Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 82

Thema: 2 Deppen gegen deity

  1. #31
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Naja, simsa spielt genauso, und der ist irgendwo im Bereich deity.
    Was soll denn das nu heißen Ein bisschen Gedanken mache ich mir beim Spielen schon. Und SH Start hab ich noch nie gemacht Das bringt vielleicht Dulll mit Eygpt-Super-Tundraschwemmland....aber ich hab sowas noch nie gemacht

    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Aber Simsha spielt ja auch mit den Inkas
    Die brauchen SH ja auch dringend, die haben ja nix was Kultur macht außer Inka Terrassen und solche Späße
    Kultur ist auf engen Karten nun mal der Schlüssel zu einem "relativ gewaltfreien Erfolg". Und dafür ist SH doch klasse, weil es so früh 16 macht. Schau doch mal, wann im BF 1 Djenne zu den Inka übergelaufen ist Das war irgendwann 1000 bc In die HS setzen wenn kein Feind in der Nähe is, bringt hingegen nich so viel ....

    ....so nu muss ich den laptop aber in den koffer packen

    machts gut ihr beiden! bis ich wieder inet habe, will ich hier einen ungefährdeten Sieg nachlesen können
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  2. #32
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.411
    @ jakubus: höchstens
    @Simsha: Ich bau SH in die HS und da gibts keinen Kulturdruck, wo kommen wir denn da hin
    Geändert von Frozen (09. Juni 2011 um 22:15 Uhr)
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  3. #33
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.411
    Die Bevölkerung muss Hungern, immerhin wollen wir unseren IND Bonus möglichst effektiv ausnutzen
    und so wird das SH in Runde 21 unser, Zeit für einen BT
    Bild
    Der BT wurde gesklavt und in Runde 28 fertig und baut erstmal ne Straße (an )
    Natürlich ist mein nächstes Ziel das Orakel, wir wollen ja Theo
    Bild
    Hier sieht man die ursprüngliche Startposition, mit Büro wäre das später ne schöne KOHLEBASE oder was auch immer
    Bild
    In Runde 33 wird meine erste Modernisierung fertig
    Leider haben wir Mono verpasst
    endlich wieder die deity teamer KI die ich kenne
    Bild
    Quietsch wollte mir hier versichern, dass Theo orakeln ohne Schrift viel cooler sei, da wir aber alle BT techs gefunden haben, haben wir doch noch Schrift erforscht.
    Bild

    Runde 41:
    Ich stelle das Orakel fertig, picke Theo, gründe das Christentum in Cuzco 2360v Chr.

    Durch meine geniale Baureihenfolge: SH - BT - Orakel hab ich nun ein Barbproblem.
    So probier ich also die Mauer, Quechas sind für Quietschs, für meine Teamer Erfahrungen hab ich keine Chancen
    Bild
    Quietsch baut währenddessen Straßen
    Bild
    und ich in Runde 47 die Mauer
    Mit so viel Glück hab ich nicht gerechnet, und seit wann gibts in Runde 47 noch die Mauer Irgendwie ist wohl kein Mystik starter, kein Wundergeiler und kein Industrieller dabei, irgendwie komisch
    Bild
    Quietsch hat mich dann doch überzeugt nen Quechi zu bauen, ich soll mein Hinterland erkunden Wer brauchst schon sowas, mein Quietschie Quetscha musste leider meine HS vor Barbaren schützen, sonst hätten die Barbs SH außerdem eine Übersichtskarte mit Ressianzeige deluxe 3D
    Bild
    Meine HS in Runde 50, irgendwie ja ganz lustig, aber nix ordentliches
    bissle wenig Nahrung, kein See/Fluß oder Meereszugang .... Ich hab noch nichtmal Handelswege zu Quietsch
    Bild
    Geändert von Frozen (09. Juni 2011 um 22:15 Uhr)
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  4. #34
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Deine ursprüngliche Startposi war aber schon verdammt stark, Frozen
    • Flussweizen und Flussmais.
    • Beinahe alle Felder am Fluss.
    • Die Nahrung liegt im zweiten Ring, kann also gut mit der zweiten Stadt geteilt werden

    Der einzige Nachteil, der mir einfallen würde, wäre, dass Marmor und Stein eklig lange zum Anschließen brauchen, wennm an nicht darauf gründet. (vom Stadtfeld mal abgesehen)

    Bin gespannt, wie es weitergeht. Ihr scheint ja etwas Platz um Siedeln zu haben.

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Weizen war nicht zu sehen.

    Und das mit dem viel Platz wird nicht genutzt bzw... na, du wirst es ja sehen.

    Die nächste Variante kommt dann mit ordentlichem Spielen und nicht Reli + SH first.

  6. #36
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.411
    der Mais war auch nicht zu sehen, nur der Wein
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Der Mais war iirc schon zu sehen.

  8. #38
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.411
    ne, der Krieger war ja 1-2 der Startposition und so ist Mais + Weizen die gleiche Geschichte, Wald hat halt alles verdeckt und ich wollte SH
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.428
    Baust du vor dem zweiten Bautrupp wenigstens die Hagia Sophia? Dann lohnt sich der Bautrupp auch viel mehr

  10. #40
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Baut einfach mal ganz gechillt 3 Wunder auf deity (bis Runde 47 !!!) und bekommt auch noch Theo, sowas hab ich ja noch nicht gesehen.

    Edit: (Frei nach END**SS): Das aknn gar niicht sein so leicht kann man deity nicht gewinnen(man beachte den fehlenden Punkt ) Du bist eindeutig Cheater und deity is und bleibt unmöglich und daher werde ich euch nichts mehr glauben es seidenn ihr filmt das Spiel

    Außerdem würde ich die Aussage von ThomasBX bejaen
    Geändert von Big Fisch (09. Februar 2010 um 06:36 Uhr)
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  11. #41
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.411
    Da wir 2 Deppen und nicht 2 Profis gegen deity sind, werden wirs schon noch versauen, hauptsache es macht Spaß
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    Edit: (Frei nach END**SS): Das aknn gar niicht sein so leicht kann man deity nicht gewinnen(man beachte den fehlenden Punkt ) Du bist eindeutig Cheater und deity is und bleibt unmöglich und daher werde ich euch nichts mehr glauben es seidenn ihr filmt das Spiel
    Es hat bisher noch keiner behauptet, dass wir das gewinnen.
    Und ich weiß aus 'ner zuverlässigen Quelle, dass es momentan... aussieht.

  13. #43
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Habt ihr Monti gefunden?
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Nö... nur Peter und Joao. Aber wie die siedeln sollte ja bekannt sein.

  15. #45
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.411
    Und ich weiß aus 'ner zuverlässigen Quelle, dass es momentan... aussieht.
    Ich hätte irgendwann auch mal richtig siedeln und BTs bauen sollen, aber ich war mit Tempeln und Wundern beschäftigt
    Ein Frozen muss Prioritäten setzen

    und überhaupt, warum wird bei dir nix christlich
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •