Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 328

Thema: CCM - Beta - Anregung, Kritik, Bugs und Fragen

  1. #256
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Vielen Dank für Eure freundlichen Worte. Ich will deswegen auch nicht mit einem weiteren Screenshot "geizen". Hier ist das neue CCM-World Setup mit den Einstellungen "Arid" und Kontinente/60 % Wasser:


  2. #257
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Gefällt mir


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  3. #258
    lecker Avatar von pza
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1.016
    Byzanz ist deutsch
    Byzantine Empire wäre die korrekte Übersetzung
    JEDE Verallgemeinerung ist schlichtweg falsch.

  4. #259
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von pza Beitrag anzeigen
    Byzanz ist deutsch
    Byzantine Empire wäre die korrekte Übersetzung
    Ja, da hast Du Recht. Leider ist Greece / Byzantine Empire aber als Name zu lang. Byzantines war die Bezeichnung, die mir nicht eingefallen war. Vielen Dank für den Hinweis!
    Vielleicht bekomme ich aber mit der deutschen CCM-Bezeichnung Byzanz auch noch einmal irgendwie Recht.

  5. #260
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Hazem von CFC erstellt Videoberichte über sein CCM-Spiel auf Deity mit der Regierungsform Demokratie(!). Gespielte Civ: Araber: http://www.twitch.tv/moorsknight/profile/pastBroadcasts

  6. #261
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Kurzinfo zum Stand der nächsten Version von CCM:

    Der geplante Techtree für Epoche 3 aus Post 250 ist mittlerweile weitgehend umgesetzt. Weit mehr als 1.000 neue Einheiten sind hinzugekommen. Das kann man am Techtree aber kaum erkennen. Es wurden auch eine Reihe neuer Einheiten-Linien erstellt mit dem Fokus, dass diese von der KI auch eingesetzt werden. Die Flugzeuge und V-Waffen sind noch nicht zur nächsten Version von CCM hinzugefügt worden.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #262
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Respekt das man für Civ III noch so ein riesen modproject startet bzw führt!
    1000 neue Einheiten??? Junge junge junge...Quadratjunge!!! Halt die Frau fest.
    Ich muss ja zugeben, ich Schaue immer wieder neidisch in den Einheiten dowloadbereich der fanatics für civ III...gerade was den futuristischen Teil angeht...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  8. #263
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Monaldinio, vielen Dank für die freundlichen Worte. 1000 neue Einheiten sind zwischen den beiden Screenshots bei CCM dazugekommen. CCM hat insgesamt schon deutlich mehr als 1.000 Einheiten. Anlässlich des neuen Terrains, das Vuldacon gebastelt hat und das in meinen Augen das beste Gelände ist, das je für Civ 3 geschaffen wurde, hat sich die deutsche Hochseeflotte mit ihren WK I-Überwasserschiffen der nächsten CCM-Version zu einer Flottenparade versammelt: Zu sehen ist unter anderem ein Superdreadnought der Bayern-Klasse, ein Dreadnought der Koenig-Klasse, die Schlachtkreuzer Derfflinger und Goeben, ein alter Predreadnought der Brandenburg Klasse, ein leichter Kreuzer der Emden Klasse, ein Panzerkreuzer der Scharnhorst Klasse, das Torpedoboot S-90 sowie das große Torpedoboot B 97. Die WK I U-Boote sind gerade alle getaucht.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #264
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Respekt!

  10. #265
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Respekt!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  11. #266
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Da es hier innerhalb kurzer Zeit 2 positive Kommentare gegeben hat, mache ich noch eine Zugabe um zu zeigen, dass die neuen Schiffe von Delta_Strive im Spiel oft wesentlich besser aussehen, als durch Flicster oder Animation Shop betrachtet. Hier trifft im 2. Weltkrieg das englische Schlachtschiff Nelson die deutschen Schiffe Admiral Scheer, Admiral Hipper, Prinz Eugen, den leichten Kreuzer Königsberg und einen Zerstörer der Z Klasse. Kenner von CCM wissen, dass Deutschland auch noch das Schlachtschiff Bismarck, den Flugzeugträger Graf Zeppelin, in der nächsten CCM-Version auch den Schlachtkreuzer Scharnhorst sowie das Superschlachtschiff der H-Klasse (Hitler erwähnte in Gesprächen, dass er die Namen Ulrich von Hutten und Götz von Berlichingen für die Schiffe vorgeschlagen habe) sowie U-Boote der Typen VII, IX und XXI hat.




    Noch ein Screenshot von Delta_Strife´s englischen 2.WK-Schiffen:



    Zu sehen sind die Schlachtschiffe King Georg V. und Nelson, ein schwerer Kreuzer der County-Klasse, sowie leichte Kreuzer der Fiji-, Leander- und Dido-Klasse.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Civinator (26. Oktober 2013 um 21:54 Uhr)

  12. #267
    Der Brandenburger Avatar von Willi-der-Grosse
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    87
    Sieht ja geil aus!
    Wenn ich mich doch nur vom Panzerfahren losreißen könnte, würde ich hier auch mal weiterspielen ...
    „Was die Menschen wünschen, glauben sie im Allgemeinen gern.“
    Gajus Julius Cäsar

    "Da kommt man einmal zu spät zu einer Schlacht und schon nennen sie einen 'Den späten Walder Frey'."
    nach Walder Frey 'dem Späten'

  13. #268
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Der CCM Techtree der Epoche 4 (mit Einheiten und Gebäuden):

    USA:



    England:



    Deutschland:



    Rußland:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #269
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Hier ein Überblick über die Gebäude der nächsten CCM-Version. Die Änderungen sind größer als dies zunächst den Anschein hat, da die nächste Version von CCM auch als neues Grundspiel lauffähig sein wird und vielen dieser Gebäude dann auch ein entsprechendes Pendant des Gebäudes in der "City-View" gegenübersteht.


  15. #270
    Registrierter Benutzer Avatar von Vuldacon
    Registriert seit
    14.02.14
    Beiträge
    19
    Civinator... CCM ist ein Extrem Worthy Endeavor, die großes Glück für die Spieler bieten wird.

    Enorme Menge an Arbeit, die Sie bereits erreicht haben!

    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg auf dem Abschluss der CCM, wie es wird sicherlich fantastisch.
    In meinen Augen eine Auszeichnung verdienen Sie für eine solche verdienstvolle Schöpfung.

    Ich hoffe, ich habe mein Englisch auf Deutsch richtig übersetzt

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •