Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fragen über Fragen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.10
    Beiträge
    3

    Fragen über Fragen

    Nachdem ich mir nu die Ultimate Edition zugelegt habe und bereits ein wenig Zeit investiert hab. Sodass sich viele Fragen von selbst gelöst haben (tutorials sind nit mein ding)

    Bleiben doch Fragen über..das beginnt mit den Gouvaneuren..die sind doch..völlig nutzlos? Meines erachtens? Bis auf Gebäude updates erkenne ich keinen sinn in ihnen.


    Faszinierend finde ich auch as die Moral meiner Heimwelt schnell auf 40% sinkt sobald ich mich im Universum angemessen ausgedehnt habe



    Dann Thema Mods

    Ich habe gesehen das es hier verbesserte üebrsetzungen gibt..aber scheinbar nicht für Endless Univers?

    Und wie sieht das aus mit einem Grafik Patch?

  2. #2
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Die Moral hängt direkt von der Bevölkerungsgröße und der Zufriedenheitsboni ab. Die Gouverneure habe ich bisher nie beachtet. Sind wohl immer an.

    Ob du die Übersetzung auch Endless Univers ist, weiß ich nicht. Sind ja, soweit ich weiß, nur Textedateien die ausgetauscht werden müssen.

    Bei Impulse, wenn du patchst, kannst du auch verbesserte Grafiken runterladen. Aber vielleicht waren die bei Endless Universe auch schon dabei?
    Sig sauer

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.10
    Beiträge
    3
    gepatcht hab ich schon grafiken sind mir nit aufgefallen ^^

    Sofern sie nicht dabei sind wo find ich sie dann?

  4. #4
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Sig sauer

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.10
    Beiträge
    3
    Ok bevor ich wahsinnig werde ^^


    Ihc hab mir den Mod runter geladen hab den in den richtigen ordern gestopft und dann TOA gestartet (endless univers versiion)

    ^^ Soweit so gut ich spielte ein wenig mit dem ganzen zeugs rum und dann ganz plötzlich stellte sich das Spiel auf den unterordner default ein

    okay..naja dacht ich geh ich eben zurück und ändere das..
    HAHA

    Weit gefehlt ^^

    s ging nichts..kein weg zurück= ? O_o
    Neuinstallation mit löschung der eignen datein ordenr behebt das problem ( Jeah 2,5 stunden später -.-°)

    Es muss dochn weg geben da raus zu kommen oO

    Denn nach der Neuinstallation klickte ich im auswahlmenü auf standart ^^ was mich wieder in den default order brachte und mich an den Randes des Nervenzusammenbruchs

  6. #6
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Sicherungskopie hatteste gemacht? Und was meinste mit Neuinstallation? Des ganzen Spiels oder nur des Mods? Lösch doch einfach mal alles sauber. Hattest du dir die Updates über Impuls geholt?
    Sig sauer

  7. #7
    Sei Stolz Avatar von AxZis
    Registriert seit
    26.03.10
    Ort
    Essen
    Beiträge
    199
    @ Arutha96 falls du noch nach lösungen suchst?
    Hast du bei der installation das verzeichnis gewechselt?
    wenn ja könnte das dein problem sein, das spiel hat einige macken ich weiß auch nicht was sich kalypso da erlaubt hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •