Seite 333 von 333 ErsteErste ... 233283323329330331332333
Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 4990

Thema: Der "Ich-bin-nachdenklich"-Thread

  1. #4981
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Wild Haggis Beitrag anzeigen
    Tom, bist du es? Account verwechselt?
    Also Tom ist mein Neffe und gerade zu Besuch. Habe nur vergessen mich auszuloggen bevor er an meinen Computer ging.

  2. #4982
    Ausgetreten
    Gast
    Dass es so wenig Reaktion gibt, zeigt wie sehr das Thema unterdrückt wird

  3. #4983
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da dachte ich mir: stimmt, Frauen sind doch eigentlich die besseren Autofahrenden!
    Wie alt bist du? Wie lange hast du also gebraucht um das zu erkennen? Ich weiß das schon seit ewigen Zeiten.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #4984
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.531
    Was Jakob sagt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #4985
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du? Wie lange hast du also gebraucht um das zu erkennen? Ich weiß das schon seit ewigen Zeiten.
    Also das habe ich schon vor ewigen Zeiten erkannt. Da sieht man mal, dass die MSM einen schon seit den 70ern nur Lügen auftischen.

  6. #4986
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ich habe gestern kurz vor Feierabend von meinem Boss eine Gehaltserhöhung bekommen. Erstmal schön, nur hat er dann noch gesagt dass meinem AG das komplett Tantiemenprogramm umgestellt werden soll dafür. Angeblich zahlen Sie hier zu viel, waren so die groben Worte im nationalen Vergleich. D. h. ich kann jetzt bis Juli warten, Tantiemen Monat, bis ich weiß wie viel Sie kürzen und ob ich übers Jahr gesehen nicht noch drauf lege. Gut Gehalt ist fest und Tantiemen waren in dem Rahmen freiwillig und vom Ergebnis abhängig, von daher hat es auch Vorteile.....

    Über so einen Rotz denke ich jetzt übers Wochenende nach.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #4987
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Ist der Betrag bei der Tantieme für dich lebensrelevant oder nice to have?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #4988
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.531
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern kurz vor Feierabend von meinem Boss eine Gehaltserhöhung bekommen. Erstmal schön, nur hat er dann noch gesagt dass meinem AG das komplett Tantiemenprogramm umgestellt werden soll dafür. Angeblich zahlen Sie hier zu viel, waren so die groben Worte im nationalen Vergleich. D. h. ich kann jetzt bis Juli warten, Tantiemen Monat, bis ich weiß wie viel Sie kürzen und ob ich übers Jahr gesehen nicht noch drauf lege. Gut Gehalt ist fest und Tantiemen waren in dem Rahmen freiwillig und vom Ergebnis abhängig, von daher hat es auch Vorteile.....

    Über so einen Rotz denke ich jetzt übers Wochenende nach.
    Vielleicht war euer Standort auch einfach der erfolgreichste, wenn die Tantiemen erfolgsabhängig sind? Mal sehen, ob die damit jetzt nicht die Motivation abwürgen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  9. #4989
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ist der Betrag bei der Tantieme für dich lebensrelevant oder nice to have?
    Nice to have.
    Da die Baubranche aktuell aber gewaltig taumelt, sieht es für mich schon nach einer versteckten Kostensenkung aus. Aber wirklich wehren, kann ich mich auf der anderen Seite auch nicht. Von daher, muss ich es abhaken und weiter gehts.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #4990
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Darauf wollte ich hinaus. Du kannst es ja nicht beeinflussen. Abwarten ob es passiert, dann damit beschäftigen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 333 von 333 ErsteErste ... 233283323329330331332333

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •