Umfrageergebnis anzeigen: Welches Szenario würdet ihr für die nächste Version haben wollen?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Napoleonische Kriege

    5 29,41%
  • ein Szenario über die Kolonisation Indiens

    2 11,76%
  • ein fernöstliches Szenario

    2 11,76%
  • ein rein amerikanisches Szenario mit Indianernstämmen

    2 11,76%
  • Aufstieg des Osmanischen Reichs

    6 35,29%
  • gar keines

    0 0%
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 193

Thema: Imperial Glory

  1. #16
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    *die CIV Brunei hat im Logo lediglich gelbe Fläche. Es sei denn das ist so bezweckt.
    *CIV Vuhayaragar hat als Logo den Elefanten um 90° falsch gedreht stehen.
    beides war eigentlich so geplant, aber für vorschläge wer ich natürlich offen

    *Sid's Tips bei den Technologien bestehen aus "TXT_Key_Tech...."
    das wird viel arbeit

    *die 640x480 256 Farben auflösung des Hintergrundbildes. Ich glaube da kann man was besseres finden, auch wenn das Bild sehr passend ist.
    hab ich aus wikipedia genommen weil das bild auch urheberrechtlich nicht mehr geschützn ist (60 jahre nach dem tod des malers) ja es ist etwas zu klein aber da man das ja nicht lange sieht ich werd halt mal nach nem größeren schauen.

    * Ich finde die Logos der einzelnen Ländern etwas verpixelt bzw zu starke JPG Kompression. Man sieht die JPG Artefakte super heraus. Liegt es an der geringen Größe dieser logos oder kann Civ4 einfach normale Grafiken in diesen Bildschirmen nicht darstellen? Mit Gimp oder Photoshop sollte da doch vieles machbar sein.
    bei den leaderheads? ja stimmt schon aber man muss dazu sagen das ich das alles mit paint gemacht hab ich kanns ja mal überarbeiten

    * Die Grafiken im Staatsorganisationsbildschirm (F3) für einzelne Staatsysteme werden nicht angezeigt. Auch wenn man grade nicht zur Republik wecheln kann, so sollte man doch das Symbol sehen können

    * Im selben F3 Bildschirm ist mit "Religion" die Militärform gemeint.
    schau ich mir morgen gleich mal an

    * Die Einzelnen Technolologiebezeichnungen I , II , III, IV etc wirken so unbedeutend, man hat gar keine Lust eins davon zu erforschen. Vielleicht im allgemeinen kürzen und eher bezugsnahe Namen geben.
    weiß nicht da die historischen techs ja die unter den "zeilen" techs sind. wenn ich die "zeilen" techs jetzt nach historischen bennen müsst ich wahrscheinlich viele historische techs rausnehmen da "zeilen" techs in die historischen umbenannt werden würden. da müsst ich wahrscheinlich den ganzen techbaum umbauen

    * Es sind so vieele Nationen und die Karte ist sooo Riesig. Mein 3 GHhz 1024 GB RAM PC braucht so ewig um ne runde zu berechnen.
    Vielleicht weniger Nationen und nur Große Karte? Lass es einfach auf dem Europäischen Kontinent mit etwas Nordafrika , Kleinasien stattfinden
    also es ist schon ne karte geplant wo alles östlich von persien abgeschitten wird und afrika ebenfalls gekürzt wird, aber amerika sollt schon drin sein da sonst kein kolonial-gefühl das diese epoche ja auszeichnet da wäre

    Ansonsten Fazit:
    Die Mod spricht mich sehr an und ich würde liebend gerne mehr spielen, wenn da bloß nicht die ewigen Ladezeiten zwischen den Runden wären.
    Weiter so!
    danke für die feedbacks es freut mich vorallem das die mod wem gefällt und ich nicht umsonst dran arbeite
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Mir gefällt die Mod richtig gut, auch wenn sie kleine historische Fehler beinhalten z.B. war Schweden bis 1523 in Kalmarer Union, Mailand kam erst viel später zu Österreich, usw.
    Mir ist beim spielen mit Schweden aufgefallen, dass ich auf der Ressource Nutzholz nichts bauen konnte (laut Civilopädia kann ich ein Lager darauf errichten, ist aber nicht möglich)
    Ansonsten finde ich die Mod richtig Klasse, hoffe du arbeitest motiviert daran weiter

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.10
    Beiträge
    4
    Find die Mod echt klasse
    Einziges Problem bei mir (nur bei mir) ist das das Spiel abstürzt sobald die Reformation entdeckt wird Geht das nur mir so, oder ist das auch schon anderen passiert? Gibts evtl ne Lösung? Ansonszen weiter so!

  4. #19
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Mir ist beim spielen mit Schweden aufgefallen, dass ich auf der Ressource Nutzholz nichts bauen konnte (laut Civilopädia kann ich ein Lager darauf errichten, ist aber nicht möglich)
    hast die tech schon gehabt? für ein lager brauchst handelsstufe 1
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Ja hab ich gehabt, ging trotzdem nicht

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    24
    *Sid's Tips bei den Technologien bestehen aus "TXT_Key_Tech...."
    das wird viel arbeit
    Texte brauchst Du dafür nicht zu schreiben. Ich meinte eher, dass man einfach TXT_Key_Tech nicht sehen sollte. Oder ist das mit viel Arbeit verbunden? Wenn ja, dann lass es erstmal.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.09
    Beiträge
    3
    Ja wirklich sehr guter Mod. Allein, bei mir stürzt das Spiel auch ab , habs 2 mal probiert immer so nach ca. 200 Runden Oo ! Schade . hab mich nämlich gerade schon reingewahnt

  8. #23
    Überzeugungstäter Avatar von Rauriker
    Registriert seit
    22.07.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    50
    Sehr schöner Mod, leider crasht's bei mir auch nach 169 Runden. Der Crash ist reproduzierbar, leider. Hab mal ein save angehängt, hoffe du kannst was damit anfangen....


    AutoSave_n. Chr.-1568.CivBeyondSwordSave

  9. #24
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    bei mir stürzt der save auch ab, kann dir nur mal empfehlen das spiel im WB zu öffnen, als szenario abspeichern und dieses dann weiterzuspielen. ich werd versuchen raus zu finden warum die mod so oft abstürtzt; evt. wegen der größe der karte, fehlerhaften grafiken (da hab ich schon ne ziemlich bös-verbuggte beim testen rausnehmen müssen) oder was weiß ich
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Cato
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    166
    Erinnert mich irgendwie an Europa Universalis 2, ist das Zufall oder in Teilen gewollt?
    Auf jeden FAll gefällt mir die mod richtig gut.

    Weiter so!
    Yo, el Rey

  11. #26
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ich wollte ein szenario/mod bauen in dem es um die kolonialisierung geht da es das für civilization nicht wirklich gibt, zumindest kenn ich kaum eine, klar das 1500 szenario da ist aber nur europa/nord-mittelamerika vertreten ich wollte mehr darstellen, und da ich ein großer fan von EU + mymap bin, hab ich mir viele ideen von dort geholt
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.09
    Beiträge
    3
    Wann kann man mit deiner 1.1 version rechnen

  13. #28
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    hab letzte monate ziemlich viel freizeit mit dem modden an IR und IG investiert weswegen ich mir die letzte woche (semesterferien) "freigenommen" hab vom modding =

    jetzt in der woche will ich mal anfangen mit den arbeiten, also schau ma mal wie langs noch dauert, vor allem mit der karte hab ich mir heut schwer getan... also wenn du ideen für die mod hättest
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  14. #29
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ok das skellet der neuen karte ist fertig die karte wird ungefähr: 117x42 ist auch noch recht groß (kleiner als die riesig-kartengröße in vanilla) aber im vergleich zur alten karte(165x82) glaub ich um einiges spielbarer. man muss halt damit leben das im süden/osten sehr viel weggeschnitten wurde..
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  15. #30
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ok die worldinfo funktioniert scheinbar nicht bei flachen maps, jedes mal ist karte104x64

    hab jetzt sogar aus verzweiflung einfach mal das eingegeben:

    PHP-Code:
                <iGridWidth>120</iGridWidth>
                <
    iGridHeight>50</iGridHeight
    kein unterschied, was kann man da machen?
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •