Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die neue Civ-Liga

  1. #1
    MuffinMan
    Gast

    Die neue Civ-Liga

    Bild

    Die neue Liga


    Liebe CIVSpieler,

    seit 2005 versorgt ihr unsere Liga mit heißen Spielen und vielen Turnieren sowie anderen Ereignissen. Unzählige Spieler gaben sich bei uns die Klinke aus aller Herren Länder in die Hand, unsere Liga war nie tot zu kriegen.

    Als Dankeschön stiften wir euch nun eine neue Seite, natürlich kostenlos für alle, aber gesponsert durch Partner (my-liga.de) und den BF Verein.

    Eine Neuerung wird sein, das mit der neuen Liga erst mal Pitboss Spiele unterstützt werden, eigene Turniere stattfinden und eigene Spiele reportet werden können. Wir legen gleich los mit einem Turnier!

    Wir laden euch auch zu einem Willkommensspiel ein, hoffentlich machen genug mit, wir selbst werden keine Zeit haben, aber vielleicht können wir das nächste Woche auf ein Spiel nachholen.

    Ach ja, die Liga wird nicht bugfrei sein, nicht meckern, sondern uns helfen die Seite im Sinne aller besser zu machen. Ihr macht euch für uns als Beta-Tester unsterblich, wie einst schon auf the-battlefield.com.


    Euer
    the-battlefield.com Team
    Geändert von MuffinMan (14. Juni 2011 um 11:02 Uhr)

  2. #2
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Na dann alles Gute zum Geburtstag!

  3. #3
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    häppi börsdey
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •