Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 136

Thema: [Ankündigung] Imperial Glory

  1. #16
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Soll ich dir gerade eine kompilieren?
    das wer super aber könntest eine mit 36 machen?
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  2. #17
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Warum Fehlt eigentlich Baden

    Apropo: Nimm die 40er DLL un setzt Baden und Würtenberg dazu. Alternativ kannste Barbaren hinsetzen und sie Stuttgart nennen

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich wär auch für Baden und Württemberg in dem Mod, dann könnte man schöne Szenarien basteln (Deutschland, Schwaben-Baden, usw.)

  4. #19
    o0
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    525
    Wieviel willst du jetzt 36 oder mehr?

  5. #20
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Warum Fehlt eigentlich Baden

    Apropo: Nimm die 40er DLL un setzt Baden und Würtenberg dazu. Alternativ kannste Barbaren hinsetzen und sie Stuttgart nennen
    Ich wär auch für Baden und Württemberg in dem Mod, dann könnte man schöne Szenarien basteln (Deutschland, Schwaben-Baden, usw.)
    die karte ist nicht so groß das man mehr als 3 länder in deutschland platzieren kann europa wird zwar auf jedenfall größer als auf der rfc weltkarte aber kleiner als auf dereuropa karte es könnten eventuell in späteren versionen mehr karten mit solchen schwerpunkten dazu kommen, aber die karte die ich jetzt bauen will ist einfach zu klein dafür

    Wieviel willst du jetzt 36 oder mehr?
    nein 36 wer super
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  6. #21
    Epidemaïs
    Gast
    kannst doch einfach den 40, nehmen und halt nicht alle 40 nehmen. Geht das denn nicht?

  7. #22
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    das spiel wird soweit ich weiß langsamer wenn ne dll mit mehr civs eingebaut ist
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  8. #23
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Machs doch erstmal inhaltlich fertig mit ner 40er dll fertig. Performance kann man hinterher immernoch optimieren.
    Papoy!

  9. #24
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    hat keiner ideen für UU´s/UB´s?
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  10. #25
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Kopier doch Ideen aus Base ,oder schau in Wikipedia. Wozu gibts denn Internet
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  11. #26
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Kopier doch Ideen aus Base ,oder schau in Wikipedia. Wozu gibts denn Internet
    ich wollt eigentlich euch hier fragen da ich nur UU´s erstellen werde die Meines erachtens wichtig sind, das heißt bayern, Braunschweig-Lüneburg, österreich, preussen, die indischen, die indianer usw. werden wahrscheinlich keine UU/UB bekommen.

    und da ich mir dachte das leute die zb. aus bayern kommen da auch gerne historisch korrekte UU´s/UB´s hätten, oder auch leute gerne bestimmte länder spielen wollen wos sonst keine UU/UB gibt, da genug vorschläge hätten
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  12. #27
    Epidemaïs
    Gast
    Preußen und Österreich bekommen keine UUs/UBs oder die schon???? Wenn nicht dann hoff ich aber dass SChweden welche bekommt.

  13. #28
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Evtl. die Galleone zur UU der Spanier machen, und für alle anderen Völker nur ein Transportschiff?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  14. #29
    Epidemaïs
    Gast
    irgendwo bei den Fanatics gabs eine Schatzgaleone. Die könnte man als UU für die Spanier nehmen.
    Für die Engländer ein stärkeres Linienschiff. (bei Colonization gibts eins mit 3 Kanonenreihen. Soviel ich mitbekommen habe sind die Einheiten da mit Civ kompatibel)
    Außerdem noch bei den Fanatikern gesehen: einen preußischen Schützen. Sieht ähnlich wie der Rotrock aus. Ist blau und hat noch ein paar Details anders.

    müsste nur dort wieder ein wenig herumstöbern. Kann ich morgen...äh...heute machen

  15. #30
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    die meisten länder würden keine UU bekommen, die einzigen die zur zeit eine haben sind die Osmanen-Janitschar, Venedig-Galeasse, und die Inka mit dem Meqanakämpfer (wegen optischen gründen).

    den portugiesen werd ich fix noch eine einbauen, (ein schiff für frühere erkundung, vlt. auh zur kolonisation) den Russen eventuell den strelizen, und den engländern vieleicht einen rotrock - das linienschiff mit drei kanonenreihen hab ich schon für alle länder als Schwere Erste Klasse eingebaut.

    Schatzgalleone für spanier ist auf jedenfall überlegenswert, frage wer nur: kann man die früher bauen? kann die mehr transportieren? ist die kampfstärker oder schneller?

    bei Schweden, österreich, preussen, frankreich, holland(vlt. Fleute?), papst, ungarn, usw. wüsst ich nicht was für ne UU deswegen wolt ich ja euch fragen weil´s mir erlich gesagt zu anstrengend ist da für jedes land ne UU rauszukramen. aber sowas kann man mit späteren version sowieso noch ändern also ist es ja auch nicht vorrangig..

    müsste nur dort wieder ein wenig herumstöbern. Kann ich morgen...äh...heute machen
    das skin suchen mach ich schon , aber danke fürs angebot
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •