Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bewässerungs-Felder

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    16

    Frage Bewässerungs-Felder

    Liebe Community...

    nachdem es mir endlich gelungen ist ein sinnvolle Wüstenbewässerung mit Meerwasserentsalzung usw. zu erstellen, fehlt nun nur noch ein kleiner Teil der grafischen Umsetzung. Genauer die bewässerten Felder selbst. Beim Bau der herkömmlichen Farm wird ein Gebäude auf das betroffene Feld gesetzt, welches je nach Kultur bzw. Era verschieden sein kann (Nicht weiter kompliziert) doch wo werden die Felder selbst initialisiert. Ich finde in keiner XML Datei und auch in keiner Python einen Hinweis darauf wo etwa, die Datei "crops_i_w.nif" aufgerufen wird, geschweige denn deren Inhalt auf die für Felder typische Weise angeordnet wird.

    Kann mir jemand einen Tip geben wo das geschieht?

    Sollten wir nichts mehr in den nächsten Tagen von einander hören, wünsche ich schon mal vorab, schöne Weihnachen und ein gutes neues Jahr.

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Aemulus

  2. #2
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Die Dateien sind, grausiger Weise, in der Buildings\PlotLSystem.xml verlinkt.
    Damit würde ich jetzt aber nicht einsteigen, sondern lieber nur ein Standard-Model nehmen, was ganz normal in der Art\ArtDefines_Improvement.xml verlinkt wird.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •