Seite 464 von 468 ErsteErste ... 364414454460461462463464465466467468 LetzteLetzte
Ergebnis 6.946 bis 6.960 von 7008

Thema: League of Legends

  1. #6946
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Misfits
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  2. #6947
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    EU ist so unglaublich, Hammer Games und spannend bis zum Schluss... bevor ich alle Games heute gesehen hatte war ich kurz auf reddit und hab den 'EU appreciation' thread gesehen + das es einen Tiebreaker gab und war mir fast sicher, dass Misfit raus war damit... meine Güte hab ich viel hypotethisches Popcorn die letzen 3 Tage gefuttert. Fnatic war auch insane...

    Hoffe mal, dass morgen C9 auch was auf die Beine stellen kann.... egal wie lustig die memes wären wenn sie sich mit 0-3 verabschieden würden ^^
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #6948
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.553
    Nee die sollen ruhig auch raus fliegen

  4. #6949
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Naja TSM hats verdient, hätte Misfits heute keinen Yasuo sondern was brauchbares im ersten Spiel Top genommen wärs garnicht erst zum Tiebreaker gekommen

    NA Teams haben halt mal wieder 0 anpassungsfähigkeit, deswegen auch recht gute erste aber absolut katastrophale 2. Woche

  5. #6950
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Oh ich sag nicht, dass TSM es nicht verdient hat, ganz im Gegenteil. Sie hatten selbst jede Chance zu gewinnen und waren nicht ind er Lage. Aber wenn ich mir die anderen Teams morgen anschau... was will ich mit ahq oder EDG
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #6951
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    NA hat mal wieder den klassischen Woche 2-Absturz gezeigt Es ist so schön, auf Reddit zu lesen, wenn NA gerade untergegangen ist
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #6952
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.553
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Naja TSM hats verdient, hätte Misfits heute keinen Yasuo sondern was brauchbares im ersten Spiel Top genommen wärs garnicht erst zum Tiebreaker gekommen

    NA Teams haben halt mal wieder 0 anpassungsfähigkeit, deswegen auch recht gute erste aber absolut katastrophale 2. Woche
    Dann hätte man aber TSM nicht persönlich aus dem Turnier kicken können. So konnte man ihnen noch das letzte bisschen Hoffnung geben, um es direkt zu nehmen

  8. #6953
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, hmm, ich gucke die Spiele alle. Das war glaub keine tolle Entscheidung, weil in der Vorrunde waren halt schon viele echt langweilige roflstomp. So langsam bin ich bei den guten angekommen, glaub ich. (gestern war das, wo jemand Nocturne Powerlevel gespielt hat )

    Hat jemand Lust, Halb- und Finale zusammen zu gucken, im Teamspeak oder so? Finde gespoilert werden nicht so schlimm, aber zusammen gucken wäre vielleicht ganz witzig.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  9. #6954
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Hm ich schau das Zeug nicht live um Zeit zu sparen, das ganze Caster/Analyst gelaber spar ich mir lieber.... vllt könnten wir aber n paar Leute fürn 'abend screening' zusammentrommeln und die Spiele dann zusammen anschauen? Also ~18 Uhr oder so anfangen mit gleichzeitigem starten des Youtube Vods von X vs Y oder so. Wenn ich Zeit hab wär ich bei sowas dabei :]
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #6955
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also,
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  11. #6956

  12. #6957
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.325
    Soviel?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #6958

  14. #6959
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    komme auf 100.000
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  15. #6960
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Hatte ja bis auf 7 oder 8 Runen alle
    wurden die Runen auch vergütet oder wie?


Seite 464 von 468 ErsteErste ... 364414454460461462463464465466467468 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •