Seite 366 von 468 ErsteErste ... 266316356362363364365366367368369370376416466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.476 bis 5.490 von 7008

Thema: League of Legends

  1. #5476
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Do the math. (Current elo+max elo +1200)/3~new elo. Dann ca. 40 elo pro placement
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  2. #5477
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.342
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #5478
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Einfach eine ausgedachte Formel, die vor drei Jahren gepostet wurde, nehmen Eigentlich ist es doch egal, umso besser man ist, umso höher kommt man. Dafür braucht man bei undurchsichtigen (= nicht Elo-Systemen) gar nicht weiter raten.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #5479
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Bin echt gespannt ob die erste LCS Woche mit dem preseason patch gespielt wird oder ob sie die jungs direkt ins kalte wasser mit 6.1 werfen. Ich hoffe auf zweiteres
    Hab auf Reddit gelesen, dass die mit nem 6.1 Patch schon üben konnten und LCS auch mit dem Patch starten soll.
    War für LCK heute eigentlich auch angedacht aber anscheinend gab es irgendein Problem und daher haben die auf dem noch aktuellem Patch gespielt.
    My side ain't chosen. My side was given.

  5. #5480
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Direkt wieder in die promo, 1. kriege ich ja geschenkt, 2. dank feed afk jungler shaco verloren nachdem wir nicht surrendert haben weil niemand außer ihm getrollt hat war er afk. Warum wird sowas nicht gepermabannt?
    nur spasten
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  6. #5481
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    ausgedachte Formel? Ok. Season 3 war diese confirmed. Vorallem läuft hinter der Fassade eh das alte Elo-System weiter.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  7. #5482
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    für den dreckspatch solange gebraucht
    schön, dass sie daten ausgewertet haben. nachgedacht wohl weniger. Schwache jungler generft, das ap supp viel zu wenig generft, alle OPs so gelassen, guinsoos nicht angepasst. lächerlich. kein metaverändernde sachen, also immer noch sie selben sachen und nur enttäuschende buffs.
    Die masteries
    mal gespannt, was sich da jetzt ändert.
    Der Deathfiretouchbuff
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  8. #5483
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Warum sollte das Meta geändert werden, durch Preseason ist doch da schon ne Menge geschehen seit worlds? Preseason ist eben dir Vorbereitung auf die neue Season und kein eigenständiger Metazeitraum den man jetzt ändern müsste, man hat im competetive in diesem Meta bisher eh noch was gesehen .

    Was das Elo(soft)reset betrifft: Kann man sich wieder neu beweisen . Nächstes Jahr ist mal wieder da wo man hingehört, auch wenn einige das vielleicht nicht wahr haben wollen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #5484
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Elise ist echt nicht so einfach zu lernen wie Shyvana.
    Komme immernoch gerne durcheinander mit den Spells. Nutze mein E in Spinnenform nicht gut (bisher nur defensiv eingesetzt, nie offensiv), überschätze meinen Schaden beim All-In-Gehen. Will Gegner stunnen und verraffe, dass ich gerade Spinne bin...usw usf. Alles nicht so einfach...
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  10. #5485
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    E ist defensiv auch meist einfach zu stark, um es ständig offensiv zu benutzen. Alleine um einfach zu diven und dann die Aggro zu wechseln. Und dein Schaden ist natürlich höher, wenn du Human Q vor Spinnen Q benutzt (Current HP-Schaden bzw. Missing HP-Schaden). Generell willst du eigentlich immer einen Fight als Spinne starten, Q und W raushauen und dann E, um dann in Spinnenform nachzusetzen (aber drauf achten, dass du früh genug vorher geultet hast, damit du sofort wieder zur Spinne wechseln kannst, wenn du vorher als Spinne gelaufen bist). Und dann halt Auto-Q-Autos (für den Runeglaiveproc .. also ab morgen nicht mehr ). Autos sind generell ein guter Teil deines Schadens mit dem W Steroid und deinem On Hit-Bonus als Spinne. Und ohne viel AP bist du halt nicht wirklich so stark, weil gerade deine Autos als Spinne gut mit AP skalieren

    Und die Fähigkeiten muss man sich halt merken Aber du bist ja kein Invoker, das dauert daher nicht so lange
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #5486

  12. #5487
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.342
    Ob sich hinter dem angeblichen Thresh Bugfix wieder nur ein Ninja Nerf ohne Fix versteckt?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #5488
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.342
    So, alle Patchnotes gelesen und auch die 6.2 PBE Änderungen.
    Champ buff / nerfs Nur der Bard Buff ist
    Masteries
    Items Aber wieso wurde Rageblade nicht generft?

    Die PBE Changes lassen aber hoffen. Werde aber wohl noch bis 6.2 mit dem ranken warten. Die Season startet übrigens am 20.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #5489
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Teemo buff

  15. #5490
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Warum sagt denn keiner was zum Shen Rework? Ult und Taunt bleiben wie vorher, dafür bekommt er jetzt einen AoE-Dodge für Allies Die wahrscheinlich beste Fähigkeit im Spiel Und das Q, damit er trotzdem in der Lane ein Bully ist (Extradamage für drei AAs + Attackspeed, mehr Extraschaden und nen Slow, wenn er sein Schwert durch den Gegner ziehen kann).
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 366 von 468 ErsteErste ... 266316356362363364365366367368369370376416466 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •