Seite 2 von 55 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 816

Thema: E pluribus unum-In God We Trust Reloaded

  1. #16
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Bild
    Zusätzlich sind Allianzen an, Vasallen aus oder der Weltenbauer ist verboten.
    Einwände seitens des Beraterstabs?
    Kurz zur Begründung: Allianzen find ich persönlich interessant, Vasallen machen das Spiel zu unübersichtlich und es bilden sich zu schnell zu starke Machtblöcke und marathon gefällt mir deshalb gut, weil dann einfach mehr Zeit ist.
    Siegbedingungen fällt für mich Kultur, Weltraum und Zeit raus. Am liebsten ist mir natürlich Eroberung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von MrPresident (09. Dezember 2009 um 21:19 Uhr)

  2. #17
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Da keine Einsprüche gekommen sind, beginnt MrPresident mit seiner ersten Amtszeit.
    Bild

    Das amerikanische Volk ist bereit, sesshaft zu werden.
    Interessant sind die Eigenschaften, vielleicht können wir ja ein paar Wunder abgreifen, aber das ist erstmal zweitrangig.

  3. #18
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    http://www.youtube.com/watch?v=WYeDsa4Tw0c
    Hier sollte es also sein.
    Bild
    Der Präsident schaute sich um. Und war begeistert von der Schönheit der Umgebung. In weiter Ferne konnte er ein großes Gebirge erkennen, von nun an sollte es den Namen Appalachen tragen.

    Der Präsident fragte sich jedoch, wieso die Hauptstadt der Vereinigten Staaten gerade in einem Sumpfgebiet gegründet werden musste- Schuld daran war nur dieser blöde Fluss, der seit 4000v.Chr. Potomac heißt.

    Der Präsident war jedoch müde und wollte jeglichen Streit schon am Anfang umgehen.
    So wurde 4000 v.Chr. Washington D.C. am den Ufern des Potomac gegründet.
    Bild

    Noch vor Einbruch der Nacht wurde damit begonnen, amerikanische Bürger mit der Fischerei vertraut zu machen.
    Die mutigsten Amerikaner machten sich auf, dass neue Land zu erkunden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #19
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Der mutige Pionierkorp war tagelang gewandert, langsam gingen die spärlichen Vorräte zu Neige.
    Doch dann zeigte sich dem Pioniertrupp das wohl schönste Bild ihres Lebens:
    Ein riesiges Flussdelta!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755

    Mitten in Nirgendwo erreichten die amerikanische Pioniere eine Siedlung von Menschen; das Land war nicht unbewohnt!
    Sie zeigten sich jeder sehr erfreut und lehrten den Amerikanern den Bergbau
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #21
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Bild
    3700 v.Chr war die Ausbildung der Fischer beendet, sie segelten hinaus und versorgten den amerikanischen Markt mit Schalentieren.
    Aus Regierungkreisen ist zu hören, dass die Bevölkerung wachsen muss, um God's Own Country unterjoc- kultivieren zu können.
    Jetzt erstmal ne kreative Pause
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von MrPresident (09. Dezember 2009 um 18:22 Uhr)

  7. #22
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340


    Ich wäre gene derDepartment of Commerce Minister, da kann ich aufpassen das du mir ja nich z viele Städte gündest denn
    Wenn man eine neue Stadt gründet, macht man stets Ausgaben, vergiss das nich

    Das heißt doch Finanzminister oder ?
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  8. #23
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen


    Ich wäre gene derDepartment of Commerce Minister, da kann ich aufpassen das du mir ja nich z viele Städte gündest denn
    Wenn man eine neue Stadt gründet, macht man stets Ausgaben, vergiss das nich

    Das heißt doch Finanzminister oder ?
    Commerce ist Handel-ich würd dir vorschlagen Commerce mit Treasury zu verbinden(also Handel und Finanz)
    Ach übrigens
    Bevor ich weiter mache möchte ich erstmal nen paar Beraterposts haben

  9. #24
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Okay aber Mehmet is doch schon Handelsminister, oder hab ich die Wiki da falsch verstanden ?
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  10. #25
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    Okay aber Mehmet is doch schon Handelsminister, oder hab ich die Wiki da falsch verstanden ?
    Innenminister ist er. Die Links müssten eigentlich eindeutig sein
    Gut, man kann sich vertun mit dem Symbol, das ist nen bischen unglücklich gewählt, seis drum-wichtig ist der Link, der drunter steht

  11. #26
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Okay dann bin ich Handels und Finanzminister.

    Welcome Mr.President
    I´m Big Fisch alias Gary Faye Locke
    I have a song - just for you


    If my English is wrong i say just : You can´t speak my English so easy after
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  12. #27
    Westcoast! Avatar von LeSmou
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    917
    Bild

    Offizielle erste Pressemitteilung des Unites States Department of the Navy:

    Marineminister LeSmou hat am heutigen Morgen die Gründung der ersten Siedlung des amerikanischen Volkes begrüßt. Es sei insbesondere "ausgesprochen erfreulich, dass die neue Siedlung Küstennähe hat", so der Minister. Dies sei "auch notwendig, um die Stabilität und Zukunft unserer glorreichen Nation zu sichern und zu fördern".
    Erste Gespräche mit Beamten anderer Ministeriums wurden aufgenommen, um die Erschließung eines großen Muschelvorkommens nahe der Küste so schnell wie möglich zu ermöglichen. Obwohl das US Department of the Navy kaum zivile Zuständigkeiten besitzt, sei es "trotzdem unsere Aufgabe; schließlich gibt's diese Muscheln ja nur im Meer - und das ist ja nun mal der direkte Zuständigkeitsbereich des Ministeriums", so Marineminister LeSmou zu diesem Schritt.
    Ebenso fordert der designierte Marineminister in einem offenen Brief den Präsidenten der Vereinigsten Staaten auf, möglichst früh in die Seefahrts-Forschung zu investieren. Entsprechende Pläne wurden bereits von renommierten Wissenschaftlern vorgelegt. Eine amerikanische Dominanz des nahen Meeres habe "hohe Priorität, um unsere Stellung in dieser Region dauerhaft zu sichern", so LeSmou auf der heutigen Pressekonferenz des US Departments of the Navy.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Das (epische) Theater legt dem modernen Menschen nunmehr die Welt vor zum Zugriff.
    - Bertolt Brecht

  13. #28
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Das is doch diese 18civ Woldmap wie bei deiner erstn Story oder ?
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  14. #29
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Ein Fall für den Secretary of State, hoffentlich nicht für das Department of Defense, noch nicht
    Bild
    Forsche jetzt auf Bronzeverarbeitung für Holzen&Sklaven.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #30
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    [Klick](am besten auf 2.30 vorspulen

    Bild

    Ein wunderschöner Morgen war es als Jesse aus seinem taunassen Zelt kroch und obwohl ihm saukalt an den Füßen war, empfand er beim Anblick der Landschaft ein gefühl, wie einem nur selten unterkam. Dieses warme kribbeln von, welches tief aus dem Körperinneren kommt und einen sofort mit Geborgenheit und tiefstes Glück überströmt. So stand nun Jesse lächelnd vor seinem Tippi. Bis....

    Sammy: Mr. Benjam. Sie haben Post.

    Jesse:(sichtlich genervt)Sammy, warum störst du meine Kreise. Nun verschinde wieder. Und lass die Post da.

    Sammy: Aber Sir. Die Post ist von MrPresident.

    Jesse: Ich weiß.

    Sammy: Woher???

    Jesse: Weil er der einzige Mensch hier ist den ich kenne der schreiben kann. Der Rest aht noch nichtmal ein Alphabeth erforscht. Und jetztn verschwinde oder ich werd massig!!!

    Mit diesen Worten ließ Sammy die Steintafen fallen und eilte davon

    Jesse(zu sich) Was für Vollpfosten hat man mir da schon wieder zugestellt.

    Jesse nimmt die Tafel und ließt

    [Klick]

    An Jessebenbenjam
    Operation Endsieg Freedom kann beginnen. Ich habe einige Fähige Männer auftreiben könne die uns bei unserem Befreiungskrieg unterstützten werden. Einige von ihnen kennst du, einige sind neu für dich. Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit und auf den Erfolg unsere Operation.
    gez.
    MrPresident


    Nachdem Jesse diese Worte las, wusste er dass es nun kein zurück mehr gab. Sie würden Amerika zu dem Glanz verhelfen, dessen es würdig war. Sie würden Amerika zu Weltrum verhelfen. Sogleich packte er seinen Meißel und schrieb zurück.

    TOP SECRET
    Freue mich wegen der vielen Minister -Stop-
    Hoffe es sind alles mehr oder weniger fähige Männer -Stop-
    Werde schon morgen nach Washington reisen um alle persönlich zu begrüßen -Stop-
    Kritiken am Geheimdienst bitte im Beschwerdebriefkasten ablegen (werden sowieso gleich vernichtet) -Stop-
    Also dann. Auf ein gutes gelingen -Stop
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Jessebenbenjam (09. Dezember 2009 um 20:18 Uhr)

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

Seite 2 von 55 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •