Seite 181 von 310 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 4641

Thema: Der NFL-Thread

  1. #2701
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Die haben doch einen Dome.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #2702
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Ach, stimmt ja. Schade.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  3. #2703
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Und die Ravens haben dann tatsächlich bei 4 & 12 für die Bengals einen TD kassiert. Damit raus aus den Playoffs, dafür die Bills seit ´99 mal wieder dabei.
    *blubb*

  4. #2704
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    jetzt wird's ernst.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #2705
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Ach quatsch, alles unspannend... Wobei der Superbowl vielleicht sehr spannend (im Sinne von knapp) werden könnte... ich tippe auf einen knapp 9-7 Sieg von Pittsburgh gegen Vikings...

  6. #2706
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Vikings ok aber bitte nicht die steelers.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #2707
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Werden doch eh wieder die Patriots gewinnen. (leider)
    *blubb*

  8. #2708
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Die Pars hauen die steelers raus weil Harrison noch mal das Spiel seines Karriereherbstes raushaut

    Und verlieren dann im SB gegen die vikings
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #2709
    Registrierter Benutzer Avatar von NEF600
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    298
    Wieso schätzt ihr die Vikins so hoch ein.
    Wenn die Rams gegen Atlante gewinnen, spielen die Vikings gegen die Saints oder Carolina. Ich denke, da warden sich die Saints durchsetzen und dann bin ich sehr gespannt darauf, wie die Vikings Kamara und Brees in den Griff bekommen.
    Sollte Atlanta gegen die Rams gewinnen, würde das für mich bedeuten, dass die weiterhin eine steigende Formkurve haben und dann warden es die Vikings min. ebenso schwer haben, sich gegen Atlanta durchzusetzen.
    Die NFC ist m.E. aber generell sehr ausfgeglichen, wenn man insbesondere auch die Formkurven der letzten Wochen hinzuzieht.

    In der AFC hoffe ich auf Jacksonville im wildcardgame und dann auf eine Schlacht gegen die Steelers. Ausgang m.E. offen.
    Ich habe die Patriots diese Saison nie über ein Spiel in Gänze sehen können, von den Spielberichten her, scheinen sie an Dominanz etwas eingebüßt zu haben, so dass ich den Steelers oder den Jaguars auch Chancen gegen die Patriots ausrechne.
    Wir streben und wir scheitern! - Aber warum streben wir dann? - Weil uns sonst nur das Scheitern bliebe.

  10. #2710
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    In der AFC ist die Frage mMn nur Pats oder Steelers, und ich denke dass die Steelers, dass diesmal hinbekommen.
    Bei der NFC ist es sicherlich deutlich ausgeglichener. Die Rams und Eagles haben aber denke ich viel zu lange weit über ihrem Niveau gespielt, Atlanta ist auch nicht mehr das, was sie letztes Jahr waren. Panthers halte ich für etwas stärker, die Favoriten für mich sind aber Vikings und Saints. Und Anfang der Saison hatten die Vikings die (damals zugegeben noch schwachen) Saints gut im Griff... das dürften sie wiederholen.

  11. #2711
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Chancen natürlich aber den direkten Vergleich haben die Patriots doch recht deutlich dominiert.

    Die Spiele die ich von den vikings gesehen habe, waren sie gefühlt immer sehr Dominant. Aber stimmt schon das die NFC ausgeglichener wirkt als die AFC.
    Und wenn die Rams weit kommen würde ich das auch feiern
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #2712
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    In der AFC ist die Frage mMn nur Pats oder Steelers, und ich denke dass die Steelers, dass diesmal hinbekommen.
    Hätten die Steelers den Heimvorteil, würde ich das auch denken. Aber im Foxboro werden die Steelers wieder mal keine Chance haben. Interessant ist eigentlich nur die Frage, wer gegen die Patriots im Superbowl spielen wird und die sehe ich völlig offen. Zum Glück (sorry Papa Bear) sind diesmal die Seahawks nicht dabei, also kann ich jedem NFC-Team, das in den SB kommt, die Daumen drücken. Saints oder Vikings wären mir aber am liebsten.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #2713
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.434


    Was diskutiert Ihr hier eigentlich noch? Der Faden kann doch zu, bis die neue Saison wieder los geht
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  14. #2714
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  15. #2715
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von NEF600 Beitrag anzeigen
    und dann bin ich sehr gespannt darauf, wie die Vikings Kamara und Brees in den Griff bekommen.
    In Woche 1 haben die Vikings 29:19 gegen die Saints gewonnen. Allerdings noch mit Bradford und ohne Kamara

Seite 181 von 310 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231281 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •