Seite 172 von 310 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 4641

Thema: Der NFL-Thread

  1. #2566
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ui das ist bitter
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  2. #2567
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von daddy_felix Beitrag anzeigen
    Bald gehts wieder los

    Ich habe für mich und ein paar Freunde eine Fantasy League erstellt. Hätte jemand Lust, da mit einzusteigen? Mehr als fünf/sechs werden wir wohl nicht...
    Noch n Platz frei? Je nachdem wieviel ihr wollt, könnte ich auch noch 2 andere mitbringen.

  3. #2568
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Achja, Brady kriegt von den Patriots Geld außerhalb des Salary Caps: https://www.bostonglobe.com/sports/2...eBL/story.html

    Das ermöglicht ein vergleichsweise geringes offizielles Gehalt für Brady, sodass mehr Geld für andere Spieler da ist ohne das Salary Cap zu überschreiten.

    Aber dass die Patriots und Brady Betrüger sind, war ja bekannt .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #2569
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Noch n Platz frei? Je nachdem wieviel ihr wollt, könnte ich auch noch 2 andere mitbringen.
    oh das wäre cool Ich hatte erstmal 10 Teams angegeben, bis jetzt sind wir 6. Es darf also gerne "aufgefüllt" werden!

    Join Here: http://fantasy.nfl.com/registration/...agueId=5375137
    League ID: 5375137
    League Password: noob

  5. #2570
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    6 inlusive uns drei schon? Und mit uns drei dann schon 9?
    Dsa Problem ist ja immer, das ungerade Zahlen nicht funktionieren (zumindest vor 2 Jahren ging das nicht). Habt ihr dann noch ne potentielle Numemr 10 in petto? Oder soll ich mal fragen, ob ich noch n letzten organisieren kann?
    EDIT: Und bleibt es bei Auto-Draft? Oder is schon der PLan, noch n Abend zu finden, wo wir den Live-Draft machen?

  6. #2571
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    6 inlusive uns drei schon? Und mit uns drei dann schon 9?
    Dsa Problem ist ja immer, das ungerade Zahlen nicht funktionieren (zumindest vor 2 Jahren ging das nicht). Habt ihr dann noch ne potentielle Numemr 10 in petto? Oder soll ich mal fragen, ob ich noch n letzten organisieren kann?
    EDIT: Und bleibt es bei Auto-Draft? Oder is schon der PLan, noch n Abend zu finden, wo wir den Live-Draft machen?
    Mit euch wären es 9, das stimmt. Ungerade Nummern gehen leider immer noch nicht. Sind ja noch ein paar Tage, da findet sich hoffentlich noch eine Nummer 10 Falls du da noch jemanden kennst, umso besser!

    Ich wollte eigentlich schon gerne bei Autodraft bleiben, für nen Live-Draft müsste man schon etwas mehr Zeit einkalkulieren und das wird bei uns schwierig.

  7. #2572
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Wie funktioniert der Autodraft denn? Wenn ich meine Draft-Liste anpasse zieht der aber schon nach meiner Draftliste, oder? ODer zieht der trotzdem nach der automatischen Liste? Ich traue diesen Auto-Drafts immer nicht so richtig, weil ich nicht weiß, ob die die Präferenzen der Positionen gut bedenken... als Beispiel (auch wenn das sicherlich nicht bis zu meinen jeweiligen Picks durchkommen würde):
    Ich würde Bell, Murray, Johnson, McCoy, Freeman und Elliot vermutlich allesamt vor nem Rodgers ziehen...
    Aber wenn ich schon Bell, Murray, Johnson und Elliot hab, dann würde ich wohl Rodgers ziehen, bevor ich mir auch noch McCoy und Freeman dazu hole... Hast du da schon Erfahrungen mit gemacht?
    Eine Alternative (Zumindest wenn wir Spieler 10 in nächsten 1-2 Tagen finden) wäre ja sonst auch noch ne Whatsappgruppe (oder irgendwas wo jeder ohne großen Aufwand regelmäßig drauf zugreift) zu machen, und n Offline-Draft zu machen. Dann hat man nicht das Problem, ein Termin zu finden, an dem jeder 2 Stunden Zeit haben muss, sondern es reicht, wenn man 2-3 mal kurz reinguckt und n Namen schreibt.

  8. #2573
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert der Autodraft denn? Wenn ich meine Draft-Liste anpasse zieht der aber schon nach meiner Draftliste, oder?
    Du kannst angeben, in welcher Runde du welche Position(en) draften möchtest (Mehrfachauswahl möglich). In jeder Runde wird dann der gedraftet, der auf deiner Liste am weitesten oben steht und noch verfügbar ist. Du könntest also bspw. Runde 1: RB, Runde 2: RB, QB, Runde 3: RB, QB angeben. Dann bekommst du in Runde 1 definitiv einen Running Back, in Runde zwei dann RB oder QB, je nachdem welcher weiter oben steht. Genauso Runde 3.

    Also wenn deine Liste ist: 1) Bell, 2) Freeman, 3) Rodgers, 4) Johnson, 5) McCoy dann würde er bei dem obigen Szenario draften:

    * wenn alle verfügbar sind: 1) Bell, 2) Freeman, 3) Rodgers
    * wenn Bell und Freeman schon weg sind: 1) Johnson 2) Rodgers 3) McCoy

    Ich sehe schon ein, dass der automatische Draft nicht alle Situationen abdeckt. Aber ich würde schön gerne dabei bleiben, auch wenn die WhatsApp-Gruppe eine gute Alternative wäre. Das könnte man nächstes Jahr überlegen, wenn etwas mehr Zeit zur Verfügung steht. Mindestens einer der Mitspieler ist auch die nächsten Tage offline im Urlaub und per WhatsApp sowieso generell schwer erreichbar...

  9. #2574
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Frage an die Regelexperten:
    Situation: 2-Point-Conversion
    Pass, Defense blockt, holt sich den Ball vor der eigenen Endzone, rennt in die eigene Endzone und wird getacklet. Ergebnis: 1-Point-Safety, sowet ist alles klar
    aber wie läuft das andersrum?
    Pass, Defense holt den Ball, auf dem weg zur Defensive-2-Point-Conversion. Kurz vor der Endzone wird er aufgehalten und fumblet. Die Mannschaft die die 2PT spielen wollte bekommt den Ball, rennt mit dem Ball in die eigene Endzone und wird nun getacklet. Was gibts?
    1.) Defensive-2-Point-Conversion
    2.) Safety
    3.) 1-Point-Safety

  10. #2575
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    1 Pt Safety
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #2576
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Aber dass die Patriots und Brady Betrüger sind, war ja bekannt .
    Es ist nur manchen Leuten bekannt und denen so sehr, dass keine Fakten sie je von der Sicht abbringen könnten.

  12. #2577
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Eigentlich ist es allen bekannt, aber manche wollen es halt nicht einsehen oder einfach nicht dauernd drauf rumreiten.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #2578
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Ich will es mal so sagen: bei den Patriots wundert mich sowas am allerwenigsten von allen NFL-Teams...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  14. #2579
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Naja, wenn die Patriots Betrüger sind, dann sind auch die meisten anderen Franchises Betrüger, und dann isses ja auch wieder egal

  15. #2580
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Also in dem Maße kommt niemand an die Patriots ran.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 172 von 310 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •