Seite 106 von 310 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 4641

Thema: Der NFL-Thread

  1. #1576
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Carlomagno Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich, dass die das bei Pro7maxx gar nicht mal so schlecht machen. Ist zwar gewöhnungsbedürftig und manchmal nervig, aber durch die Bank kurzweilig. Man kann zudem Bullshit-Bingo spielen. Die Quoten sollen übrigens hervorragend sein.
    Sind sie, für Pro7Maxx sind es jedenfalls Rekordwerte. Am Anfang war ich skeptisch, aber ich muss sagen mir gefällt es sehr gut wie die das machen. Einzig der Morawe geht mir ziemlich auf den Zeiger, aber der ist zum Glück nur selten da.

    Gewöhnungsbedürftig finde ich das Format nicht. Jahrelang habe ich immer bei den Amerikanern gesehen, wie sich die Moderatoren und Experten dort unterhalten, Späße machen, lachen und trotzdem den Sport noch gut rüberbringen und habe mich immer gefragt warum Sportsendungen in Deutschland dagegen immer so langweilig sein müssen. P7M zeigt wie es anders geht. Auch die Einbindung von Social Media und Internet-Infos finde ich super. Gut, manchmal ist es vielleicht ein bisschen viel Klamauk, aber was solls. Niemand ist perfekt.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #1577
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Ich habe meistens Sport1 US HD geschaut und nur 2-3 mal P7M. Aber was ich hier lese, hört sich gar nicht so schlecht an. Ganz im Gegenteil: peinlicher als die SB-Übertragungen hierzulande geht es wirklich kaum noch. Auch im X-ten Jahr die "Falls Sie neu beim Football sind"-Leier rauf und runter. Einfach nur

  3. #1578
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Falls er überhaupt spielt. Sollte Manning fit und gesund bleiben wird sicher der Sheriff auflaufen.
    Okay, nicht alle sind dieser Meinung.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #1579
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Jahrelang habe ich immer bei den Amerikanern gesehen, wie sich die Moderatoren und Experten dort unterhalten, Späße machen, lachen und trotzdem den Sport noch gut rüberbringen und habe mich immer gefragt warum Sportsendungen in Deutschland dagegen immer so langweilig sein müssen. P7M zeigt wie es anders geht. Auch die Einbindung von Social Media und Internet-Infos finde ich super. Gut, manchmal ist es vielleicht ein bisschen viel Klamauk, aber was solls. Niemand ist perfekt.
    Offenbar war das auch der Grund warum die NFL die Übertragungsrechte weg von Sport1 US hin zu Pro 7 gegeben hat. Man will erstens im free TV nen Sendeplatz haben und zweitens die Sportart als solche attraktiver vermarkten als bisher. Ich hab mich schon immer gewundert, dass die ansonsten so geschäftstüchtigen Amis den deutschen Markt so stiefmütterlich behandeln. Ich denke, dass die NFL in Deutschland eine gute Zukunft hätte, vor allem auch wegen der guten kickoff-Zeiten am Sonntag abend. Man muss halt die breitere Masse ansprechen und nicht nur die Football-Nerds.

  5. #1580
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ja, denke ich auch. Trotzdem wäre es schön gewesen, wenn man Sport1US auch beteiligt hätte, so als Alternative. TNF, SNF und MNF waren auch okay. Wäre blöd gewesen die überhaupt nicht sehen zu können.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #1581
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich fand P7M auch meistens recht gut . An den original-Kommentar kommen sie zwar nicht ran, aber das kann man auch nicht erwarten. Der Esume und der Motzkus sind imo die bestwn bei P7M, der Morawe hingegen zusammen mit dem Stecker einet der schlechtesten. Die beiden erzählen einigen Blödsinn, ich erinnere mich an Steckers Behauptung, die play clock sei immer 25 Sekunden.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #1582
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich fand P7M auch meistens recht gut . An den original-Kommentar kommen sie zwar nicht ran, aber das kann man auch nicht erwarten. Der Esume und der Motzkus sind imo die bestwn bei P7M, der Morawe hingegen zusammen mit dem Stecker einet der schlechtesten. Die beiden erzählen einigen Blödsinn, ich erinnere mich an Steckers Behauptung, die play clock sei immer 25 Sekunden.
    Ach du Sch... . Jetzt ist es also auch mir passiert. - Ich kann einem Falke-Beitrag in seiner Gänze zustimmen.

  8. #1583
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Und ich sollte nicht mehr mit dem Handy so schnell tippen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #1584
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Ich meine auch, dass die Jungs auf P7M während der Saison besser geworden sind und inzwischen eine ordentliche Moderation hinlegen. Nervig sind allerdings Buschi ("an jedem verdammten Sonntag") und Schmiso. Ab und zu könnten sie auch mal besser aufpassen was auf dem Feld passiert. "Wieso nimmt er jetzt eine Auszeit?""Er hat wohl was in der Verteidigung gesehen, womit er nicht klarkommt" Dabei war einfach nur die Uhr runtergelaufen.
    Oder der verzweifelte Versuch das intentional grounding zu erklären "wieso war das jetzt i.g.? Er war doch ausserhalb der pocket." Dass der Pass auch die l.o.s. erreichen muss, hatten sie garnicht auf dem Zettel.
    Da waren noch mehr solche Kleinigkeiten, die sie aber im Laufe der Saison immer besser in den Griff gekriegt haben.
    Ich fand auch Esume und Motzkus am besten.
    Mir ging auch das Zeigen der Userfotos mächtig aufn Sack. Zum Glück hab ich immer zeitversetzt geguckt - da konnte ich vorspulen
    Freu mich schon aufs WE
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  10. #1585
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Howei Beitrag anzeigen
    Mir ging auch das Zeigen der Userfotos mächtig aufn Sack.
    Warum? Ist doch lustig?! Außerdem besser als Werbepause. *SMAVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #1586
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Warum? Ist doch lustig?! Außerdem besser als Werbepause. *SMAVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*
    Check24

  12. #1587
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    stimmt. sma*** und check** sind böser
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  13. #1588
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Buschi nervt mich. Schon immer. Auch bei den Raab-Veranstaltungen.
    laberlaberlaberSTIMMEÜBERSCHLÄGTlaberlaber
    Den müsste man mal einen Monat ins Dschungelcamp schicken
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  14. #1589
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Das ist genau seine Jobbeschreibung.

  15. #1590
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301


    Die Spiele am Wochenende:
    Kansas City Chiefs at Houston Texans
    Samstag, 9. Januar: 22:10 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de.

    Pittsburgh Steelers at Cincinnati Bengals
    In der Nacht von Samstag auf Sonntag 9./10. Januar: 2:00 Uhr in SAT.1 und auf ran.de.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

Seite 106 von 310 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •