Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bloodbowl: Pfeildorf Phalcons in der CivLiga

  1. #1
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858

    Bloodbowl: Pfeildorf Phalcons in der CivLiga

    Ich hab mich ebenfalls für die Bloodbowl Liga hier im Forum angemeldet, bin aber totaler Anfänger bis auf ein paar Offlinespiele mit meinem Orkteam.
    Hab mich für die Liga für die Menschen entschieden, da ich mal was anderes Spiele möchte. Hier also mal mein Team vorgestellt:


    Pfeildorf Phalcons
    Motto: For Thunder and Lightning!



    #01 Blitzer
    Baron Wulf
    Er ist der Teamcaptain sowie Inhaber der Mannschaft. Aus adeligem Hause ist es ihm eine Pflicht die Bloodbowl Arenen von diesen unwürdigen Horden des Bösen zu befreien. Sein Vater hat ihm das Team zu seinem 18. Geburtstag aufgestellt. Er ist jung, ungestühm und wagemutig, allerdings auch von einer grenzenlosen Arroganz und Überheblichkeit 'gesegnet'.


    #02 Blitzer
    Fandor Toben
    Der Starspieler des Teams. Quasi der Grif Oberwald der Phalcons. Er hat einen ausgewogenen Spielstil und seine Attacken auf die Gegner sind von solcher Eleganz, dass selbst Elfen seine Bewegungen nachzuahmen versuchen. Kein Spieler der Phalcons war je so erfolgreich wie Fandor Toben.


    #03 Blitzer
    Rogrund Panzerschlag
    Der Mann fürs Grobe. Wenig Taktik, mehr Gekloppe ist sein Motto.


    #04 Blitzer
    Jonas Pfeilsturm
    Bester Kumpel von Toben und stürmt oft mit ihm Seite an Seite auf die gegnerischen Horden zu. Er stammt vom berühmten Randalf Pfeilsturm ab, dem Volkshelden der Whisenländer.


    #05 Thrower
    Ruben Rickenflug
    Der Jüngste im Team. Gerade erst die Jugendliga überlebt, schon darf er das BloodBowl Testament Ersten Grades ausfüllen. Vielversprechender Taktiker mit einem Mordswurfarm.


    #06 Lineman
    Elik Grindelwald