Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 86 von 86

Thema: Morrowin: Ein Nerevanine auf Abwegen

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von JtheQ
    Registriert seit
    04.02.09
    Beiträge
    171
    Nach diesen politischen Intermezzo werde ich mal wieder zur Unterstützung eines unserer Mietglieder geschickt... Diesmal sind jedoch Redorans die Agressoren ( da scheint wohl ein bisschen Uneinigkeit im Bezug auf ihre Politik gegenüber Telvanni zu herrschen ) was zumindest einen besseren Kampf als den Gegen die bedolchten Hlaluu Schafe im letzten derartigen Auftrag verspricht....




    Leider war dem nicht so, meine mittlerweile Perfektionierten Zerstörungsfähigkeiten ( Siehe oben ) beendeten den Kampf so schnell vorbei das ich mich kaum noch an ihn erinnere ( bei so vielen Leichen verliert man rasch den Überblick ). Allerdinsg gab es in einer nahen Dwemer Ruine ein weiteres Daedrisches Ausrüstungsstück für mich. Bewacht wurde es von einer Horde Vampiren, welche jedoch meinen bewährten Untotenvernichtungszauber nichts entgegenzusetzen hatten..




    Da ich schonmal dar war schaute ich noch in einer nahen daedrischen Druine vorbei wo mich nach harten Kampf gegen diverse Dremora Lords und Golden Saints ein Legendäres Artefakt für die Mühen entlohnte



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von JtheQ (21. November 2009 um 22:25 Uhr)

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von JtheQ
    Registriert seit
    04.02.09
    Beiträge
    171
    Laut Meister Aryon ist nun die Zeit für Strafexpeditionen unserseits gekommen, vielleicht hab ich mich ja doch in ihn getäuscht, und was ich zuvor als Schwäche interpretiert habe ist doch eher als Bedachtheit zu sehen...




    Wie auch immer, mein neues Ziel ist es eine unerlaubte Festungsgründung des Hausel Hlaluu zu bestrafen, bei der Ausführung dieses Auftrags wird mir freie hand gelassen
    Was das bedeutet sollte klar sein: Totale Vernichtung!!!!
    Da es sich hier um eine Strafexpdition des Huases Telvanni handelt, werde ich den treiben unserer Gegner nur mit Magie begegnen was, dank meiner mittlerweile doch beträchtlichen magischen Macht, auch kein großes Problem darstellt






    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von JtheQ (21. November 2009 um 22:36 Uhr)

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von JtheQ
    Registriert seit
    04.02.09
    Beiträge
    171
    Offensichtlich hat sich das Haus Redoran eine Ähnliche Infamität geleistet.
    Diesmal wird die Ausführung doch etwas härter, da einige von ihnen über Stille-Amulette verfügen, doch mit den Einsatz meiner mächtigsten Zauber kann ich auch hier ein Zeichen für die schwindende Toleranz des Hauses Telvanni gegenüber dearartigen Aktivitäten setzen!





    Auch vor der Festung lasse ich diesmal niemand am Leben, dieser nicht tolerierbaren Ausbreitung der anderen Fürstenhäuser muss ein für alle mal ein Ende gesetzt werden!!

    Geändert von JtheQ (21. November 2009 um 22:41 Uhr)

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von JtheQ
    Registriert seit
    04.02.09
    Beiträge
    171
    Beigestert über meinen selbstlosen Einsatz zut Verteidung der Interessen des Hauses Telvanni ( ) wäre Aryon jetzt bereit mich beim Griff an die Macht zu unterstützen, und somit steht mir nurnoch eine Sache im Weg....




    Der Kampf war äuserst hart da es Gothren irgendwie geschafft hat 2 Dremora Lords permanent an diese Welt und in seinen Diensten zu binden aber mein erst Kürzlich gelernter Zauber " Göttlicher Frost" bringt auch hier den Durchbruch... Leider konnte ich selbst mit Hilfe meiner besten Folterungsmethoden nicht aus ihn herauskriegen wie man daedras permanent bindet, dafür " finde " ich aber in seinen Turm noch eine Robe die eines Magierfürsten wie mir würdig ist!




    Auch meine Festung Representiert nun endlich meine Stellung im Haus, mir sind jetzt unzählige Dwemer Wächter und ein haufen bediensteter untertan!



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von JtheQ (21. November 2009 um 22:54 Uhr)

  5. #80
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Zitat Zitat von JtheQ Beitrag anzeigen
    Ja in die Richtung hätte ich auch gedacht ( was die Waffe angeht ), für mich wärs dann wohl eher ein Ebenerzsäbel mit immernoch respektablen 80 Verzauberungen...Als Verzauberung w+ürde ich aber Lebensenergie Absorbieren nehmen ( und evtl Schwäche für Magie dann) da dieser Effekt mir keinen Schaden macht wenn er zurückgeworfen wird ( und meine Resistenzen unter aller Sau sind ).
    Vivec hab ich auch schonmal getötet, der Ersatzhandschuh den ich dann bekommen hab hat mir mir aber Konstant 200 Lp abgezogen ( was mich aufgrund von savemangel dann zum abbruch des Spiels gezwungen hat) was vor Stufe 70 oder so wohl nicht zu verkraften wäre


    Ab dem Zeitpunkt wo ich die Waffe hatte hab ich dann a nimmer so genau hingeschaut, weils einfach schon egal war. Eis auf vardenfell+tribunal und feuer auf (ach verdammt wie heißt jetzt diese bloodmoon insel?), haben einfach ganz geschmeidig funktioneirt..
    Aber am besten wäre es wohl einfach mit ebenerz Säbel und Stab und allem möglichen Zaubern zum verzaubern gehn, um einfach mal zu schaun was den besten Schaden hergibt. Leb.energ.absorbieren hört sich dabei wirklich gut an, vor allem bei deinen Elementar stats. auf Lähmung würd ich aber nicht verzichten. :-)
    und das einzig blöde war nur immer dass ich nie genau wusste ob der effekt zb: anfälligkeit für feuer, diese anfälligkeit eben sofort mit dem gleichen feuerschaden kombiniert, also vom selben schlag mit der waffe, oder erst beim nächsten schlag funktionieren würde..

    naja jedenfalls das mit dem Handschuh ist halt auch noch so eine Sache. Einmal hab ich beide verwendet, und bin dank hoher konstitution auch ganz gut durchgekommen. könntest ja als herausforderung nehmen nur den "bösen" Handschuh zu verwenden.

    mfg

    ps: verwendest du eigendlich die Beschwörungs-handschuhe von deinem Gönner Aryon?
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von JtheQ
    Registriert seit
    04.02.09
    Beiträge
    171
    Da kommt es auf die Reihenfolge an, wenn die Anfälligkeit zuerst da steht wirkt sie auch zuerst
    Würde ich den Bösen Handschuh jetzt anziehen hätte ich noch um die 100 Leben, das is im Moment zu wenig da mich ja selbst mit 300 gute Gegner in ungefähr 5 Schlägen töten (z.B. die Assasins sind im Nahkanpf für mich nicht zu töten ).....
    Die Handschuhe von Aryon benutze ich kaum, erstens bekomm ich die ganzen Beschwörungen auch so gebacken, und zweitens brigen sich so viele zaubernde Daedras andauernd gegensseitig um ( sowieso ist mit immer stärkeren möglichen Zaubern zerstörung mehr meine Hauptwaffe geworden)....
    Geändert von JtheQ (22. November 2009 um 05:13 Uhr)

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von JtheQ
    Registriert seit
    04.02.09
    Beiträge
    171
    So ich hab jetz beschlossen bevor ich in irgendeiner Questfolge weiterspile erstmal Gegenstände zu sammeln, damit ich bei püotentiell schweren Quests auch gut dabei bin...
    Auf meiner Liste stehen:
    Mararas Ring
    Amulett des Totengräbers
    diese Randagulf Handschuhe
    Helm von Oreyn Bärentatze
    Drachenknochenharnisch

    wenn irgendjemand der Morrowing gespielt hat noch was gutes einfällt wärs cool wenn ers hier schreibt, ich hab irgendwie das Gefühl das was fehlt aber erinner mich netmehr sogut da ich Morrowind ne weile net gespielt hab

  8. #83
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Zitat Zitat von JtheQ Beitrag anzeigen
    So ich hab jetz beschlossen bevor ich in irgendeiner Questfolge weiterspile erstmal Gegenstände zu sammeln, damit ich bei püotentiell schweren Quests auch gut dabei bin...
    Auf meiner Liste stehen:
    Mararas Ring
    Amulett des Totengräbers
    diese Randagulf Handschuhe
    Helm von Oreyn Bärentatze
    Drachenknochenharnisch

    wenn irgendjemand der Morrowing gespielt hat noch was gutes einfällt wärs cool wenn ers hier schreibt, ich hab irgendwie das Gefühl das was fehlt aber erinner mich netmehr sogut da ich Morrowind ne weile net gespielt hab
    Ich glaub das passt. Der Bärentatzen Helm gefällt mir vom aussehen halt nicht so gut. Da fand ich diese Clavius Maske aus Dagon Fell immer wesentlich stylischer. Und hatte der Chef der Magiergilde nicht auch mal so ein arges Amulet? Und wie hoch ist derzeit deine Magische wiederstandskraft?
    Je mehr du davon nämlich hast, desto weniger verdunkelt sich der Bildschirm durch die Siebenmeilenstiefel.
    einer der gründe für mich Bretone und leichte Rüstung (Haut des Erretters gibt auch so irgendwie 60% magie widerstand) mal wieder anzuspielen..
    mfg
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von JtheQ
    Registriert seit
    04.02.09
    Beiträge
    171
    tja als Hochelf mit Lehrling hab ich schon von haus aus 75 % schwäche gegen Magie, also von daher is eh nicht viel zu machen
    Das Amulett des Totengräbers ist das vom Chef der Magiergilde, und clavicus Masker sieht zwar tatsächlich besser aus, aber hat schlechtere Rüstung und + 25 Charisma kann nicht wirklich mit + 40 auf Konstitution und Geschick mithalten
    Der Bretone wär ziemlich cool aber nicht als Magier sondern als Speerkämpfer ( erstens um Konstitution hoch zu bekommen und weil Stylisch ist )....

  10. #85
    the Frogg Avatar von Seefahrer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    918
    Geht es hier irgendwann weiter?

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von JtheQ
    Registriert seit
    04.02.09
    Beiträge
    171
    kann ich nicht sagen aber völlig ausschließen würd ich es nicht ..

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •