Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 126

Thema: PBEM 327

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.09
    Beiträge
    321

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.09
    Beiträge
    321
    hej ihr, wäre schön wenn wir es schaffen etwas regelmässiger zu ziehen, denke ein zug pro tag sollte schon drinn sein.

    grüsse

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von jadajos
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.047
    Also das Save ist bei Thorsten (seit dem 11.11. 00:40), kA warum er nicht zieht?!

    Ich habe auf den beschleunigten Start deswegen ja vorgeschlagen weil ich so etwas befürchtet hatte...
    Das Glück gleicht dem Balle, es steigt zum Falle.

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Fert
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    754


    weiß jemand was von thorsten?

  5. #65
    Gaius Pupus Avatar von Toaster80
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.821
    Das letzte save, dass ich hatte war vom 11.11. 0:40 und ging bei mir am 11.11. 9:09 Uhr raus. Danach habe ich keine Save mehr bekommen.

    Ist also wohl nicht angekommen.

    Achja, was hat das mit einem fortgeschrittenen Start zu tun, wenn Deine e-mail nicht bei mir ankommt jadajos?

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von jadajos
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.047
    Zitat Zitat von Thorsten_CIV Beitrag anzeigen
    Das letzte save, dass ich hatte war vom 11.11. 0:40 und ging bei mir am 11.11. 9:09 Uhr raus. Danach habe ich keine Save mehr bekommen.

    Ist also wohl nicht angekommen.

    Achja, was hat das mit einem fortgeschrittenen Start zu tun, wenn Deine e-mail nicht bei mir ankommt jadajos?
    Was das damit zu tun hat? Wer hat diese Verbindung hergestellt? Ich habe eine Verbindung gesehen zwischen dem langsamen Start den ich in anderen PBEMs hatte und dem langsamen Start den wir hier haben und dem Verzicht auf einen fortgeschrittenen Start. Du musst mir nichts anderes in den Mund legen.
    Wie du selbst schreibst hast du am 11.11. um 0:40 mein Save erhalten, wenn du dann noch meinen Beitrag liest, in dem ich schrieb mein Save sei um 0:40 rausgegangen, könntest du selbst einen Zusammenhang sehen, wenn du wolltest: Du hast mein Save erhalten. Scheinbar steckt das Spiel woanders, vielleicht ist dein Save nicht bei Fert angekommen.
    Das Glück gleicht dem Balle, es steigt zum Falle.

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von jadajos
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.047
    Ähm, das war übrigens eine Aufforderung an uns alle das untereinander zu koordinieren, das sei nur nochmals gesagt. Mein letztes erhaltenes Save war das aus 3560 B.C. Scheinbar hat Thorsten dieses Save auch weitergeschickt. Hat jemand ein Save von 3560 B.C. nicht erhalten? Oder hat Suriyal (oder jemand anderes) mir (oder jemand anderem) schon ein 3520 B.C. Save geschickt?
    Das Glück gleicht dem Balle, es steigt zum Falle.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.09
    Beiträge
    321
    mein letztes save das ich erhalten habe war 3600 bc

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von jadajos
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.047
    Dann hat entweder Fert das Save von Thorsten nicht bekommen oder du nicht das Save von Fert.
    Das Glück gleicht dem Balle, es steigt zum Falle.

  10. #70
    Gaius Pupus Avatar von Toaster80
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.821
    Was ich ausdrücken wollte ist das eine save immer verloren gehen kann egal ob man einen fortgeschrittenen Start hat oder nicht. Die Verbindung die Du da zwischen dem Stocken hier und dem Verzicht auf einen fortgeschrittenen Start siehst, sehe ich eben nicht. Ich habe Dir auch nichts anderes in den Mund legen wollen und wollte Dich nicht angreifen.

    Aber egal, sehen wir zu, dass es weiter geht. Das letzte save, dass ich von Dir erhalten habe war das am 11.11. um 0:40. Das war übrigens das 3600 BC und kein 3560 BC. Wenn Du ein 3560er hast dann schick es mir bitte jadajos.

    @jadajos
    Wäre es für Dich machbar hier zu posten wenn Du weiter schickst?

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von jadajos
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.047
    Oh, ich muss Abbitte leisten, das Save liegt bei mir. Ich habe 0:40 am 11.11. für später gehalten als 18:35 am 11.11. ...

    Und dann nochmal zum fortgeschrittenen Start: Der ermöglicht es eben, dass solche Trottel wie ich die Anfangsphase der ersten 15-20 Runden nicht auf 4 Wochen herauszögern in der hauptsächlich Krieger gezogen werden. Das ist der einzige Zusammenhang den ich herstellen wollte. Dass ein PBEM an sich immer lang dauert ist ja klar.

    Edith sagt, Save ging soeben raus an Thorsten.
    Das Glück gleicht dem Balle, es steigt zum Falle.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.09
    Beiträge
    321
    ich versuche die saves immer zu speichern dann merkt man es sofort

    aber klugreden ist immer einfach

  13. #73
    Gaius Pupus Avatar von Toaster80
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.821
    es rollt wieder...

    => Fert

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Fert
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    754
    und weiter

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.09
    Beiträge
    321
    habe heute morgen ~2uhr gezogen

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •