Seite 13 von 122 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1823

Thema: [Semi-Blog] Die Ghalerie

  1. #181
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Jaja Ghaldak der Olle Spammer

    ich bin länger da als ihr
    Glaub ich ja nicht
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  2. #182

  3. #183
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  4. #184
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    26.9.2005

    Bild

    Von Kites Board führte mich der Weg zu einem weiteren Forum. Ich muss gestehen, ich weiß nicht mehr, was für eines es war. Gut möglich, dass es sich um einen neuen Versuch des RPG-Forums handelte.
    Ich nannte mich Syagrius (den Namen könnt ihr wiki'n) und fand, dass ein Bild von Cyril, dem Mentat der Atreides, ganz vorzüglich passen würde. Er hat ja etwas Erhabenes an sich.

    Ich spielte dort hauptsächlich ein weiteres .hack-RPG. Darauf möchte ich aber eingehen, sollte der zum Charakter passende Avatar erscheinen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #185
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Ich hab mehr Posts als du (und ich kann besser Civ4en als du )
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Ich hab weniger Posts als ihr beide, kann aber besser civven als ihr beide zusammen.

    Bedeutet das, "Gut civven" äquivalent zu "Wenig posten"?

  6. #186
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    29.9.2005

    Bild

    Ich weiß auch nicht, was gerade los ist. Ich bin so mitteilungsbedürftig. Oder wenigstens wöllt' ich eine Katze zum Knuddeln.

    ... Jaja, Überleitung.
    Ich mag Katzen, auch wenn ich nie selbst eine besaß. Dementsprechend stammt dieses Tierchen aus dem Internet.

    ... Studentenstädte sind unschön.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #187
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    2.10.2005

    Bild

    Res'Ammon war ein NSC des zerbrochenen Traums. Der Name Ammon stammt von diesem Herrn, dem Mentat der Ordos, während er das Re von mir hat.

    Achtung Spoiler:
    Nightseeker / Naitsirhc. Das umgekehrte ER wird zur RE.


    Res'Ammon war ein Elf, ein gelecktes Würmchen mit der besonderen Kraft, Magie selbst manipulieren zu können. Er konnte einen gegen sich gewirkten Zauber beliebig auflösen, umkehren, umformen oder kopieren. Dies machte ihn sehr mächtig und weil er ein Sadist war, zog er durch das Land, um Leute zu quälen...

    ... Ein Rätsel. Res'Ammon ist böse und hat Spaß dabei. Trotzdem hat ihn meine Spielerschaft (besonders meine Leserschaft) geliebt. Den größten Groupie verschaffte ich ihm aber noch selbst, indem die Sonnengöttin selbst ihn lustig fand und sich unter die Sterblichen mischte, um unterhalten zu werden... eigentlich eine verdammt gefährliche Sache.

    Ich muss gestehen, ich weiß nicht mehr, wie die Geschichte um Res'Ammon ausging. Er war jedenfalls einer der NSCs, die mir weit besser gelangen als meine üblichen Helden in Kites Board.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #188
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    4.10.2005

    Bild

    In jenem namentlich nicht nennbaren Forum fand ein .hack-RPG statt und das war eigentlich auch der Grund, weswegen ich mich dort aufhielt.

    Bei .hack versuchte ich generell, jeden Charakter aus einem anderen Land stammen zu lassen. Daniel war Deutscher, Pearl Amerikanerin, Roy Engländer... nun fehlte noch der Franzose. Hier kam er.

    Sein Name lautete Jacques Deterre, ein depressiver Programmierer bei Renault, der natürlich in Paris lebt und dessen Alter Ego eine Magierin namens Snowwhite darstellte. Wichtiger als das Geschehen im Spiel war aber sein Versuch einer Romanze zu einer anderen Spielerin, mit der er zusammen die Fahrschule besuchte.

    Das Spiel kam nie weit und das Forum versank mit ihm im Staub. War aber eine schöne Geschichte.

    ps: Mein Charakterbogen ging mir verloren, deshalb muss ich frei formulieren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #189
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    21.10.2005 / 24.10.2005

    Bild Bild

    Zwei Bilder aus der Civ3-Umsetzung von George Orwells 1984. Über lange Zeit war es mein Lieblingsbuch.

    Wobei, 'Lieblingsbuch' ist eigentlich zu schwach. Es war ein Buch, mit dem ich mich identifizierte und das ich nach außen vertrat, besonders im nordhessischen Quasselforum. Nicht zufällig besteht dort mein Profiltext aus einem Abschnitt der Folterszene.

    Es war schon eine schöne Zeit, doch. In meinem Bücherregal hier ist jenes Buch nicht zu finden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #190
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Ich hab weniger Posts als ihr beide, kann aber besser civven als ihr beide zusammen.

    Bedeutet das, "Gut civven" äquivalent zu "Wenig posten"?

    Wahrscheinlich
    Ich habe mehr Posts als du und kann gar nicht civven...

  11. #191
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    Sondereintrag: 22.10.2005

    In Köln findet ein Civvertreffen statt. Es lag damit auf dem Geburtstag einer Freundin, weswegen ich diesen Termin nicht nachschlagen muss.

    Wie ihr wisst, bin ich bei Offlinetreffen gerne dabei, und so nahm ich PN-Kontakt mit Nosneb auf. Von ihm stammte zwar ein sinngemäßes "Natürlich kannst du kommen, aber ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, wer du bist.", aber immerhin gab er mir seine Handynummer weiter, die mir in späteren Zeiten recht sinnvoll anzuwenden wusste. Ja, ich archiviere auch PNs. ( )

    Für mich wäre es einfach gewesen, bei dem Treffen zu erscheinen, da ich noch mit Leuten aus anderen Foren verabredet war, doch das sorgte dafür, dass dann schließlich doch nichts daraus wurde. Ich musste mich für eine Hochzeit entscheiden und entschied mich gegen euch.

    Trotzdem wollte ich nicht mit leeren Händen zu einem möglichen Treffen reisen, weswegen bis dahin die überarbeitete Version meines Mods fertiggestellt sein sollte (ich kann euch allerdings nicht mehr sagen, ob es mir gelang). Das Wertegerüst blieb im Großen und Ganzen erhalten, doch nun überarbeitete ich die Optik. Mit einer Kiste voller Einheiten der Fanatics und inzwischen verbesserten PSP-Künsten gelang es mir, den Mod auch optisch reizvoll zu gestalten. Von ein paar Nachbesserungen über die Zeit abgesehen veränderte sich nun nichts mehr großartig daran. Das Projekt wurde von mir abgeschlossen.

    ... Ich kam trotzdem nicht nach Köln. Erst Mannheim sollte mein erstes Treffen werden.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #192
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Bild

    ...

  13. #193
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    25.10.2005

    Bild

    Dieses Bild zeigt Nina (oder Neena) aus Words Worth. Ich nehme an, ihr kennt die Dame, und da sie noch ein wenig häufiger vorkommen wird, möchte ich mit dem Charakter beginnen, mit dem alles anfing. Ihr Name lautete Miko und ich spielte sie bei Kites Forum, wo sonst? - erstellt am 6. Juni Zweitausendfünf.

    Der Charakterbogen:


    Name: Miko
    Alter: 16
    Rasse: Felicimide (Katzenmensch)
    Geschlecht: weiblich
    Heimat: Kondeya Pata
    Klasse: Stammeskriegerin
    Waffe: Schwerer Dolch
    Aussehen: / In Pantherform:

    Bild

    (Nein, jetzt sollte man sie lieber nicht streicheln. )

    Hintergrund:
    Als Zwillingsschwester von Tadewi begann ihr Leben ebenfalls in den Wäldern von Kondeya Pata, doch war ihr Wunsch, die Welt zu sehen, schon immer etwas schwächer gewesen als bei ihrer Schwester. Und so lernte sie in der Zeit, in der jene auf ihrem Weg war, eine gute Katzenkriegerin zu sein, sie lernte das Jagen, das Schleichen und Klettern, das Spurenlesen und ebenso etwas Magie, also alles, was sie brauchte, um in der Wildnis zu überleben. Sie war eine eifrige Schülerin, doch dann passierte etwas, was ihr Leben verändern sollte: Ihre Schwester kehrte zurück.
    Sie hatte sie vermisst und hatte sich Sorgen gemacht, und als sie erfuhr, dass ihre Schwester verbannt worden war, brach ihre Welt zusammen. Die kleine, tolpatschige Tadewi, ganz allein in dieser bösen Welt? Eine schreckliche Vorstellung, und so verschwand auch Miko, ohne ein Wort zu sagen, um Tadewi zu folgen und zu verhindern, dass ihr irgend etwas zustößt.

    Verhalten:
    Von ihrem Verhalten her ist Miko das genaue Gegenteil ihrer Zwillingsschwester. Sie ist ernst und recht schweigsam, außerdem hat sie ein starkes Pflichtgefühl. Sie ist sehr treu, und wenn jemand sich an ihrer Familie vergreifen möchte, wird sich diesem ihre Zähne und Klauen zeigen. Außerdem hat sie die Tendenz, sich selbst für alles die Schuld zu geben.

    Techniken:
    Miko ist ohne Waffen eine starke Kämpferin, hat trotzdem aber immer einen Dolch bei sich, mit dem sie auch umgehen kann (Im Nahkampf oder als Wurfwaffe). Sie ist außerdem sehr schnell und gewandt und hat ein gutes Auge für Gefahren. Ihre magischen Fähigkeiten umfassen das Gebiet "Erz: Kontrolle", was bedeutet, dass sie jedes Metall nach ihrem Belieben formen kann. Sie ist allerdings keine Meistermagierin, doch für den täglichen Gebrauch (Waffen flicken und schärfen, Schlösser öffnen) reicht es allemal.
    Weiter beherrscht sie eine besondere Technik, die nur wenige können: Panthergestalt. Warum sie sie kann, weiss sie selbst nicht, und sie verwendet sie nicht gerne, aber wenn es wirklich brenzlig wird, dann hat sie die Möglichkeit, sich in einen Panther zu verwandeln.

    Ausrüstung:
    Kopf: Haare und Ohren.
    Arme/Hände: Ausfahrbare Klauen, dazu ein schwerer Dolch.
    Körper: Das alte Spiel: Je knapper die Kleidung, desto besser ihr Rüstungsschutz.
    Füße: Ebenfalls Klauen. Sehr nützlich.

    Kite: Ok
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #194
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Words Worth ist doch ein Hentai.

    Habe ich gehört.

  15. #195
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ist es. Als ich jedoch ein Bild zu Miko suchte, wusste ich das noch nicht.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 13 von 122 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •