Seite 914 von 1146 ErsteErste ... 4148148649049109119129139149159169179189249641014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.696 bis 13.710 von 17189

Thema: Filmzitate raten

  1. #13696
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Ok dann noch eins:

    Dieses Böse... woher kommt es? Wie stiehlt es sich in die Welt? Aus welchem Samen, aus welcher Wurzel ist es erwachsen? Wer tut das? Wer tötet uns? Beraubt uns des Lebens und des Lichts, verhöhnt uns mit dem Anblick dessen was wir hätten wissen können.

  2. #13697
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Schon das erste hatte für mich etwas mystisches, wie aus der altgriechischen Mythologie, und hier würde das auch einigermaßen passen. Andererseits kann auch etwas ganz anderes gesucht sein.
    Ich versuche trotzdem mal Der Löwe von Sparta, auch wenn es nicht ganz paßt.

  3. #13698
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Nein, der Film ist neuer. Die Zitate machen es natürlich schwer das Genre zu erkennen, aber ähnliches ist im Film öfter zu hören. Wer es geschafft hat während der Laufzeit des Films aufmerksam zu bleiben erkennt ihn sicherlich daran.

  4. #13699
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Conan der Barbar Emoticon: bgrin
    #Fraenkforfriends: BERK128

  5. #13700
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Auch nicht.

    - Hey, na wem machst du heute wieder Ärger?
    - Wie meinen sie das?
    - Na ist das nicht deine Lieblingsbeschäftigung, nach Links marschieren wenn es heißt "Rechts um"? Warum bist du so ein Unruhestifter?
    - Sie mögen mich, habe ich recht Sergeant?


    Die Namen habe ich mal weggelassen, aber zumindest wird ein Rang erwähnt.

  6. #13701
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Lethal Weapon?

  7. #13702
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Nein. Ich glaube auch nicht das die ersten Zitate da irgendwie reinpassen würden. Ich mach mal noch eins um den Film einordnen zu können.

    Dieser Krieg wird nächstes Weihnachten noch nicht beendet sein, es wird noch lange dauern bis wir wieder nach hause können.

    Hier nochmal die bisherigen:

    Achtung Spoiler:
    Wenn ich dir in diesem Leben nie begegnen sollte, dann lass mich den Verlust spüren. Ein flüchtiger Blick deiner Augen und mein Leben gehört dir.

    ----------

    Dieses Böse... woher kommt es? Wie stiehlt es sich in die Welt? Aus welchem Samen, aus welcher Wurzel ist es erwachsen? Wer tut das? Wer tötet uns? Beraubt uns des Lebens und des Lichts, verhöhnt uns mit dem Anblick dessen was wir hätten wissen können.

    ----------

    - Hey, na wem machst du heute wieder Ärger?
    - Wie meinen sie das?
    - Na ist das nicht deine Lieblingsbeschäftigung, nach Links marschieren wenn es heißt "Rechts um"? Warum bist du so ein Unruhestifter?
    - Sie mögen mich, habe ich recht Sergeant?

  8. #13703
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    840
    Starship Troopers?
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  9. #13704
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Nein, wir sind ganz altmodisch auf der Erde und bekämpfen uns untereinander in einem weltweiten Konflikt. Das letzte Zitat wird übrigens von George Clooney gesagt, ich bin mir aber nicht sicher inwieweit/ob das jemandem weiterhilft oder nur verwirrt.

  10. #13705
    Üvül Knüvül Avatar von Asroc
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.365
    Three Kings?

  11. #13706
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Nein, das meinte ich mit verwirren.

  12. #13707
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Clooney in Uniform

    „The Thin Red Line“? Oder „Männer, die auf Ziegen starren“?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #13708
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Der erste. Der schmale Grat auf deutsch.

    Clooney hat nur eine Scene am Schluß, weswegen viele ihn nicht mit dem Film verbinden denke ich.

  14. #13709
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Der erste. Der schmale Grat auf deutsch.

    Clooney hat nur eine Scene am Schluß, weswegen viele ihn nicht mit dem Film verbinden denke ich.
    Richtig

    Der Film hat - wohl auch weil Regisseur Malick nicht soo viele Filme dreht, in der Community aber sehr verehrt wird - einen Cast, der sich extrem hochwertig liest, aber viele haben dann am Ende eher kurze Auftritte wie Clooney. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe Ist schon eine Weile her, dass ich den gesehen habe...

    Ich habe auch schon einen Kandidaten im Auge, muss mir den allerdings nochmal anschauen, um Zitate herauszusuchen... Ist soeben auf dem anderen Rechner gestartet, erste Zitate kommen dann wohl morgen...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  15. #13710
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Sorry, dass die Zitate auf Englisch sind, leider habe ich den Film nur in dieser Sprache

    "I shouldn't worry about them."

    "But, sir, you see that they are tanks?!"

    "I doubt if they're fully serviceable"
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 914 von 1146 ErsteErste ... 4148148649049109119129139149159169179189249641014 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •