Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 264

Thema: Imperium Romanum

  1. #91
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    bilder!

    welchen schwierigkeitsgrad spielst den?
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    8
    Ich spiele auf Adliger. Jaaa, is noch soo schwer, oder? Aber für mich schon XD
    Bilder hab ich leider keine, hab den Stand nich gespeichert, ich speichere ungern Niederlagen

  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    bei den civfanatics gabs die lösung in der gamespeed info

    PHP-Code:
    <GameTurnInfo>
    <
    iMonthIncrement>12</iMonthIncrement>
    <
    iTurnsPerIncrement>150</iTurnsPerIncrement>
    </
    GameTurnInfo
    zu

    PHP-Code:
    <GameTurnInfo>
    <
    iMonthIncrement>12</iMonthIncrement>
    <
    iTurnsPerIncrement>550</iTurnsPerIncrement>
    </
    GameTurnInfo
    also das ein jahr eine runde bleibt, keine ahnung obs hilft aber probieren kannst es ja mal ..

    Also, ich hatte eben auch nen Absturz immer an der gleichen Stelle.
    Und das hraufsetzen von 150 auf 550 wie oben beschrieben hat bisher Abhilfe geschaffen.
    Befinde mich mit den germanen im krieg mit den Römern...

    Gruß,
    Manduran

  4. #94
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ich check irgendwie nicht wies daran liegen kann
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  5. #95
    Dreifacher Apost. Nuntius Avatar von Herzschritt
    Registriert seit
    02.06.07
    Ort
    Neuss am Rhein
    Beiträge
    475
    Vielleicht solltest Du den etwas peinlichen Rechtschreibfehler bei den Wurfmaschienen in Version 1.2 rausnehmen

  6. #96
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    werd ich machen
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  7. #97
    Epidemaïs
    Gast
    hab gestern als Pontus (nur) auf Kaiser gespielt und hab erstmal bis Babylon erobert. Hab mich dann zurückziehen müssen, da ich nichts gegen Elefanten dabei hatte. Hab also Frieden geschlossen.
    Dann mithilfe eigener Elefanten eine Armee aufgestellt und wollte die Griechen aus Kleinasien raushaun. Da erklärt mir Kleo den Krieg.
    Naja...kann sie durch die relativ große Garnison (~20 Einheiten) in Antiochia aufhalten und erober sie dann Stück für Stück.
    Als Kleo weg war, hab ich die Griechen aus Kleinasien gefegt, Athen und Calkis eingenommen. Hanni erklärt mir inzwischen den Krieg, marschiert aber nicht ein. Die Seleukiden erobern Armenien. und da hab ich mal aufgehört. Bilder kommen heut Abend.

    Fazit bisher:
    Seleukiden sind anfangs leicht zurückzudrengen, aber dann werden sie saustark
    Karthago geht voll ab, auch wenn ich noch besser dran bin
    Parthien und Baktrien haben scheiß Land und haben nichts gerissen. Ich würde denen besseres Land geben und eventuell am Anfang mehr Militär, damit sie mehr erobern.
    Später wird doch in Sommer Winter (glaub ich jetzt) unterteilt. Aber bei einem der beiden steht nur ein "#" da. Würde ich ausbessern.
    und der Streitwagenlenker der Pontus hat den Kopf während des Kapmfes auf der Schulter.

  8. #98
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    hmm das mit parthien und baktren muss ich mir eh genauer ansehen, problem ist nur das vorallem die baktren viel zu passiv vorgehen, von den einheiten her könnten sie locker ein paar städte erobern tun aber nichts

    das mit dem winter/sommer ist glaub ich sowieso der grund für einige ctds das muss ich vlt. ganz rausnehmen

    die streitwagenlenker seh ich mir heute an, danke für den hinweiß


    also wie du des immer schaffst is mir ein rätsel, mit pontus den ganzen nahen osten erobern? auf die bilder freu ich mich schon

    und wegen den seleukiden: es war ja geplant das die kleo die seleukiden am anfang komplett ablenkt, das die parther,baktren,armenier, und pontus sie von allen seiten zerpflücken können, problem ist halt das die armenier,pontus, und baktren sofern sie von dem pc gespielt werden extrem passiv vorgehen und die ägypter am anfang sowieso

    weiß wer vlt. was für einstellungen man vornehmen muss das die ki aggressiver vorgeht?
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  9. #99
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Geile Mod!

    Ist natürlich für beide Mod-Ersteller (Pie's Ancient World & Imperium Romanum) schwierig sich durchzusetzen, da beide wunderschöne eine wunderschöne Mod der Antike erstellt haben, aber durch den Wettbewerb pusht ihr euch gegenseitig. Gut so.

    Grosses Lob an dich, InEx!
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  10. #100
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    freut mich das die mod dir gefällt

    wenn du verbesserungsvorschläge etc. hast, immer her damit (ja ich kann es nicht oft genug schreiben )
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  11. #101
    Epidemaïs
    Gast
    eventuell könntet ihr beide mal etwas zusammen machen...würd dann der ultimative Antike-Mod werden.

  12. #102
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    eventuell könntet ihr beide mal etwas zusammen machen...würd dann der ultimative Antike-Mod werden.
    Genau das wollte ich auch vorschlagen. Und was hältst du davon InEx?
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  13. #103
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    mit pie? prinzipiell ja, nur da wir beide ne antike mod vor kurzem rausgebracht haben ist glaub ich bei pie (bei mir weiß ichs) die lust ne neue antike mod anzufangen nicht all zu groß, da ja doch sehr viel arbeit dahinter steckt.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  14. #104
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    also wie du des immer schaffst is mir ein rätsel, mit pontus den ganzen nahen osten erobern? auf die bilder freu ich mich schon
    hab ja nicht den ganzen nahen Osten erobert. Vor Babylon war schluss. Bescheurte Kataphraktelefanten.

    Im Grunde genommen geht es nicht wirklich schwer. Am Anfang dauert die Forschung zwar eeeewig, aber wenn man die Städte dann mal ausgebaut hat, das Umland moderdnisiert hat kann man sich ne ordentliche Armee leisten, Gegner angreifen und da die KI sowieso Krieg führen nicht kann, hat man schnell einige große gut ausgebaute Städte erobert, die die Kriegskosten weiter tragen. und das geht immer so weiter.

  15. #105
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    hehe... da hast du recht InEx, man modded und modded die ganze zeit, und kommt nicht mal dazu, sein mod mal so richtig durchzuspielen. geschweige denn, zu ende zu spielen.

    aber ein neues antike Mod wäre ja unlogisch. unsere mods sind ja schon ausgereift.

    ich glaube nicht, dass wir uns mit der antike soooo in die quere kommen, da meines eher allgemein den weg zur antike beschreibt und dort verharrt. InEx mod spielt im Detail. zB seine auch kleineren Szenarios und die detailierteren Einheiten etc.... was ja auch super ist! .... und ich nicht machen werde!

    wegen features: wenn du etwas von meinem mod verwenden willst, das ist überhaupt kein problem! ich kanns dir auch per anleitung schreiben, wenn du bei python vorsichtig bist (was man auch sein muss )

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •