Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 264

Thema: Imperium Romanum

  1. #211
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Das Model für Harmata Depranephora hat ein Problem mit dem Kopf, sollte ausgewechselt werden.
    hab alle animationen durchprobiert waren aber die richtigen

    jetzt ist die frage: kann man das händisch lösen? wenn nicht = austauschen (wenn ja gegen was) oder scheiß drauf
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  2. #212
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Einfachste Sache: Den Künstler fragen.
    Dem Ding muss wohl nur der Kopf etwas gerichtet werden.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #213
    Epidemaïs
    Gast
    hätt da noch ein Anregung wegen Balance.

    Hab als Daker die nördlichen Städte erobert und berittene Bogis ausbilden können. Hab natürlich alle möglichen Kasernen und den Hein des Taranis (oder so ähnlich) gebaut. Also hatte ich berittene Bogis mit einigen EPs.
    BBs sind ja im Feld schon nicht so schlecht, eigentlich verdammt gut, aber als ich den Makedonen angegriffen habe, hab ich bemerkt dass meine BBs immer mehr als 80% Rückzugschance hatten. Sogar wenn sie eine Stadt angegriffen haben. Da hat das -33% Stadtstärke auch nichts gebracht. Katas haben runtergebombt, BBs drauf und aufwischen. Insgesamt keine Einheiten verloren.
    Finde die BBs sollten noch ein Malus beim Stadtangriff bekommen, sonst sind sie zu gut.

    achja: in der Zivilopädie steht, dass die BBs Plänkeln2 bekommen können, aber meine konnten das nicht. Nach der ersten Plänklerbeförderung war die 2. nicht möglich.

  4. #214
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Einfachste Sache: Den Künstler fragen.
    Dem Ding muss wohl nur der Kopf etwas gerichtet werden.
    werd ich machen, ist seit dem 4 september zwar nimmer on gewesen aber schau ma mal

    Hab als Daker die nördlichen Städte erobert und berittene Bogis ausbilden können. Hab natürlich alle möglichen Kasernen und den Hein des Taranis (oder so ähnlich) gebaut. Also hatte ich berittene Bogis mit einigen EPs.
    BBs sind ja im Feld schon nicht so schlecht, eigentlich verdammt gut, aber als ich den Makedonen angegriffen habe, hab ich bemerkt dass meine BBs immer mehr als 80% Rückzugschance hatten. Sogar wenn sie eine Stadt angegriffen haben. Da hat das -33% Stadtstärke auch nichts gebracht. Katas haben runtergebombt, BBs drauf und aufwischen. Insgesamt keine Einheiten verloren.
    Finde die BBs sollten noch ein Malus beim Stadtangriff bekommen, sonst sind sie zu gut.
    danke für die anregung hab jetzt durchs spielen ähnliche probleme entdeckt das heißt es gibt jetzt eine größere balance-überarbeitung der einheiten

    achja: in der Zivilopädie steht, dass die BBs Plänkeln2 bekommen können, aber meine konnten das nicht. Nach der ersten Plänklerbeförderung war die 2. nicht möglich.
    werd ich mal nachschauen


    so jetzt fehlt nur noch die Balance-Überarbeitung und eine Fernkampf-option und 1.2 ist glaub ich fertig....
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  5. #215
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    werd ich machen, ist seit dem 4 september zwar nimmer on gewesen aber schau ma mal
    ist die Einheit nicht von Bakuel?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  6. #216
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  7. #217
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Oh...na gut.
    Guck' mal, ob du nen Thread dazu findest, und post dort mal...oder im unit request thread, ob jmd. weiß, wie man das lösen kann.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  8. #218
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    1.2 ist da!

    (events derzeit nur auf deutsch!)

    wichtig: 1triumvirat ist noch ne betaversion, 2triumvirat ist irrtümlich mit drauf gegeben worden, also das 2te nicht starten!

    Edit: in der mod gibts jetzt den ordner "Optional" darin ist die Unitinfo und promotioninfo, die für die dabei sind die fernkampf in der mod haben wollen, zum ändern einfach beide dateien in die assets/xml/units reinkopieren, kopieren und ersetzten klicken und fertig.
    (Sicherheitskopie nicht vergessen!)
    Geändert von InEx (18. Dezember 2009 um 15:15 Uhr)
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  9. #219
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    8
    Jahuuuuuu!

    Danke danke danke

    Und der Fernkamopf ist auch drin!

    Werd's sofort runter laden!


  10. #220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.09
    Ort
    Sektor ZZ PLural Z Alpha
    Beiträge
    19
    Hab mir den Mod auch heruntergeladen und muss sagen der is richtig gut gemacht.

    Was dem mod allerdings meiner meinung nach guttun würde, ist ein schnellere Geschwindigkeit. So is man nur am Runden beenden, und das geht noch nich mal besonders schnell.
    "Wenn wir wüssten, was wir da tun, würden wir es nicht Forschung nennen, oder?" -- Albert Einstein

    "Wenn das Automobil die selbe Entwicklug durchlaufen hätte wie der Computer, würde ein Rolls-Royce 100 € Kosten, käme mit einem Liter Treibstoff eine Million Kilometer weit und würde mindestens einmal im jahr explodieren und alle Insassen töten" -- Robert X. Cringely

  11. #221
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    dann werd ich für die nächste version unterschiedliche geschwindigkeiten einplanen
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  12. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.06
    Beiträge
    26

    Civ4_DG

    Hmm, hab 1.2 heruntergeladen, und bisher 3x gestartet. Beim ersten mal (war versehentlich auf Achipelago und irgend eine griechische Kultur), wuchs meine Stadt ganz normal (bis max Größe 8, dann Hungersnot), konnte aber keine Siedler erstellen (soll das so sein?). Die nächsten beiden mal auf fractal und Cäsar. Da hatte ich immer zwei weitere (von 6) mit auf dem Kontinent. Hier jedes mal null Wachstum (Stadt bleibt auf 1 Einwohner), und auch kein Siedler zum Expandieren. Das dauert in allen Fällen ewig, bis man halbwegs was an Armee zusammen hat, Forschung geht dermaßen langsam (150Runden+) das man fast graue Haare kriegt (Geschwindigkeit normal).

    Edit: Hat sich erledigt. Mein Fehler. Ich fang erst gerade an die Mods auszuprobieren. War mir nicht klar, das man bei den Mods noch auf Szenarien gehen muss!
    Geändert von Crispin DeMontag (28. Dezember 2009 um 22:30 Uhr)

  13. #223
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    bei den meisten mods kann man eh auch zufällige karten erstellen, bei der mod hab ich halt einige features entfernt weswegen man keine zufälligen spiele starten kann
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  14. #224
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Ich bin grad bei den Fanatics etwas rumgesurft, und hab' im Mac-Forum diesen Thread Imperium Romanum for Mac? gesehen.
    Flintlock hat wohl deine XMLs so bereinigt, dass sie für den Mac gehen sollten, hat sie aber nicht hochgeladen.
    Solltest mal nachfragen, ob du sie haben kannst, damit du probieren kannst, ob die auch unter Win laufen, und dann evtl. direkt einbauen.
    ... moment, sieht so aus, als wäre das noch für die alte Version gewesen -> solltest nachfragen, was denn genau die Probleme waren.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  15. #225
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    grosses Lob an dieses sensationell gute Mod !

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •