Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 70

Thema: Preview: Dreißigjähriger Krieg

  1. #46
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von PaGe Beitrag anzeigen
    Die meisten strapazieren aber nach kurzer Zeit den Rechner und die Nerven des Spieler, da es ewig dauert bis die Runde vom Rechner mit all ihren Beziehungen fertig berechnet wurde.
    Ja, das ist das Problem. 1/2 Stunde (oder länger) warten, bis die KI ihre Runde beendet hat und man selbst wieder an der Reihe ist, ist nicht jedermanns Sache.

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.09
    Beiträge
    43
    Also ich war jetzt längere zeit weg, habe aber noch nicht aufgegeben. Projekt pausiert aber bis sich hier mal was tut, oder bis ich eine klare Ansage hab das sich da nix mehr tut http://forums.civfanatics.com/showth...332507&page=10

  3. #48
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Sehr gut. Mach dir bloß keinen Stress.. Jetzt kommt eh bald die warme Jahrezeit, zu der die Leute weniger Civ spielen. Herbst(ferien) ist ein guter Zeitpunkt, um etwas neues zu präsentieren.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.09
    Beiträge
    43
    Nachdem ich mich längere zeit mit den Resourcen und den Einheiten beschäftigt habe, ist mir aufgefallen das mir noch zwei leaderheads fehlen, den einen leader der Freien Reichstädte habe ich mir überlegt das ich den regierenden Bürgermeister von Augsburg nehme und mein Glück war groß das ich im Internet relativ schnell einen Kupferschnitt von ihm gefunden habe.
    bei dir Wotan möchte ich mich nochmal recht herzlich bedanken, es wäre wirklich toll wenn du auch noch ein letztes mal diesen head in ein flc verwandeln könntest....

    Der andere leaderhead der mich noch fehlt ist von dem elsäßischen 10 Städtebund, ich habe lange gesucht aber habe überhaupt keinen leader oder ein Bürgermeister der 10 Städte gefunden, falss jemand zufällig sowas finden sollte wäre es schön mir es zukommen zulassen

    Gruß und Schöne Ostern
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.09
    Beiträge
    43
    also mein Projekt ist jetzt seit Mai in der Sommerpause
    ich hoffe ich shcaff es im herbst wieder wieter zu machen
    Falls sich es jemand bis jetzt anschauen will: http://30yw.kilu.de/Art/
    wünsch euch allen einen schönen (Fußball-)Sommer!

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.09
    Beiträge
    43
    Gibts noch interesse?

    PS: Bin von Civ V mal wieder sehr enttäuscht

  7. #52
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Zitat Zitat von CivIIIGamer Beitrag anzeigen
    Gibts noch interesse?
    An guten Mods besteht immer Interesse.

    PS: Bin von Civ V mal wieder sehr enttäuscht
    Wenn wundert es? Ist es von der Grafik und, soweit ich das beurteilen kann, auch von der Steuerung/Spielmechanik wie Civ4. Damit werde ich auch nicht warm.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  8. #53
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von CivIIIGamer Beitrag anzeigen
    Gibts noch interesse?
    Ja.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #54
    Der Brandenburger Avatar von Willi-der-Grosse
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    87
    Interesse? Ja hier!

    Ich habe mir mal die Daten vom 1.4. gezogen und ein bisschen angeguckt. Sehr interessant!

    Hast du schon an den Text-Dateien geschrieben? Und welche Geländegraphik hast du benutzt?

    Wenn an dem Projekt noch weitergearbeitet wird, würde ich dir meine Hilfe anbieten.

    MfG
    Willi-der-Grosse

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.09
    Beiträge
    43
    Hallo ich habe den Upload aktualisiert. http://30yw.kilu.de/

    Ich habe noch einige Einheiten hinzugefügt, die Icons verknüpft, und bei der Infanterie die Kampfwerte beschlossen.

    Zu jeder Technologie habe ich ein Civilopedia Eintrag verfasst.

    Die Arbeit die jetzt noch getan werden muss, ist dass in den 512 Städten die Gebäude bestimmt werden müssen die da bereits stehen.
    Außerdem müssen noch weitere Einträge in der Civilopedia und PediaIcon txt gemacht werden und dann sind wir fast PreBeta.

    Damit ich das schaffen kann, hoffe ich, dass du mir weiterhin deine Hilfe anbietest, schau dir einfach mal den aktuellen Upload an ob du noch Lust hast

    PS: Terrain aus dem MEM Mod (http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=218602)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von CivIIIGamer (12. Januar 2011 um 18:16 Uhr)

  11. #56
    Civi3 Heimwerker Avatar von Wotan49
    Registriert seit
    01.12.07
    Ort
    auf dem Land
    Beiträge
    571

    Markus Welser (Reichstädte)

    Bin ein bisschen spät dran!



    hab ein Bild "Verwundet" dazu bereitet!

    Gruß
    Wotan49
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.09
    Beiträge
    43
    Hallo, vielen Dank dir ist eingebunden

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.09
    Beiträge
    43
    Also, die meisten Einheiten-Werte sind fertig, für das Finale Beta fehlt aber noch ein bisschen was an Feinschliff im Bereich Technologie Verknüpfungen und KI.

    Hat noch sonst wer Interesse mal drüber zu schaun und mir beim Rest noch ein bisschen zu helfen.

    Falls wahrscheinlich keiner mehr Interesse hat, würde ich halt so viele Bilder hier posten bis sich doch jemand wieder dafür interessiert

    Gruss

  14. #59
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Bilder sind generell eine gute Idee.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.09
    Beiträge
    43

    unglücklich Virus/PC Crash

    Hallo.

    Kurz danach (wenige Stunden später) ist mein PC durch ein paar üble Viren in den Abgrund gerissen worden. Auf einem Ubuntu Neben-Device konnte ich zum Glück noch letzte Daten retten.

    Ein weiters Problem verkettet dann die Situation zu einer Art GAU: mein CD Laufwerk ist kaputt.

    Dadurch hatte ich erstmal 2 Wochen pause, bis ich dann die Möglichkeit entdeckte einen USB Stick bootable zu machen, und damit Windows neuzuinstalieren.

    Naja, so war ich jetzt im April hauptsächlich damit beschäftigt alle Dienstprogramme zu instalieren und einzurichten.

    Pünktlich zu Ostern bin ich jetzt weitesgehend fertig und merke, dass ich durch das nicht benutzbare CD-Laufwerk, ein Problem habe, CIV3 zu installieren.

    Weiß jemand ob man CIV3 auch per USB Stick installieren kann? Als letzter möglichkeit würde noch bestehen das Spiel sich über die nich ganz üblichen Wege zu holen....

    Soweit also - Schöne Ostern und ich freue mich auf technische Hilfestellung.


    Hier noch die aktuelle Version von Mitte März - 2 Tage vorm Crash.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •