Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gamigo Forum?

  1. #1
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987

    Gamigo Forum?

    Also ich hatte mich vor längerer Zeit in der Richtung schonmal erkundigt...
    Aber wie kommt man überhaupt an ein Forum bei Gamigo? Die bezahlen doch die Lizenz für vBulletin, oder?
    Mich würde das echt mal interessieren.
    Ich würde gerne ein Final fantasy Forum eröffnen - wenn das überhaupt machbar ist...
    Es gibt zwar schon eins- das finde ich aber s c h e i ß e !!!
    Da wird gespammt ohne Ende- selbst oder gerade von den Moderatoren! Und die Farbe ist grausig!
    Wie bekommt man ein Forum?

  2. #2
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Die Möglichkeit, ein Forum zu öffnen, gibts einfach dazu, wenn man eine Games Site hat, die bei Gamigo läuft. Micha hat das Civ2 Universum damals bei Gamigo gestartet, und deshalb gibts das Forum hier.

    Wenn du bei denen ne Seite eröffnen willst, musst du einfach anfragen, allerdings solltest du am besten schon was vorzuweisen haben, und das Spiel worums geht, sollte halbwegs beliebt sein...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #3
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Original geschrieben von Onkel BeBro
    Die Möglichkeit, ein Forum zu öffnen, gibts einfach dazu, wenn man eine Games Site hat, die bei Gamigo läuft. Micha hat das Civ2 Universum damals bei Gamigo gestartet, und deshalb gibts das Forum hier.

    Wenn du bei denen ne Seite eröffnen willst, musst du einfach anfragen, allerdings solltest du am besten schon was vorzuweisen haben, und das Spiel worums geht, sollte halbwegs beliebt sein...
    Ok, danke!
    Das Spiel ist mehr als beliebt!

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Steffen
    Registriert seit
    02.03.02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    19
    Ein Alternative wäre phpBB2 . Das ist ein kostenloses Forum, du mußt nur noch einen Webspace-Anbieter mit PHP und MySQL finden. (Z.B. Lycos, allerding ist das recht langsam.)
    "Sie müssen entweder Englisch sprechen können, um mit der Welt zu korrespondieren, oder Schwäbisch, um mit den wichtigen Leuten zu reden"

    Lothar Späth (Ministerpräsident von Baden-Württemberg 1978-1991)

  5. #5
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Sehen die denn auch gut aus??? VBulletin ist bis jetzt schon das Beste, was ich gesehen habe...

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Steffen
    Registriert seit
    02.03.02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    19
    Du kannst das Aussehen einstellen. Unter http://www.phpbb.com/styles/styles_demo/ kannst du Dir verschiedene Styles ansehen.
    "Sie müssen entweder Englisch sprechen können, um mit der Welt zu korrespondieren, oder Schwäbisch, um mit den wichtigen Leuten zu reden"

    Lothar Späth (Ministerpräsident von Baden-Württemberg 1978-1991)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •