Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: keine schriften vorhanden

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.08
    Beiträge
    129

    keine schriften vorhanden

    ey des is unglaublich, hab etz "complete" fertig install und dann das: BAMM!!!

    ich sehe keine schriften!!! ey alda was soll denn des... ich will doch nur civi zoggn MMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!

    wo muss ich denn da drehn dass des geht??

  2. #2
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Wenn du Hilfe willst, solltest du versuchen verständliches Deutsch zu schreiben und das Problem genauer zu schildern. Mach ein Bild, das dein Problem zeigt.
    Außerdem wäre es ganz hilfreich, wenn wir wüssten, was für ein OS du hast.
    Hast du PTW auch wieder deinstalliert? Hast du die registry mal nach Civ-Einträgen durchsucht. Häufig stecken da nämlich Einträge drin, wenn man es nicht richtig installiert und deinstalliert, die eine neue Installation durcheinanderbringen können.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.08
    Beiträge
    129
    hab civ3 complete install und es wurden keine schriften angezeigt!!!!!!!!!!!!!
    ich konnte nur raten was die buttons bedeuten!!!!!!!!!!!!!!!
    auch auf den bildschirmen wo man die welt und gegner auswählt - alles ohne schriften!!!!!!!!!!!!!!!!
    hab ich es dann geschafft ein spiel zu starten ist er mit ner fehlermeldung gleich wieder raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hab jetzt über das complete meine alte (deutsche) version von ptw drüberinstall - und siehe da es funzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    es geht also alles - vielen dank für deine hilfe?!?

    hab dabei ein cooles deinstall prog kennen gelernt was ich jedem nur empfehlen kann:

    revouninstaller

    echt n klasse ding

    komisch is, dass wenn ich mein xtra ptw nicht gehabt hätte, ich jetzt immernoch keine schriften hätte sehen können.

    naja...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.08
    Beiträge
    129
    allerdings allles in englisch - wie auch immer das geht?!?!?!??!

    kann mir jemand helfen inwieweit ich jetzt in mein komlett englisches spiel einen hauch von deutsch reinkriege und ob ich noch irgwelche patches brauche???

    achja page du kennst dich ja gut aus (sehe ich an deinen beiträgen, bisdu eig admin hier??):
    kostet denn gamespy arcade was?? oder: wie kann ich sicher gehen dass ich mich für die richtige kostenlose version anmelde, denn beim anmeldebildschirm bei gamespy steht die gsa-version nicht dabei??

    thx (das heisst danke ;-)

  5. #5
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    1. Englische Version bleibt immer eine englische Version. Du kannst höchstens Szenarios spielen, die du hier findest, die dann auf Deutsch sind.

    2. Dass es mit der 2. PTW-Installation klappt, hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass vorher irgendein Murks in der Registry stand, der dann korrigiert wurde. Schließlich hattest du nach Civ3 complete eine vernünftig installierte Civ3 Version.

    3. Civ3 complete ist mE auf dem letzten Patch-Stand, so dass du nichts mehr machen brauchst.

    4. Ich bin kein Admin.

    5. Mit Gamespy kenne ich mich nicht aus. Civ3 macht mir nur als Einzelspiel oder im PBEM-Modus Spaß.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.08
    Beiträge
    129
    vielen dank

    sagt dir denn ein goethe tool oder addon oder app irgwas?

  7. #7
    angekommen Avatar von Journeyman
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    3.125
    Das Goethe-Tool dient dazu englische Scenarios auf einer deutschen Version spielen zu können, bzw. unmgekehrt.
    Wo ist deine dunkle Seite?
    Die ist, was ich an dir mag!
    Sag' dem Teufel in dir guten Tag!

  8. #8
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Zitat Zitat von TroKhon Beitrag anzeigen
    Das Goethe-Tool dient dazu englische Scenarios auf einer deutschen Version spielen zu können, bzw. unmgekehrt.
    Richtig. Das Civ bleibt aber in der Sprache. Bei dem deutschen Civ haben die Dateien andere Namen, weshalb man englische Szenarien nicht mit einem deutschen Civ Spielen konnte. Das hat Goethe behoben.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.08
    Beiträge
    129
    wahnsinn!! alles klaa soweit, vielen dank an euch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •