Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ICQ Probleme

  1. #1
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    ICQ Probleme

    Kennt sich jemand mit ICQ gut aus? Ich benutze immer nur die paar Standardfunktionen, deshalb bin ich da nicht so der Experte...

    Jedenfalls lässt sich bei mir neuerdings das Programmfenster nicht mehr öffnen (wo u.a. die Contact List ist), obwohl ICQ selbst normal startet und läuft. Im Systemtray ist das übliche Icon, aber der Doppelklick drauf bringt nix (früher öffnete er das ICQ Fenster). Man kann es auch nicht per Rechtsklick aufs Systray Icon > Menu > Open ICQ öffnen, Shut Down zum beenden funktioniert aber normal ...

    Wahrscheinlich bin ich bloß zu dumm, es richtig zu bedienen

    Hat jemand eine Idee? Ich hab die Version 2001b.
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  2. #2
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Hast du' schon mit einem Re - Install probiert?
    Oder nimm am besten gleich Version 2002a.
    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  3. #3
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Oh, wusste gar nicht, das es schon ne neuere gibt - werd ich probieren

    Der Witz ist, das heute nachmittag noch alles lief, und dazwischen habe ich eigentlich nix verändert....
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  4. #4
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.914
    Der Witz ist, das heute nachmittag noch alles lief, und dazwischen habe ich eigentlich nix verändert....
    ist das bei computerproblemen nicht fast immer so?

    die version 2002a kannst Du so über Deine alte version drüberinstalllieren, Deine einstellungen werden genau wie die contactlist übernommen.

    übrigens gibt es noch ein zweites programm like icq namens frizzby.
    falls interesse besteht.....

  5. #5
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    oder du machst es wie ich und nutzt diese namens icq2go.
    startet ohne installation im browser.
    allerdings ohne möglicjkeit dateien auszutauschen (und diverse andere funktionen die ich nicht kenne)

  6. #6
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    V 2002a installiert, und alles funzt wieder
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •