Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 79

Thema: Laufende Projekte

  1. #61
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Also bei mir ist alles angekommen. Wenn noch wer einen Blick werfen will... sagt es einfach.

  2. #62
    Auto Freak Avatar von Cobra427sc
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    253
    Habe meine zwei SicFic/Space Explosionen fertig gestellt. Und habe begonnen meine Star Wars units v1.5 wieder herzustellen.
    Die ULTIMATIVE FAHRMASCHINE WEINECK COBRA 427s/c.

    V8, 10145 cm³, 1450 Nm, 1200 PS @ 7100 U/Min, 9500+ Max U/min, 0-100 km/h in 2.9 s, 0-200 km/h in 5,7 s.
    Auf Knopfdruck am Schaltknauf 500 Zusatz-PS durch Nitro Oxide System (NOS).

  3. #63
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023

    @Arne:

    Das Szenario beginnt im Jahre 1492, in dem die Spanier die karibischen Inseln beginnen militärisch anzugreifen und zu besiedeln. Die Engländer und Franzosen folgen darauf, die Inkas, Azteken, Plain-Indianer, Küstenindianer und die Barbaren müßen sich verteidigen!

    Das Szenario ist bei weitem noch nicht perfekt, aber ich habe auch keine Zeit und kein Civ2 um daran weiterzuarbeiten. Es ist aber schon zu 95% fertig. Du kannst es ja mal testen Arne, wenn du Lust hast...

  4. #64
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    letzte Nacht habe ich die Stadtgrößen auf das beabsichtigte Niveau gebracht. Warn schönes Stück Arbeit bei 250 Städten.

  5. #65
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Noch ne Frage gibts City Tweak eigentlich auch für ToT. Meins verweigerte nämlich die Zusammenarbeit mit dem letzten spielstand. Das würde meine Arbeit enorm erleichtern.

  6. #66
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Du meinst wahrscheinlich CivCity, neueste Version 1.3 auf der Homepage des Autors (gothmog) erhältlich: http://users.stargate.net/~harden/utils.html

    Ich will mal hoffen, dass dein Fehler nicht an Inkompatibilität zu giga-maps sondern daran lag, dass deine Version noch älter war.

  7. #67
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Re: @Arne:

    Original geschrieben von Radyserb
    Das Szenario beginnt im Jahre 1492, in dem die Spanier die karibischen Inseln beginnen militärisch anzugreifen und zu besiedeln. Die Engländer und Franzosen folgen darauf, die Inkas, Azteken, Plain-Indianer, Küstenindianer und die Barbaren müßen sich verteidigen!

    Das Szenario ist bei weitem noch nicht perfekt, aber ich habe auch keine Zeit und kein Civ2 um daran weiterzuarbeiten. Es ist aber schon zu 95% fertig. Du kannst es ja mal testen Arne, wenn du Lust hast...
    Sorry, Rady, hab ich irgendwie nicht mitbekommen, dein Posting. Klar kannst dus mir schicken . Bin gespannt...

  8. #68
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Original geschrieben von SCDARS
    Du meinst wahrscheinlich CivCity, neueste Version 1.3 auf der Homepage des Autors (gothmog) erhältlich: http://users.stargate.net/~harden/utils.html

    Ich will mal hoffen, dass dein Fehler nicht an Inkompatibilität zu giga-maps sondern daran lag, dass deine Version noch älter war.
    Nein, ausweislich der Erklärungenin der Beschreibung lag es daran daß civcity (ok ok) vers. 1.1 keine saves mit mehrfach maps bearbeiten kann.

    Gestern habe ich mir einen Wolf gemaust.
    Ich hab die komplette Infrastruktur (Straßen Eisenbahnen) geschafft. Hochgerechnet warens ca. 3.500 Teile die ich mit dem Cheatmenü bearbeitet habe.
    Echt lästig.

  9. #69
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    So die Bewässerungen sind jetzt auch eingefügt.

    Leider ist auch Civ city 1.3 nicht in der Lage multi map Formate zu bearbeiten.

    Ich hab aber eine Idee wies geht die Stadtverbesserungen zu installieren ohne daß ich zu viel Arbeit habe. Dasselbe gilt auch für Technologien.
    Einfach den Computer selbst ein paar Züge machen lassen, Verbesserungen sehr billig machen. Dijenigen Verbesserungen die auf jeden Fall nicht genutzt werden sollen auf no setzen und den Forschungsbaum an den beabsichtigten Stellen kappen.
    Jedenfalls ist es einfacher den Compi selbst was machen zu lassen, als manuell alles einzupflegen. muß nur darauf achten daß keine Einheiten gebaut werden können.

  10. #70
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    alles hat geklappt mit den Stadtverbesserungen. Mit Vorbereitungen hats ca 45 Minuten und 30 Züge gedauert um alle benötigten Verbesserungen in allen 250 Städten zu bauen sowie alle Technologien zu erforschen.
    Die meisten Städte haben ihr Wachstumslimit mit den bisherigen Terrainverbesserungen erreicht. Siedlerproduktion wird daher in den meisten Fällen dazu führen daß Städte anfangen zu stagnieren.

  11. #71
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259
    Als letztes hab ich an einem ColdWar-Szen für 6 Spieler gearbeitet.. ob es jemals fertig wird..

    Ost- und Westblock bestehen aus jeweils 3 Civs:
    - Die Supermächte USA und SU, mit einem beachtlichen Arsenal an Waffen und einem fetten Bankkonto
    - Blockstaaten, zB die NATO-Staaten auf der einen Seite, Warschau-Pakt und China auf der anderen
    - und die kleinen Verbündeten, die sich in einem permanentem Kriegzustand zueinander befinden, zB Nord- und Südvietnam, Laos, Kambodscha, Angola usw

    Dann gibts noch die Blockfreien, mit denen zwar keine Diplomatie Möglich ist, die aber dennoch jederzeit angegriffen werden können. Sie können zwar nur defensiv Einheiten (mit 0 movement) bauen, bekommen aber per Event effektivere Einheiten, wenn sie doch mal so richtig zurückschlagen dürfen.. (zB sollte es sich die SU nochmals überlegen, ob es wirklich so sinnvoll ist, in Afghanistan einzumarschieren..)

    Ziel ist es natürlich, die Welt mit Demokratie und Kapitalismus zu beglücken bzw sie von dem Joch derselben zu befreien. Dazu wird am Ende die Zahl der objective cities der 3 Alliierten zusammengezählt..

    Leider hat es sich doch als recht schwer erwiesen, die Civs auszubalancieren.. Schließlich soll ja auch ein direkter Krieg der 2 Supermächte vermieden werden, da es für beide Seiten verheerende Folgen hätte, und die Salamitaktik doch wesentlich "effektiver" zu sein scheint..
    ***Hier könnte ihre Werbung stehen!***

    Sind wir heute nicht genau die Menschen, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben?

  12. #72
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259

    @Thoddy

    ! Dein Projekt klingt ja richtig ergeizig.. Aber alleine schon die Tatsache, dass du eine Giga-Map verwendest, überzeugt mich jetzt schon!
    Geändert von FDJ2 (22. Februar 2002 um 15:31 Uhr)
    ***Hier könnte ihre Werbung stehen!***

    Sind wir heute nicht genau die Menschen, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben?

  13. #73
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259
    oops... sorry
    ***Hier könnte ihre Werbung stehen!***

    Sind wir heute nicht genau die Menschen, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben?

  14. #74
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023

    So, Arne

    Die Mail wurde abgeschickt, bin schonmal gespannt, wie du´s findest.

    PS: Könnte ein paar Unnehmlichkeiten mit dem Sound geben, achte nicht drauf, muß nochmal überarbeitet werden!

  15. #75
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Re: So, Arne

    Original geschrieben von Radyserb
    Die Mail wurde abgeschickt, bin schonmal gespannt, wie du´s findest.

    PS: Könnte ein paar Unnehmlichkeiten mit dem Sound geben, achte nicht drauf, muß nochmal überarbeitet werden!
    Sond ist für mich eher nebensächlich. Aber auf den ersten Blick erinnert es stark an... etwas bestimmtes. Doch Radikalism als Tech gab's dort nicht .

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •