Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Neverwinter Nights - Mask of the Betrayer

  1. #31
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.700
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    An diesem Punkt der Handlung hab ich auch eine "Pause" gemacht...


    Es ist das passiert, was ich befürchtet habe. Die Story hat mich mitgerissen und ich musste unbedingt erstmal weiterspielen und die Story verschieben, und dann wurden auch die Screenshots weniger und nunja

    Das Spiel ist unheimlich komplex und hat so viele, aufwändige Handlungssträge. Entweder man lässt soviel weg das die Story für den aussenstehenden Leser nicht richtig rübergebracht werden kann oder man muss so viel Arbeit und Zeit investieren, dass man im Speil kaum vorwärts kommt. Ich muss mal schauen wo mein letztes Spielstand ausser dem Auto und Quicksave ist und eventuell kann ich die Story dann irgendwann mal langsam ohne Druck fortsetzen. Nun möchte ich erstmal, das gebe ich zu, das Spiel durchspielen. (Hab nun den Bären besiegt und verschont, war beim Brunnen und bin gerade aus dem Netz raus in der Traumwelt vom Zirkel)

  2. #32
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Oh ja. Das Problem besteht bei den größeren Rollenspielen.
    Neverwinter Nights, Baldurs Gate, die Fallout Reihe und Morrowind sind die größeren Vertreter der Reihe "STFU ich spiel das jetzt erst durch!" ^^
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •