Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: das ding heißt meckerecke...

  1. #16
    Freylaug
    Gast
    Original geschrieben von JIG
    Irgendwie kann ich es ja garnicht ab wenn Leute beim Zitieren den ganzen Beitrag (am Besten 5 Seiten lang) uneditiert einbringen.
    Alles Erfahrungswerte. Es kam schon des öfteren vor, daß Leute in Nacht-und-Nebel-Aktionen ihre eigenen Beiträge wegeditierten und hinterher von nichts, was sie einmal so geschrieben hatten, was wissen wollten. Zitieren schafft da Abhilfe.

  2. #17
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    Original geschrieben von Freylaug
    Alles Erfahrungswerte. Es kam schon des öfteren vor, daß Leute in Nacht-und-Nebel-Aktionen ihre eigenen Beiträge wegeditierten und hinterher von nichts, was sie einmal so geschrieben hatten, was wissen wollten. Zitieren schafft da Abhilfe.
    in der tat.da muß ich dir zustimmen.
    ich habe zwar nicht vor irgendetwas zu entfernen,aber es soll schon personen gegeben haben, die dinge die sogar ursache für schwere verwarnungen und weiteres waren einfach zu entfernen.das ist mehr als unhöflich und wird von mir nicht verteidigt.
    (um mal klarzustellen ,daß ich hier jetzt nicht die 5te riesendiskussion über diejenigen anzetteln werde )
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Original geschrieben von nike


    in der tat.da muß ich dir zustimmen.
    ich habe zwar nicht vor irgendetwas zu entfernen,aber es soll schon personen gegeben haben, die dinge die sogar ursache für schwere verwarnungen und weiteres waren einfach zu entfernen.das ist mehr als unhöflich und wird von mir nicht verteidigt.
    (um mal klarzustellen ,daß ich hier jetzt nicht die 5te riesendiskussion über diejenigen anzetteln werde )
    Nike

    Bist du noch da im Forum oder nicht ?
    Wurden die Abschiedstränen umsonst vergossen ?

  4. #19
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Original geschrieben von Freylaug


    Alles Erfahrungswerte. Es kam schon des öfteren vor, daß Leute in Nacht-und-Nebel-Aktionen ihre eigenen Beiträge wegeditierten und hinterher von nichts, was sie einmal so geschrieben hatten, was wissen wollten. Zitieren schafft da Abhilfe.
    Oh, so habe ich das noch garnicht gesehen. Ist nichtsdestotrotz anstrengend meterweise zu scrollen bis man an den einen Winzsatz mit neuer Information herankommt....Andererseits könnte ich auch sehr frei editieren, was du geschrieben hast...dann steht Aussage gegen Aussage

  5. #20
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    Original geschrieben von Vercingetorix


    Nike

    Bist du noch da im Forum oder nicht ?
    Wurden die Abschiedstränen umsonst vergossen ?
    abschiedstränen würde ich das nicht nennen.
    zu deiner frage: ja und nein...

    ja weil ich noch in der mecker- und inder quasselecke poste und den rest des forums lese.
    nein...weil ich meine projekte im moment nicht fortsetze....ich habe keine lust mehr anderer lute arbeit zu machen um dann einen arschtritt dafür zu bekommen.
    die strategischen hinweise in der gurkenstory sind nichts-ich könnte ganz anderesachen schreiben um hier strategisches wissen zu vermitteln.
    aber wissen verschenken für arschtritt....würdest du auch nicht tun.
    die zeit die ich für all diese dinge gebraucht habe und auch weiter gebraucht hätte ,verbringe ich jetzt in der sonne oder bei poly....um ausnahmsweise mal von der arbeit und dem startegischen wissen anderer zu profitieren und dem versammelten aufgebot dieses forums bei ptw den hintern aufreißen zu können
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  6. #21
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    Original geschrieben von JIG


    Oh, so habe ich das noch garnicht gesehen. Ist nichtsdestotrotz anstrengend meterweise zu scrollen bis man an den einen Winzsatz mit neuer Information herankommt....Andererseits könnte ich auch sehr frei editieren, was du geschrieben hast...dann steht Aussage gegen Aussage

    natürlich könnte bebro uch mehr als so eine winzantwort von sich geben....aber was erwartest du?
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  7. #22
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Original geschrieben von nike
    [...] und dem versammelten aufgebot dieses forums bei ptw den hintern aufreißen zu können

    Es lasse Bitte zwei PTW vom Himmel regnen.
    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  8. #23
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Original geschrieben von nike


    abschiedstränen würde ich das nicht nennen.
    zu deiner frage: ja und nein...

    ja weil ich noch in der mecker- und inder quasselecke poste und den rest des forums lese.
    nein...weil ich meine projekte im moment nicht fortsetze....ich habe keine lust mehr anderer lute arbeit zu machen um dann einen arschtritt dafür zu bekommen.
    die strategischen hinweise in der gurkenstory sind nichts-ich könnte ganz anderesachen schreiben um hier strategisches wissen zu vermitteln.
    aber wissen verschenken für arschtritt....würdest du auch nicht tun.
    die zeit die ich für all diese dinge gebraucht habe und auch weiter gebraucht hätte ,verbringe ich jetzt in der sonne oder bei poly....um ausnahmsweise mal von der arbeit und dem startegischen wissen anderer zu profitieren und dem versammelten aufgebot dieses forums bei ptw den hintern aufreißen zu können
    Die Meckerecke ist nicht dazu da um mit deinen Gejammer und deiner Angeberei gefüllt zu werden, und schon gar nicht in diesem Tonfall.
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •