Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Auf Wiedersehn ...

  1. #1
    Tokugawas ein und alles ! Avatar von Daglas
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    Mecklenburgische Civ-Festung
    Beiträge
    133

    Auf Wiedersehn ...

    ... muss ich wohl auch bald sagen !

    Ich kündige es hier schon mal an . Eine Zeit werde ich aber noch bleiben .

    Die Internetkosten wurden einfach zu hoch durch das viele Posten , daher werde auch ich wohl bald gehen müssen .

    Wem etwas daran liegt , vielleicht wüsste einer ja einer Flatrate , die so rund 50 Euro oder weniger kostet , ganztägig und nächtlich ist und nicht für DSL oder ISDN ist , BITTTTTTTTTTTE

    MfG Daglas
    Selbst der stärkste Ritter würde angesichts der Kampfkunst eines Samurais erblassen !!!

  2. #2
    ....alles andere ist rund Avatar von Ecki
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    453

    Re: Auf Wiedersehn ...

    Original geschrieben von Daglas
    ... muss ich wohl auch bald sagen !

    Ich kündige es hier schon mal an . Eine Zeit werde ich aber noch bleiben .

    Die Internetkosten wurden einfach zu hoch durch das viele Posten , daher werde auch ich wohl bald gehen müssen .

    Wem etwas daran liegt , vielleicht wüsste einer ja einer Flatrate , die so rund 50 Euro oder weniger kostet , ganztägig und nächtlich ist und nicht für DSL oder ISDN ist , BITTTTTTTTTTTE

    MfG Daglas

    eine flat die nicht für dsl oder isdn ist ?

    ich glaube sowas gibts in deutschland nicht

    höchstens in den ballungszentren aber ich weiss ja nicht wo du wohnst

    falls du nichts finden solltest
    wünsche ich dir alles gute
    Ecken machen glücklich !

  3. #3
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085
    Was hast Du denn für einen Provider?
    Mit etwas Disziplin sollte man mit einem günstigen CbC-Provider auch immer unter 50€ bleiben können.
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352

    Re: Auf Wiedersehn ...

    Original geschrieben von Daglas
    ... muss ich wohl auch bald sagen !

    Ich kündige es hier schon mal an . Eine Zeit werde ich aber noch bleiben .

    Die Internetkosten wurden einfach zu hoch durch das viele Posten , daher werde auch ich wohl bald gehen müssen .

    Wem etwas daran liegt , vielleicht wüsste einer ja einer Flatrate , die so rund 50 Euro oder weniger kostet , ganztägig und nächtlich ist und nicht für DSL oder ISDN ist , BITTTTTTTTTTTE

    MfG Daglas
    Gibs leider nicht. Nur bei AOl werden wöchentlich 1000 Flatrates
    an 56-Modembesitzer verlost.
    Warum nimmst Du kein DSL. Bei 1/1 u. anderen gibs zur Zeit
    günstige Angebote. Bei AOL gibs die Flatrate für 19,90.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    22
    hm, du kommst also aus mecklenburg?
    wenn du auf rügen lebst haste glück, da gibt es ne lokale flatrate, nur weiß ich jetzt nicht wie teuer. sicher so um die 20€.
    viele grüßli

  6. #6
    Tüteweg! Avatar von Penfold
    Registriert seit
    08.02.02
    Ort
    OL
    Beiträge
    871
    Welchen CbC-Anbieter nutzt Du denn?
    Schonmal was von Oleco gehört? Ein ähnliches Programm hab ich benutzt bevor ich meine Flat hatte, und 50€ hatte ich selten zusammen.
    So I broke into the Palace
    with a sponge and a rusty spanner
    she said: "Eh, I know you, and you cannot sing"
    I said: "that's nothing - you should hear me play piano"
    tS

  7. #7
    Lange nicht da gewesen Avatar von trader33
    Registriert seit
    09.04.02
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    442
    Ich arbeite privat mit dem web.de Smartsurfer und dadurch bleibt das Budget auch gut geschont. Wäre sicherlich ´ne Alternative für Dich!
    Auch nicht schlecht: Dein letzter Besuch war: 28. März 2004 um 16:11 Uhr

  8. #8
    Tokugawas ein und alles ! Avatar von Daglas
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    Mecklenburgische Civ-Festung
    Beiträge
    133

    Re: Re: Auf Wiedersehn ...

    Original geschrieben von Vercingetorix


    Gibs leider nicht. Nur bei AOl werden wöchentlich 1000 Flatrates
    an 56-Modembesitzer verlost.
    Warum nimmst Du kein DSL. Bei 1/1 u. anderen gibs zur Zeit
    günstige Angebote. Bei AOL gibs die Flatrate für 19,90.
    DSL würde ich ja echt super gerne nehmen , aber hier gibt es keins und es ist auch für die nächsten Jahre keins geplant . Nur 6 Kilometer entfernt liegt Boizenburg , die haben DSL , aber unsere Gemeinde möchte das nicht . Und bei ISDN ist die Grundgebühr sschon mächtig teuer .

    Mein jetziger Provider : Freenet.de , bei 1,9 Pf/min (~1 Cent) bei 20 Stunden Mindesnutzung !!!

    @trader33 : Mal schauen !

    @das schinagel : Nee , ich komm genau aus der entgegengesetzten Richtung zu RÜgen . Rügen : Nordosten . Ich : Südwesten

    @Penfold : Mal schauen , aber ich glaube das ist auch nichts !

    MfG DAglas

    PS : Vielleicht werde ich ja in den nächsten Wochen reich . Ich probiers zumindestens
    Selbst der stärkste Ritter würde angesichts der Kampfkunst eines Samurais erblassen !!!

  9. #9
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085

    Re: Re: Re: Auf Wiedersehn ...

    Original geschrieben von Daglas
    Mein jetziger Provider : Freenet.de , bei 1,9 Pf/min (~1 Cent) bei 20 Stunden Mindesnutzung !!!
    Den hatte ich früher auch - bis ich feststellen musste, das freenet selbst Tarife anbietet, die günstiger sind, und zwar CbC ohne Mindestabnahme. Also: sofort kündigen! Und dann CbC surfen.

    Ich benutze zwei freenet-Tarife:

    SuperCbC (einfach drauf los) kostet 0,89 ct/min ab 18:00.
    Business-Tarif (Anmeldung, aber keine Mindestabnahme oder Grundgebühr) kostet 0,99 ct/min (das ist genau der Preis des Power-Tarifs) in der Zeit von 14:00 bis 20:00.
    Und da die Ferien ja irgendwann vorbei sind, wirst Du dann sowieso nicht mehr morgens surfen wollen.
    Wie gesagt: Ein bisschen Disziplin und auch Aufpassen (den richtigen Tarif zur richtigen Uhrzeit, sonst zahlt man mächtig drauf!), und schon surft man günstiger.
    Und wenn Dir das zu umständlich ist, dann nimmt wirklich eines der zuvor empfohlenen Tools.
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  10. #10
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Tja Daglas, schade wenn du gehen willst- der Trend macht wohl auch bei dir keinen Halt...
    Hey mal im Ernst- ich hatte auch bis vorkurzem bei meiner Mutter im Zimmer (!) Modem (arschlangsame Verbindung) und den Tarif weiß ich nicht mehr, aber ne Flat wars nicht!
    Es war grausig im Vergleich zu heute worauf ich allerdings hinaus wollte: Bleib doch aber geh seltener ins Forum und anstatt überall zu posten, um endlich deinen Avatar zu bekommen, poste doch nur da, wo es dich wirklich interessiert!

    PS: Auf deine Frage, die du allerdings im falschen Thread gestellt hast: Ja, ich wechsle meinen Avatar recht häufig- doch handelt es sich fast ausschließlich immer um das Bild ein und derselben Person.

  11. #11
    Tokugawas ein und alles ! Avatar von Daglas
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    Mecklenburgische Civ-Festung
    Beiträge
    133
    Original geschrieben von CiferAlmasy
    Tja Daglas, schade wenn du gehen willst- der Trend macht wohl auch bei dir keinen Halt...
    Hey mal im Ernst- ich hatte auch bis vorkurzem bei meiner Mutter im Zimmer (!) Modem (arschlangsame Verbindung) und den Tarif weiß ich nicht mehr, aber ne Flat wars nicht!
    Es war grausig im Vergleich zu heute worauf ich allerdings hinaus wollte: Bleib doch aber geh seltener ins Forum und anstatt überall zu posten, um endlich deinen Avatar zu bekommen, poste doch nur da, wo es dich wirklich interessiert!

    PS: Auf deine Frage, die du allerdings im falschen Thread gestellt hast: Ja, ich wechsle meinen Avatar recht häufig- doch handelt es sich fast ausschließlich immer um das Bild ein und derselben Person.
    Stimmt , arschlangsame Verbindung , hab grad ne Downloadrate von 4 Kb/s .

    Hast wohl recht , ganz werde ich wohl nicht verschwinden . Bis jetzt macht es mir Spass hier im FOrum zu diskutiern , doch bald werde ich mich wohl nur kommen wenn ich wirklich Fragen habe .

    Und wer ist diese Person ????

    @ Yakodie : Wär ne Alternative , aber mein Vater surft auch häufig , insbesondere Morgens , wenn seine Schichten nicht ne andere Zeit vorschreiben ...Außerdem steigert er häufig bei Ebay mit . Und wenn eine Auktion morgens ausläuft und er in letzter Sekunde bieten will ...
    Selbst der stärkste Ritter würde angesichts der Kampfkunst eines Samurais erblassen !!!

  12. #12
    .
    Registriert seit
    19.10.01
    Beiträge
    461
    daglas geh nicht denn dann hätte ich hier einen FAST altersgenossen weniger nein im ernst es muss eine mÖgLiChKeIt geben um dich zu "retten".ahc was ist eigentlich dieser web.de smartsurfer?

  13. #13
    Lange nicht da gewesen Avatar von trader33
    Registriert seit
    09.04.02
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    442
    Original geschrieben von Baron-van-Sheep
    ahc was ist eigentlich dieser web.de smartsurfer?
    Das ist ein callbycall-tool, dass Du Dir bei web.de runterladenkannst. Bin ich mal durch Zufall draufgestoßen. Du wählst Dich mit Hilfe dieses Tools ein, anstatt jeweils irgendeine günstige Verbindung rauszusuchen. Er listet immer aktuell alle Verbindungen und überwacht auch ein wenig das Dialerwesen. Die Tarife werden (je nach Einstellung) regelmäßig aktualisiert und Du kannst auch entscheiden, ob Du Anbieter mit oder ohne Einwahlgebühren nutzen willst und ob Du Anbieter mit oder ohne Anmeldung nutzen willst, etc.
    Ich find´s praktisch und bin zufrieden damit, besonders da Du auch die Downloadgeschwindigkeiten checken lassen kannst.

    Hier gibt´s den smartsurfer

    Ich hoffe, alle Fragen sind beantwortet
    Auch nicht schlecht: Dein letzter Besuch war: 28. März 2004 um 16:11 Uhr

  14. #14
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085
    Original geschrieben von Daglas

    @ Yakodie : Wär ne Alternative , aber mein Vater surft auch häufig , insbesondere Morgens , wenn seine Schichten nicht ne andere Zeit vorschreiben ...Außerdem steigert er häufig bei Ebay mit . Und wenn eine Auktion morgens ausläuft und er in letzter Sekunde bieten will ...
    Also, der SuperCbC-Tarif geht immerhin bis 8:00.
    Das Loch besteht also nur zwischen 8:00 und 14:00.

    Aber der Clou ist ja, dass Du Dich für SuperCbC über eine andere Nr einwählen musst, so dass Du (zwischen 18:00 und 8:00) auch zu diesem Tarif surfen kannst, obwohl Ihr den PowerTarif (noch) habt! Sobald die 20 Stunden verbraucht sind, bist Du so auf jeden Fall billiger!
    Und auf diese Weise könntest Du Deinem Vater dann immer unter die Nase reiben, dass die hohe Online-Rechnung ja nicht an Dir liegt ...
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  15. #15
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023

    Re: Auf Wiedersehn ...

    Original geschrieben von Daglas
    ... muss ich wohl auch bald sagen !

    Ich kündige es hier schon mal an . Eine Zeit werde ich aber noch bleiben .

    Die Internetkosten wurden einfach zu hoch durch das viele Posten , daher werde auch ich wohl bald gehen müssen .

    Wem etwas daran liegt , vielleicht wüsste einer ja einer Flatrate , die so rund 50 Euro oder weniger kostet , ganztägig und nächtlich ist und nicht für DSL oder ISDN ist , BITTTTTTTTTTTE

    MfG Daglas
    Ich kenn da ein Webringmitglied, das jubelt jetzt , und das bin aber nicht ich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •