Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 423

Thema: J-RPGs

  1. #226
    Curse of Monkey Island Avatar von Comi
    Registriert seit
    27.06.09
    Beiträge
    1.195
    Ich werd am Dienstag mir Tales of Symphonia auf Steam kaufen, da es als der so ziemlich beste Tales-Teil sein soll und ich weder einen Gamecube noch ne PS3 hab.
    "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" - Guybrush Threepwood

  2. #227
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ich wart erst noch ab, obs nen Sale beim Erscheinen gibt, selbst Rise of the Tomb Raider ist ja gerade um 5€ billiger drinnen.

  3. #228
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Ich wart erst noch ab, obs nen Sale beim Erscheinen gibt, selbst Rise of the Tomb Raider ist ja gerade um 5€ billiger drinnen.
    Bei greenmangamig gabs noch nen 27 % gutschein drauf da konnt ich net wiederstehen.

  4. #229
    Curse of Monkey Island Avatar von Comi
    Registriert seit
    27.06.09
    Beiträge
    1.195
    Ich warte mit Tales of Symphonia doch erst mal, der PC-Port scheint ja die ziemliche Grütze zu sein.
    "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" - Guybrush Threepwood

  5. #230
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Disgaea PC soll noch in diesem Monat erscheinen. Das ist ein SRPG - das werden sie hoffentlich nicht so verhunzen wie FF Type-0

  6. #231
    Curse of Monkey Island Avatar von Comi
    Registriert seit
    27.06.09
    Beiträge
    1.195
    Ich bin auch schon gespannt, vor allem weil ich mit der Fire Emblem Reihe schon gute SRPGs kenne. Der Trailer, bei dem sie das Release Date angekündigt haben, weckt auf jeden Fall die Lust.

    Zum Thema JRPGs allgemein: Nachdem der Tales of Symphonia Port mies ist (und so schnell nicht von mir gekauft wird) und ich mit Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2 Sisters Generation (ja, ein langer Name) durch bin spiel ich jetzt Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3 V Generation. Also die Ports der Neptunia-Spiele sind definitiv in Ordnung.
    "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" - Guybrush Threepwood

  7. #232
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Comi Beitrag anzeigen
    Also die Ports der Neptunia-Spiele sind definitiv in Ordnung.
    Gut zu wissen. Irgendwie werde ich mit Teil 1 noch nicht so warm... Ist denn exzessives Grinden wirklich so ein Muss für dieses Spiel?
    Don't confuse the issue with the facts!

  8. #233
    Curse of Monkey Island Avatar von Comi
    Registriert seit
    27.06.09
    Beiträge
    1.195
    Ja, grinden muss man in den Spielen. In Teil 2 schaltet man dann auch noch zusätzliche Charaktere frei, indem man die Shares einzelner Länder auf gewisse Niveaus bringt.
    "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" - Guybrush Threepwood

  9. #234
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Ich habe mir Disgaea PC geholt.
    Ein kurzes Fazit: Es macht immer noch Spass aber man merkt dem Spiel das Alter an.

    Die Steuerung ist für einen Konsolenport erträglich. Lediglich die Maussteuerrung könnte präzieser sein. Gesteuert wird das ganze zusätzlich mit WASD/QE. Die PS Tasten werden durch IJKL ersetzt.
    Grafisch kann man zwischen Vollbild und Fenster Modus wählen. Das Fenster kann man beliebig groß machen.
    Wer SRPGs mag kann hier zugreifen. Mit 20 EUR ist das Spiel für solch ein alter allerdings nicht wirklich günstig. Hier macht es wohl Sinn ein Steam Sale abzuwaren. Mal schaun ob auch die anderen Teile für den PC erscheinen.

  10. #235
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Joa, da wart ich auch noch ab. Hab eh genug erstmal wieder.

    Mann, ich weiss nicht, was die Japaner für nen Lichtfetisch haben...Hyperdimension Neptunia, Fairy Fencer F, Danganronpa...überall gehts permanent bling-bling, ein weisser Lichtblitz nach dem Anderen.

    Kann die Spiele nur noch 1-2 Stunden spielen, bevors unangenehm wird für meine Augen.

  11. #236
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Brauchst du dafür auch noch Cyberaugen? Und ohne Effekte (die halt meist hell sind, damit sie sich von der Umgebung abheben) sieht das Spiel halt platt und uninteressant aus. Und Japaner mögen es ja eh recht grell und bunt
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #237
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ich werd halt alt.

  13. #238
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Vielleicht solltest du auch einfach mal wieder an die Frische Luft gehen, wenn die Sonne scheint. So gewöhnst du dich so an die Helligkeit
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #239
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du auch einfach mal wieder an die Frische Luft gehen, wenn die Sonne scheint. So gewöhnst du dich so an die Helligkeit
    Bei der Winterlandschaft willst du ihn raus jagen?

  15. #240
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Er darf sich vorher ja anziehen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •