Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Member unter 13

  1. #16
    .
    Registriert seit
    19.10.01
    Beiträge
    461
    ok ich lach mit


    wehe du verkraulst mir den daglas dann gibts haue

  2. #17
    Tokugawas ein und alles ! Avatar von Daglas
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    Mecklenburgische Civ-Festung
    Beiträge
    133
    Shit , dann bin ich ja nur der zweitjüngste ! Egal , bin ich wenigstens nicht der einzigste !

    Nur im GTA3 Forum (GTA3 ist ab 18) waren 76 % der Member (über 3000) genau 13 Jahre alt , also fast alle . Naja , GTA3 ist ja ballern und Civ3 Strategie . Was viel anspruchsvolleres . Da können nur einige unter 14 jährige Mitthalten .
    Selbst der stärkste Ritter würde angesichts der Kampfkunst eines Samurais erblassen !!!

  3. #18
    Civilizator der 9. Hölle! Avatar von Hasushi
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    128
    Ich bin auch 13
    MISCHA HASUSHI!

  4. #19
    Tokugawas ein und alles ! Avatar von Daglas
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    Mecklenburgische Civ-Festung
    Beiträge
    133
    Willkommen im Club , Hasushi
    Selbst der stärkste Ritter würde angesichts der Kampfkunst eines Samurais erblassen !!!

  5. #20
    Civilizator der 9. Hölle! Avatar von Hasushi
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    128
    Original geschrieben von Daglas
    Shit , dann bin ich ja nur der zweitjüngste ! Egal , bin ich wenigstens nicht der einzigste !

    Nur im GTA3 Forum (GTA3 ist ab 18) waren 76 % der Member (über 3000) genau 13 Jahre alt , also fast alle . Naja , GTA3 ist ja ballern und Civ3 Strategie . Was viel anspruchsvolleres . Da können nur einige unter 14 jährige Mitthalten .
    Richtig! Denn die meisten meiner Mitschüler bevorzugen z.B. simplere EGO-SHOOTER(was nicht heißen soll, dass ich sie auch nicht ab und zu spiele) vor (rundenbasierter) Strategie. Überhaupt genießt vor allem die Turn-based strategy keine so große Beliebtheit in der Masse der unter 18 jährigen
    MISCHA HASUSHI!

  6. #21
    Tokugawas ein und alles ! Avatar von Daglas
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    Mecklenburgische Civ-Festung
    Beiträge
    133
    Original geschrieben von Hasushi


    Richtig! Denn die meisten meiner Mitschüler bevorzugen z.B. simplere EGO-SHOOTER(was nicht heißen soll, dass ich sie auch nicht ab und zu spiele) vor (rundenbasierter) Strategie. Überhaupt genießt vor allem die Turn-based strategy keine so große Beliebtheit in der Masse der unter 18 jährigen
    Ganz meine Meinung , GTA 3 fand ich zwar auch klasse , aber es wundert mich schon , dass sich keiner in meiner Klasse für sowas wie Civ interessiert . Bestimmt weil sie da mal ihre Köpfe anstrengen müssen , aber die ballern nur ... . Aber mit denen CounterStrike im LAN zu spielen macht auch Spass .

    Fast alle dort spielen Echtzeitstrategie . Doch gerade das finde ich auf Dauer langweilig . Meistens geht es nur darum irgendwelche Militärgebäude in die Landschaft zu setzen , Einheiten zu produzieren und sie dann in den Kampf zu schicken . Bei Civ muss man dagegen einen ganzen Staat führen . Verhandlungen treiben und Verantwortung übernehmen . Das macht für mich die Faszination an Civ ...
    Selbst der stärkste Ritter würde angesichts der Kampfkunst eines Samurais erblassen !!!

  7. #22
    .
    Registriert seit
    19.10.01
    Beiträge
    461
    Original geschrieben von Daglas
    Shit , dann bin ich ja nur der zweitjüngste ! Egal , bin ich wenigstens nicht der einzigste !

    Nur im GTA3 Forum (GTA3 ist ab 18) waren 76 % der Member (über 3000) genau 13 Jahre alt , also fast alle . Naja , GTA3 ist ja ballern und Civ3 Strategie . Was viel anspruchsvolleres . Da können nur einige unter 14 jährige Mitthalten .
    super wieder einer

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von SlangMan
    Registriert seit
    22.02.02
    Ort
    Erfurt\Thüringen
    Beiträge
    67
    du hats vollkommen recht mit civ, deswegen liebe ich das spiel so.

    und die meisten 12 - 14 jaehrigen naja die wollen eben action und kein lahmes runden spiel wo man schon gute 6 stunden damit verbringt um wirklich viel spass zu haben. eben diese typische: ICH WILL JETZT spass haben und in einer stunde mit was anderem spass haben.

    UND MAL WAS ZU COUNTER-STRIKE :

    ich bin ja abselut gegen cs-spieler die unter 16 oder 18 sind weil zum einen das unterbewustsein dadurch schaden nehmen kann ( siehe erfurt) und "kinder" sollten einfach soetwas nicht spielen auch wenn sie noch so gut haedshooten koennen, ich lese und hoere bei counterstrike viele nachrichten von kindern und sie versauen mir das spiel weil ihre arroganz mich zum wahnsinn treibt! ( nichts gegen dich aber es passt einfach in diesen altersthread )

  9. #24
    General Avatar von Pilsudski
    Registriert seit
    13.05.02
    Ort
    Exil
    Beiträge
    683
    Hallölle!

    Ich dachte mir ich schaue mal bei den Kindern nach ob alles ok ist und ob sie schön brav sind
    (¯`·.(¯`·.(¯`·.Everybody be cool. YOU - be cool..·´¯).·´¯).·´¯)
    From Dusk Till Dawn

    "Dzis spotka Was malenka,
    zwinna pszczólka Maja
    Mala, smiala, rezolutna Maja
    Nasza przyjaciólka Maja
    Maju, Maju..."- Biene Maja PL

  10. #25
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    @Pilsudski

    Sind sie nicht niedlich,...sie sind fast erwachsen

    Nein,....hihi,...ich begrüsse es,dass wir vom Alter her eine gute Mischung haben







    "INDIANER!!!!" "Servus!"

  11. #26
    Tokugawas ein und alles ! Avatar von Daglas
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    Mecklenburgische Civ-Festung
    Beiträge
    133
    Original geschrieben von SlangMan
    du hats vollkommen recht mit civ, deswegen liebe ich das spiel so.

    und die meisten 12 - 14 jaehrigen naja die wollen eben action und kein lahmes runden spiel wo man schon gute 6 stunden damit verbringt um wirklich viel spass zu haben. eben diese typische: ICH WILL JETZT spass haben und in einer stunde mit was anderem spass haben.

    UND MAL WAS ZU COUNTER-STRIKE :

    ich bin ja abselut gegen cs-spieler die unter 16 oder 18 sind weil zum einen das unterbewustsein dadurch schaden nehmen kann ( siehe erfurt) und "kinder" sollten einfach soetwas nicht spielen auch wenn sie noch so gut haedshooten koennen, ich lese und hoere bei counterstrike viele nachrichten von kindern und sie versauen mir das spiel weil ihre arroganz mich zum wahnsinn treibt! ( nichts gegen dich aber es passt einfach in diesen altersthread )
    Wer Civ3 zu spielen versteht , erkennt auch den Unterschied zwischen Counter-Strike und Realtität
    Selbst der stärkste Ritter würde angesichts der Kampfkunst eines Samurais erblassen !!!

  12. #27
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Original geschrieben von Hawkeye
    @Pilsudski

    Sind sie nicht niedlich,...sie sind fast erwachsen

    Nein,....hihi,...ich begrüsse es,dass wir vom Alter her eine gute Mischung haben
    Na zum Glück kann das Erwachsenwerden ja noch ein paar Jahrzehnte andauern, wie bei sovielen anderen.

  13. #28
    Tokugawas ein und alles ! Avatar von Daglas
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    Mecklenburgische Civ-Festung
    Beiträge
    133
    Jahrzehnte wohl nicht ... . Wenn euer Benehmen und posten hier im Forum erwachsen ist , dann bin ich auch schon erwachsen ...
    Selbst der stärkste Ritter würde angesichts der Kampfkunst eines Samurais erblassen !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •