Seite 94 von 108 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1615

Thema: Victoria 2

  1. #1396

  2. #1397
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ei, was haben die Holländer da für ne Fahne? Sind die etwa Nazis? Emoticon: ohnein
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #1398
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Was ist das denn für ein Staat?

  4. #1399
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Spiele den Pop Demand Mod ("A Pop Divided" unter AHD), Holland, Italien, Norddeutschland, Bayern, Baden, Russland und Skandinavien sind Faschisten

    Die Donauföderation kann von Österreich gegründet werden, ist praktisch die "entwicklung" von Österreich-Ungarn, wenn alle Gebiete zustimmen bekommt man alle Anfangsgebiete außer der Lombardei und Venetien als Core und Rumänisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Slowakisch, Kroatisch und Slowenisch als Akzeptierte Kultur .. wenn man Pech hat wollen aber Teile nicht mitmachen oder gar Puppenstaaten werden .. das ist dann nicht so toll

  5. #1400
    Gast
    Gast
    Kann man die KI irgendwie provozieren, sodass sie einem den Krieg erklärt?

  6. #1401
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Wenig Truppen haben? Sonst wüsste ich nichts.
    Hallo.

  7. #1402
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Über dem Ruflimit sein!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #1403
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Victoria II: Heart of Darkness

    Experience Victoria II, an in-depth political simulation where the population will react to your decisions based on their political awareness, social class, as well as their willingness to accept or revolt against their government.

    Description
    Victoria II: Heart of Darkness, the second expansion for the grand strategy/ political simulator focuses on the Scramble for Africa as you compete with other colonial powers and experience international crises which require Great Power mediation if the world is to avoid war.
    Become a truly great power by the dawn of the 20th century in Victoria II, an experience crafted by Paradox Development Studio, the masters of Grand Strategy.

    Features
    • Experience a brand new colonization system: Use your navy to expand your empire, compete against other colonial powers and struggle to maintain your overseas control. Colonial conflicts can spiral out of control and become international crises where they will have to be decided by diplomatic negotiations or risk costly wars.
    • Battle your enemies in the new naval combat system: Together with the new colonization system, your navies are more important than ever. We have revamped the entire naval combat system and made it much more detailed and exciting with a new system of gun ranges and maneuvering into positions for battles. New powerful battleships join the other classes of ships to bridge the gap to Dreadnoughts.
    • Prepare for International Crises: Around the world international crises continually call on the Great Powers to mediate and compromise, with war always being the last resort. As one of the lesser powers, use your influence to stir up the local flash points so you can use fleet footed diplomacy to get the Great Powers to right the wrongs that have been committed against your nation!
    • Follow the global events with the new newspaper system: You will receive reports on local and global events as well as the world's changing situation to keep up to date and get a greater sense of immersion. Over 60 newspapers, both historic and otherwise, periodically present you with the latest news reports of war, major events, royal gossip and other matters of interest.
    Endlich ein neues Vic 2 Addon

    Quelle

  9. #1404
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Hört sich gut an, hoffentlich arbeiten die auch noch an der Wirtschaft und den Rebellionen, damit das Spiel endlich mal spielbar wird
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #1405
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ja endlich .
    Hallo.

  11. #1406
    Khan
    Registriert seit
    12.07.12
    Beiträge
    8
    Hi, ich schreibe mein Problem mal hier rein:
    Ich habe die Goldedition von Vic 2 gekauft, aber das Addon ist nirgendwo zu finden. Es gibt nur eine CD, da ist es nicht drauf, obwohl es enthalten sein müsste. Weiß jemand die Lösung für mein Problem?

  12. #1407
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    geh ins Paradox Forum registriere gegebenenfalls das Hauptspiel, und erkläre dort dein Problem.

    dort bist du an der Quelle und der Support ist auch gut.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  13. #1408
    Khan
    Registriert seit
    12.07.12
    Beiträge
    8
    Danke, werde ich machen.

  14. #1409
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Victoria 2 Complete Edition scheint ja wirklich super zu sein. Auf Windows 7 läuft es auch, wie ich nachlesen konnte. Worauf muss ich mich aber Steam- bzw. DRM - mäßig einlassen. Ich weiß, irgendwo steht das bestimmt schon, aber ich finde es nicht.
    Wenn das erträglich ist würde ich es mir gerne bestellen.

  15. #1410
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Lieber Newly,

    Steam oder ähnliches ist nicht von nöten. Kauf dir das Spiel und spiel los!

    Auf Windows 7 läuft es bestens, kann ich übrigens bestätigen.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

Seite 94 von 108 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •