Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 199

Thema: [Gothic]Unter der Barriere scheint auch die Sonne

  1. #61

  2. #62
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Also ich finde seinen Stil gut

    Ich hab grade beim Aufräumen meine Gothic Collectors Edition gefunden (6 CD's = Gothic + Gothic 2 + Gothic 2 Nacht des Raben)

    Müsst ich auch ma wieder spielen, aber jetzt sind erstmal Blood Bowl und Vampire The Masquerade Bloodlines (mit Fanpatch 6.5) dran.
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  3. #63
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    GEIL, ne gothic story! super sache, ich find wassermagier eh am besten...go neues lager und werd wassermagier, allgemein haben magier am meisten stil bei gothic

  4. #64
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Nichts geht über den geübten Umgang mit Pfeil und Bogen!

  5. #65
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    wann hast du denn ma wieder so richtig zeit? :>

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    Mud muss ich noch irgendwie loswerden. Ich versuch es mal folgendermassen: 'Du bist schon ein hübscher Junge, Mud. Weisst du, was man im Neuen Lager mit schönen Jungen macht. Geeenau'
    Jetzt können wir ohne Störung mit Mordrag ins Neue Lager gehen. Auf dem Weg tötet er eine Menge Getier. Gut, dass ich nicht versucht habe, ihm die Scheisse aus dem Leib zu prügeln.
    Bild

    Ein weiterer Jäger wird vorstellig. Aidan kommt auch aus dem Neuen Lager und bietet mir an mit zu zeigen, wie man Tiere ausnimmt. Dabei geht mein ganzes Erz flöten.
    Bild

    Schlussendlich kommen wir doch im Lager an, auch wenn ich Mordrag wie Baal Parvez ein paar 'Umwege' machen liess.
    Bild

    Das hier ist der Vorbereich des Neuen Lagers. Das Tal wird nur von einem Staudamm trocken gehalten und Reis wird zur Selbstversorgung angepflanzt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    Ich schlendere die Reisfelder hinauf, als mich so ein Typ anspricht. Im ersten Satz gibt er mir gleich einen Auftrag. Da er mich noch nicht zu kennen scheint, prügle ich ihm nicht sofort seinen Verstand raus.
    Bild

    Es ist mir doch egal, ob die Bauern Durst haben oder nicht. Die meisten wurden von Lefty 'gebeten' ein bisschen auszuhelfen und dürfen bis heute jeden Tag ran. So etwas wird mir niemals passieren.
    Bild

    Horatio hier war einst ein Schmied. Ein verdammt starker Schmied. Im Streit hat er dann mal jemanden umgebracht. In der Barriere hätte er ohne weiteres bei den Söldnern mitmachen können, aber er hat den Pazifisteneid abgelegt und kämpft nicht mehr.
    Bild

    Er könnte es sicher ohne weiteres mit Lefty und seinen Schlägern aufnehmen. Tipps will er mir nicht geben, bis ich eine Begründung dafür gefunden habe.

    Was waren meine Worte, sowas wird mir nicht passieren? Wird mir auch nicht. Ich ignoriere Lefty einfach.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    Schlechte Nachrichten, die tägliche Keilerei findet nicht in der Kneipe des Lagers statt. Dafür sehe ich zu wenig wie ein Schürfer aus. Das beruhigt mein Gemüt doch ein bisschen.
    Bild

    Dann gehe ich halt in die Wohnhöhle des Lagers. Die wichtigsten Standorte habe ich mal eingezeichnet.
    Zu den Wassermagiern wird man nicht vorgelassen, bis man die Parole ausspricht. Die kenne ich natürlich nicht .
    Bild

    Bei den Söldnern treffe ich Gorn, den besten Axtkämpfer, den die Kolonie je gesehen hat.
    Wo soll ich eigentlich schlafen, ich habe noch garkeine Hütte.
    Bild

    Shrike, ein Bandit, hat sich eine Hütte auf der Seite der Söldner genommen. Das wäre ansich kein Problem, aber er hat niemanden gefragt und die Söldner sind nicht begeistert, dass sich ein Bandit eine Hütte auf 'ihrer' Seite nimmt.

    Auf der Banditenseite steht ein Sektierer. Was der wohl hier macht?
    Bild

    Die übliche Geschichte: Ein Baal will die Lehren des Schläfers verbreiten, aber die Leute sind nur für Sumpfkraut zu begeistern. Wieso auch nicht, Sumpfkraut fördert die geistige (zurück)Entwicklung.

    Ich habe Mitleid mit dem Typen und biete an, Proben des Krauts zu verteilen. Mach ich doch. Als Belohnung erhalte ich den vorgestellten Superjoint für Baal Tyon. Jetzt fehlt nur noch ein Neuzugang für das Sektenlager und ich könnte Theoretisch dort anfangen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    Beim Erzhaufen treffe ich auf den einzigen Magier, den mann ohne Beitritt zu einem der Lager sprechen kann. Es ist der Wassermagier Cronos.
    Bild

    Er erläutert mir auch die Sprengung. Die magische Energie soll gebündelt werden und die Barriere aufbrechen und den Weg in die Freiheit ebnen. Wenn ihr euch da mal nicht selbst in die Luft jagt.
    Bild

    Noch etwas: Torlof, der Söldner, gibt mir noch ein paar Tipps, wie man hier im Neuen Lager Pluspunkte sammeln kann.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    Ich habe die Bilder doch geschnitten! Was soll das?!?
    ---------------------------------------------------------------------
    Jetzt bekommt Lee ersteinmal die Ehre eines Besuchs. Vor seinem Quartier sagen mir seine Leibwächter erstmal etwas, was ihn in meiner Achtung steigen lässt.
    Bild


    Ich will Söldner werden und Gardisten verprügeln. Aber Lee verweist mich an Lares. Ich soll als Bandit anfangen. Im gleichen Verein wie dieses Arschloch Lefty? Nur unter Protest.
    Bild

    Bevor es zu Lares geht, muss ich an seinem Gorilla vorbei.
    Bild

    Mit Mordrags Ring komme ich zu Lares.
    Als Anführer, hat Lares ein Anrecht auf einen Teil von Mordrags Beute aus dem Alten Lager.
    Bild

    Wenn ich beitreten würde, hätte Lares auch gleich einen Auftrag für mich. Im Sektenlager soll etwas im Busch sein und er hätte gerne einen seiner Leute dabei. Sollte ich es mir mit dem Beitritt anders überlegen, kann auch Mordrag das machen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  11. #71
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    geil geil geil, ein update! sorry, aber ich finde die story echt toll!

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    Jetzt schaue ich mir die Freie Mine des Lager an. Von dort stammt das Erz für den Ausbruch. Bei Cord lasse ich mich ausbilden zum Einhandmeister. Nehmt euch in Acht, Lefty, Torwache, Kharim und wie ihr alle heisst.
    Bild

    Der Weg zur Mine ist recht weit (das wird mich später noch einmal aufregen).
    Und ich laufe einen weiten Weg um angeschnauzt zu werden.
    Bild

    Swiney kann ich eine Schürferkleidung abschwatzen. Damit kann ich in die Kneipe. Jetzt ne ordentliche Keilerei...
    Bild

    ...aber nicht mir Okyl. Er lässt mich zwar nicht in die Mine, aber für diese Frechheit würde ich ihn trotzdem nicht verhauen. Seine Axt schlägt meine schon in der Grösse.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    Die Freie Mine ist vorerst uninteressant. Ich kann die Mine nicht plündern und ein kleiner Freundschaftskampf mit Okyl fällt auch aus.
    Vielleicht findet sich in der Kneipe jemand, der sich mit mir schlagen will.
    Der Türsteher wäre schon einmal ein Kandidat.
    Bild

    Baal Kadans Gehilfe, Baal Isidro, hat ein Problem. Ablösung ist unterwegs und ein Arschtritt der höheren Gurus auch. Komm schon Junge, bei mir ist das Kraut besser aufgehoben. Gibt es eine Vertrauenswürdigere Person für diesen Job?
    Bild

    Nach ein paar Bierchen ist er bereit mir das gesamte Kraut zum Verkauf zu übergeben. 400 Erz soll ich dafür bekommen können. Isidro will die Hälfte. Was meint ihr: Behalten oder Abmachung einhalten.
    -----------------------------------------------------
    So, jetzt muss ich selbst weiterspielen, bis ich weiterberichten kann.
    Es wird wohl den Rest des Neuen Lagers und die Alte Mine beinhalten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  14. #74
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Eine Gothic-Story.

    Ich wär auf jeden Fall fürs Alte Lager wegen der besseren Story.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #75
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Neues Lager

    Du klaust ja eh schon alles was nicht niet und nagelfest ist
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •