Seite 88 von 117 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

  1. #1306
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Jaja, gg lp!
    Man, hab voll auf Ronny gesetzt! Wieder Pkt. in die Hose!
    Jup, 1vs1 ist etwas anders!
    Naja, war ein ziemlich langweiliges Spiel. Dadurch, dass Lord mit Bismarck und einer guten Anfangstech. startet, war der Vorteil auf seiner Seite. Wenn dann ein Axti kommt hast keine Chance zu expandieren. Während dessen kann Lord fleissig siedeln und nach Punkten siegen. Es gab keine großen Kämpfe, unglaubliche 50/50 Siege für Lord und wir sind nicht sehr weit gekommen.

    Glückwunsch trotzdem an den Sieger und viel Glück weiterhin!

  2. #1307
    Registrierter Benutzer Avatar von Belarion123
    Registriert seit
    25.04.09
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Ich will endlich anfangen diesen Conspirator zu grillen


    .....






    ......




    Du meinst soviele Wunder zu bauen, dass seine Hauptstadt kulturell überläuft?
    Die Mathematik ist ein Spielzeug, welches die Natur uns zuwarf, um uns in diesem Jammertal zu trösten und zu unterhalten.

    Zitat Zitat von wahl-profi
    Das ist aber eine Sauron-Entschuldigung. So etwas gehoert sich nicht fuer einen Bayern

  3. #1308
    aka emperor Avatar von Lord Parkin
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Robold Beitrag anzeigen
    Naja, war ein ziemlich langweiliges Spiel. Dadurch, dass Lord mit Bismarck und einer guten Anfangstech. startet, war der Vorteil auf seiner Seite. Wenn dann ein Axti kommt hast keine Chance zu expandieren. Während dessen kann Lord fleissig siedeln und nach Punkten siegen. Es gab keine großen Kämpfe, unglaubliche 50/50 Siege für Lord und wir sind nicht sehr weit gekommen.

    Glückwunsch trotzdem an den Sieger und viel Glück weiterhin!
    Es ist wahr, dass die gewählte Führer zu meinem Sieg beigetragen. Ich habe schon oft gesagt: Ich verstehe nicht, warum Führer zufällig in dieses Turnier zugeteilt. Es wird alles getan, um die Karten zu gewährleisten sind ausgewogen, aber dann Staats-und Regierungschefs werden randomisiert? Zwischen zwei ebenbürtigen Spielern, kann dies gegebenenfalls beschließen den Ausgang des Spiels. Es macht keinen Sinn für mich.

    Beide mir und Robold einige Fehler gemacht, obwohl. Ich baute mein Kapital, wo ich begonnen, das ein schwerer Fehler war, aber ich machte das Beste daraus. Robold gebaut sein Kapital in ein großartiger Ort, sondern bauten einige andere Städte in schlechten Lagen. Wenn er versucht hatte, sollte Robold konnten rund um den Nord-Osten zu erweitern, anstatt in seiner Ecke wohnen beengt sind. Robold sollte auch in der Lage, eine andere Stadt im Osten von seiner Hauptstadt zu bauen, wenn er versucht hatte. Das würde meine Truppen zurückgedrängt haben.

    Ich machte einen großen Fehler bei dem Versuch, Axe-rush zu früh. Dies ermöglichte Robold Stonehenge zu bekommen und sicher ein großer Prophet, und mein Axtkämpfer wurden schnell von Robold getötet. (Einer meiner Axes starb bei <10% Quote Robold.) Aber Robold einen großen Fehler gemacht durch kontinuierliche schicken Truppen in meiner Hinterhalte. Und während ich ein paar glückliche 50/50 Kämpfe hatten, waren diese weit von der Norm - die meisten wurden bei 80-90% oder mehr.

    Jedenfalls danke ich meinem Gegner für ein faires und gutes Spiel. Ich freue mich auf die nächste!
    - Lord Parkin / Emperor

  4. #1309
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    1. 4 Spiel sind offen, es gibt noch Reserven! (3 / 4 Spiele). Aber ich werde lieber Spiele zeitversetzt hosten, alle Spiele gehen eh nicht, wer hosten will oder kann, kontakte mich...

  5. #1310
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Da Scrappy nicht aufgetaucht ist habe ich das Spiel unterbrochen.

  6. #1311
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    ich bin gerade dabei, mit Rob-Art über die Einstellungen zu sprechen. An wen sollen wir dann das Ergebnis schicken?

  7. #1312
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ihr könnt es gerne an mich schicken, ich kann das Spiel aufmachen, wie gesagt wenn einer jetzt spielen will, darf er, ich habe reserven noch frei.

  8. #1313
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Da Scrappy nicht aufgetaucht ist habe ich das Spiel unterbrochen.
    Danke!
    Inzwischen sind wir schon bei 1240 BC
    Übrigens spielen wir mit Hütten und Zufallsereignissen. Ein Tornado hatte in Arabien das Gehege bei den Pferden ruiniert.

    Spannendes Match bis jetzt
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  9. #1314
    Jesper Portus
    Gast
    Und wann starten die Spiele, die früher borgg gehostet hat?

  10. #1315
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Wenn Borg oder Ernibert auf ihre Weise zurückkehren oder andere Hoster sich finden.
    Wenn ihr jemand kennt, der hosten kann, bitte vermitteln.

    Ansonsten werde ich nach meinen Erfahrungen lieber weniger Spieler paraell hosten, in der Hoffnung das diese dann auch schneller und lustvoller gespielt werden. Ich kann aber noch 4 Spiele bedenkenlos aufnehmen.

  11. #1316
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Hi! Conspi und ich haben uns auf Inland Sea ohne Zufallsereignisse geeinigt Da ich nicht weiß, wer das nu hostet, poste ich´s mal hier. Wäre klasse, wenn`s bald los ginge, da ich im Moment noch mehr Zeit zum Ziehen haben werde als im Juni. Denke auch, dass wir das fix durchkriegen werden
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  12. #1317
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Mir isses wurscht, wann wir starten, ich habe so und so fast keine Zeit. Wäre froh wenn wir das in wenigen Sitzungen runterspielen könnten (gibts da nicht das Problem, dass du von NZ nicht mit jemand anderem gleichzeitig im Spiel sein kannst, oder bist du nicht mehr in NZ?).
    Und ja, schnell wirds wohl gehen, simsa hat mich sicher fix geplättet.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  13. #1318
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von Conspirator Beitrag anzeigen
    Mir isses wurscht, wann wir starten, ich habe so und so fast keine Zeit. Wäre froh wenn wir das in wenigen Sitzungen runterspielen könnten (gibts da nicht das Problem, dass du von NZ nicht mit jemand anderem gleichzeitig im Spiel sein kannst, oder bist du nicht mehr in NZ?).
    Und ja, schnell wirds wohl gehen, simsa hat mich sicher fix geplättet.
    Bin noch in NZ aber mit den meisten klappt es mittlerweile gleichzeitig
    Zur Not hab ich auch ein zweites (teures) Inet, das ich nutzen kann, damit gehts garantiert. Mir ist sehr recht, es in wenigen Sitzungen runterzuspielen
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  14. #1319
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Felixs Spiel läuft somit auch. 5. Spiel auf dem Linux Server. (3/5).

  15. #1320
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ich werde bis spät. Montag die nächsten 4 Spiele aufnehmen. Eins davon läuft schon.
    Dann werden Staus wahrscheinlicher. yuufo kannst du auslosen?

    Zeitversetzt nach einer Woche kommen die nächsten 4, bis dahin sollten Spiele schon zu Ende sein.

Seite 88 von 117 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •