Seite 85 von 117 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

  1. #1261
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    Shoxer hat aufgegeben, ich habe somit gewonnen.

    Ich bedanke mich bei Shoxer für das schöne Spiel
    und bei Borgg so wie den Organisatoren
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  2. #1262
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    GLÜCKWUNSCH FROZEN!

  3. #1263
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Wow, Glückwunsch Frozen! Da werden einige Leute ordentlich Geld verlieren.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  4. #1264
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Conspirator Beitrag anzeigen
    Wow, Glückwunsch Frozen! Da werden einige Leute ordentlich Geld verlieren.


    Trotzdem, GLÜCKWUNSCH zum Sieg Frozen!

  5. #1265
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    Ich habe gehört Shoxer wollte nur, ERNIBERT ruinieren
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  6. #1266
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört Shoxer wollte nur, ERNIBERT ruinieren
    Ich habe gehört, dass Wettbüro ist unterbesetzt! Vielleicht habe ich ja Glück!

  7. #1267
    aka emperor Avatar von Lord Parkin
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    99
    Herzliche Glückwünsche an Frozen!

    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen eine Verlängerung eures Spiels! Klärt es nur bitte mit den anderen Teilnehmern der offenen Spiele ab!
    Nein, ich glaube, Sie mißverstehen mich. Es wäre schön, mein Spiel mit Robold spielen bis zum Ende, aber ich habe keine Lust dies zu tun wenn es bedeutet spielen zwei Spiele auf einmal (beide mit Robold und Markymark). Jedenfalls das Spiel mit Robold ist nicht wirklich an dieser Stelle zu schließen. Ich habe einen erheblichen Vorsprung in den Städten, das Gebiet, Bevölkerung, Wundern, Technologien, Gold, Forschungs, Produktions, Lebensmittel, und Soldaten. Es gibt keine realistische Möglichkeit, dass Ich diese Veränderung an dieser Stelle zu sehen. So, während es nett wäre um zum Ende zu spielen, Ich sehe es nicht etwas zu ändern, und Ich würde es lieber nicht, wenn es bedeuten würde, spielen zwei Spiele auf einmal.

    Ich hoffe, das macht Sinn.
    - Lord Parkin / Emperor

  8. #1268
    MuffinMan
    Gast
    Wow, dein Zitat von mir passt genau wieder als Antwort dafür!

    Egal welche unabsichtlichen Umstände zu dem jetzigen (bis Sonntag) Spielstand führten, die Zeit ist nun mal vorrüber! Man könnte höchstens noch über die 100 Runden-Regel streiten, aber die 5 Runden können sicher auch ohne Zustimmungen 3. noch gespielt werden.

    Nochmal! Wenn die Spieler, die jetzt noch in einem Spiel sind, einverstanden sind, dann sehe ich keine Problem darin, dass ihr euer Spiel verlängert! Wir bleiben im Zeitrahmen!
    Warum? Der Gerechtigkeit willen! Vielleicht wollen andere ihr Spiel dann auch verlängern?!
    Dagegen spricht, dass vielleicht jemand sein Spiel aufgegeben hatte, weil er bis Sonntag keine Chance mehr sah, usw.

    Wenn, dann müssen alle Spiele(r) gleich behandelt werden!

  9. #1269
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ja klar es war ja auch verdammt viel Zeit da. Da hätte halt mal jemand über seinen Schatten springen sollen. Kann mir nicht vorstellen das jemand Verzögerungstaktik fährt, falls doch konkret sagehn und warum man den eindruck hat.

  10. #1270
    aka emperor Avatar von Lord Parkin
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    99
    Okay, anscheinend bin ich diejenige, Missverständnis. Ich habe noch einige Schwierigkeiten der Übersetzung aus dem Deutschen, vor allem wenn es komplex ist, so entschuldige ich mich für Fehlinterpretationen.
    - Lord Parkin / Emperor

  11. #1271
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    also wegen mir könnt ihr sehr gerne zu ende spielen. Notfalls verliere ich mein 1/4 auch kampflos, weiter komme ich auch nicht, weil alles was jetzt kommt, für mich kaum zu schlagen ist. Ich hätte nie soweit kommen dürfen. Ihr müßt evtl. noch Pato fragen, ob er kann.

  12. #1272
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Lord Parkin Beitrag anzeigen
    Okay, anscheinend bin ich diejenige, Missverständnis. Ich habe noch einige Schwierigkeiten der Übersetzung aus dem Deutschen, vor allem wenn es komplex ist, so entschuldige ich mich für Fehlinterpretationen.
    Spielt einfach weiter bis jemand Stop schreit!

  13. #1273
    aka emperor Avatar von Lord Parkin
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Spielt einfach weiter bis jemand Stop schreit!
    Okay, ich kann das verstehen!
    - Lord Parkin / Emperor

  14. #1274
    Dorfbewohner Avatar von Muad Dib
    Registriert seit
    14.05.08
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    3.968
    Gute Nachricht für alle die auf Wahl-Profi gesetzt haben. Wir haben gestern und heute noch eine Session gemacht und sind so noch bis Runde 122 gekommen. In quasi letzter Minute konnte Wahl-Profi mich noch Punkte-mäßig abfangen (verdammter GI ). Es war ein sehr spannendes und ausgeglichenes Duell. Sorry, dass ich die Story dazu nicht weitergeführt habe, aber ich hatte definitiv keine Zeit dafür.


    Wie bereits angekündigt, sollte für die kommende Runde dann lieber ein Ersatzspieler übernehmen, da ich zuletzt doch sehr unkonzentriert gespielt habe. Ich glaube Ernibert steht als Nachrücker zur Verfügung?


    @Wahl-Profi
    Vielen Dank für das interessante Spiel und viel Glück für den weiteren Cup . Sorge dafür, dass ich gegen den Gewinner rausgeflogen bin .

  15. #1275
    MuffinMan
    Gast
    Ok, Zugangsdaten hab ich aber nicht mehr!

Seite 85 von 117 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •