Seite 65 von 117 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

* Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    I just want to remind Ari that he has promised to kick Moineau´s ass off after havin beaten me I´ll give my best to adhere to my part of the deal and snuff out Jeho
    By the way: Jeho, which language to you prefer?
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~

Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Spiel 7: Shoxer hat gg mich gewonnen.
    Hast Du aufgegeben?

Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Hast Du aufgegeben?
    Ja, bei einer Stadt mit Pop 1 und null Einheiten, er hatte dort zwei Einheiten in der Nähe. Er hätte in 4 Runden gewonnen. Leider hat er meine Pferdestadt zwei Runden vor dem 1. BBS gerplättet. War eben eine schwere Ausgangslage, mir der bescheuert gesetzteten Startstadt.

make it so Avatar von Fandazma
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Spiel 7: Shoxer hat gg mich gewonnen.
    Jiihaa. Mein 500 Punkte Bet doch noch aufgegangen

Sorry Jesper

Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    vielleicht können die neuen Civs demnächst schonmal ausgelost werden?

MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von FelixB Beitrag anzeigen
    vielleicht können die neuen Civs demnächst schonmal ausgelost werden?
    Auch am Samstag!

Ich würde offizielles Ende der Vorrunde um 18 Uhr sagen! Sobald danach die restlichen Sieger/Verlierer eingetragen sind könnte Yuufo (*ganzliebguck*) die Auslosung vornehmen! Unabhängig davon machen wir Serverbetreiber schon mal die Spieleinteilungen unter uns aus!
    Ich werde mich aber bei allen Donnerstag oder Freitag noch per PN melden, sodass wirklich jeder auch dann Bescheid weiß!
    Geändert von MuffinMan (02. März 2010 um 19:53 Uhr)

Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Temudjinn wird von Archibald ersetzt.

MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Yuufo Beitrag anzeigen
    Temudjinn wird von Archibald ersetzt.
    Ok danke, ist geändert!

Für alle Paarungen die bereits fest sind!
    Ihr könnt euch ja schon mal Gedanken um die Einstellungen machen und dann an euren jeweiligen Serverbetreiber (Post 1) schicken.

Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Zitat Zitat von Muad Dib
    kannst du bitte für mich und Wahl-Profi schonmal die Civs auslosen? Howei würde für uns eine Karte ausbalancieren, hat aber am WE keine Zeit. Daher bräuchten wir unsere Civs jetzt schon.
    Muad Dib (Sitting Bull) gegen Wahl-Profi (Boudicca)

you shall rise... Avatar von Conspirator
    Ich gratuliere Sauron44 zum Zeitsieg. Wir haben leider in der ganzen Woche keinen Termin gefunden, an dem wir beide Zeit hatten. Ich hatte mir zwar noch Chancen eingerechnet, aber wenn es so endet - auch gut. Ich habe ihm schon eine PN geschrieben und ihn gebeten das Spiel zu reporten. Ich hoffe wirklich, dass ich mit meinem nächsten Partner mehr Zeit zum Spielen finde.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

schläft Avatar von Frozen
    Muad Dib (Sitting Bull) gegen Wahl-Profi (Boudicca)
    Edel gelost

Muad, ich würde mindestens 1 Bogi bauen
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Dorfbewohner Avatar von Muad Dib
    Gegen Wahl-Profi? Da muss ich erstmal Stonehenge sichern.

Ist auf jeden Fall eine interessante Paarung, auch wenn ich wieder einen Aggro-Gegner habe.

@Conspirator
    Du kostest mich 50 Steine.

Danke für dein Vertrauen
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

schläft Avatar von Frozen
    SH, sozusagen als Bonuskaserne überall

Das gibt bestimmt nen sauberen Langbogi rush
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Wie ist denn Archibald so? Welche Sprache bevorzugt er, wie spielt er?

Seite 65 von 117 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte