Seite 18 von 117 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

  1. #256
    MuffinMan
    Gast
    Wir sind mit 32 gemeldeten (davon 26 fest eingetragene) Spieler wohl soweit, dass wir in die Umfragen starten könnten.
    Bevor der erste Pol startet, liste ich nochmal hier alles auf was noch geklärt werden sollte.

    1. Spielplan
    Da gibt es 2 Möglichkeiten zur Auswahl die einem zur besseren Übersicht graphisch dargestellt sind!
    Dank an dieser Stelle an Aristobulus und Muad Dib.

    Beispiel 1: -> KLICK <-
    Beispiel 2: -> KLICK <-

    2. Wahl des/der Schiedsrichter
    Deren Aufgabe ist wie auch in anderen Pitbossspielen die Klärung und Schlichtung von Streitfällen etc.! Hinzu kommt hierbei allerdings noch die mögliche Überprüfung des Reports (Angegebene Spieldatei laden) bei Unklarheiten.

    3. Civwahl/Random
    Es wird abgestimmt, ob Random oder mit Civwahl gespielt wird. Bei letzterem wird dann zwischen möglchen Civs differenziert und/oder ob von dem vermeidlich besseren Spieler dem Gegner 2 Civs zur Auswahl gegeben wird und er dann die andere nimmt (so wie ichs verstanden habe).

    4. Turnierregeln
    Die Regeln des Turniers sind im Prinzip die, die man bereits kennt Den Rest übernimmt eh der Schiri.

    Trotzdem liste ich mal paar Dinge als Beispiel auf:
    - Alle Spiele beginnen pünktlich zu angegebene Zeit und enden nach der 5 Wochenfrist.
    - Die Spieler können sich untereinander absprechen wann sie starten, spätestens aber 2 Wochen nach angegebener Zeit.
    - Sollte ein Gegner sich innerhalb 2 Wochen nach angegebener Startzeit nicht gemeldet haben, kann der andere Spieler das Spiel als Sieger reporten. Falls sich beide Spieler eines Spiels innerhalb 3 Wochen nach angegebener Startzeit nicht melden, entscheidet der Schiedrichter oder die Turnierleitung über eine Disqualifikation.
    - Jeder Spieler kann einen Ersatzspieler benennen, jedoch kann dieser nicht in einem laufenden Spiel eintreten! Reportet wird grundsätzlich immer derjenige, der das Turnier gestartet hat!

    5. Wettbüro
    Für jedes Spiel können Tipps abgegeben werden. Da es verschiedene Wettsysteme gibt, muss hier noch drüber diskutiert werden! Jedenfalls klar ist, es wird nicht um Geld sondern nur um „Punkte“ gewettet!

    Wie und wer das Wettbüro leiten möchte, kann sich gerne hier melden.


    Gruß, Erni
    Geändert von MuffinMan (26. November 2009 um 12:06 Uhr)

  2. #257
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    du hast die Civwahl vergessen

  3. #258
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von FelixB Beitrag anzeigen
    du hast die Civwahl vergessen
    Man, mit das wichtigste!
    Danke!

  4. #259
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Also über mangelndes Engagement kann man sich hier nicht beschweren
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  5. #260
    Jesper Portus
    Gast
    Ich bin für Muad Tunierlinie.

    Offen ist auch die Karte. Bei Zufallscivs ist Mirror nicht gut. Da wäre was anderes besser.

  6. #261
    MuffinMan
    Gast
    Umfrage dazu wurde HIER gestartet!

  7. #262
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Frage zum Wettbüro.
    Soll es Quoten geben? Wer berechnet die. Oder einfach auf den Sieger Tippen? (Bei Richtig dann verdoppeln).

    Würde gerne am Wettbüro mitarbeiten, aber nicht alleine

  8. #263
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von lutz1904 Beitrag anzeigen
    Frage zum Wettbüro.
    Soll es Quoten geben? Wer berechnet die. Oder einfach auf den Sieger Tippen? (Bei Richtig dann verdoppeln).

    Würde gerne am Wettbüro mitarbeiten, aber nicht alleine
    Das Wettbüro war jetzt gestern eine spontane Idee von mir.
    Ich hatte mir gedacht, dass zu jedem Spiel entsprechend gewettet werden kann. Dazu müsste man natürlich jeden einzelnen Spieler quotieren. Beispiel: Aristobulus 0,45 vs Ernibert 1,10 usw. ! Wird schwierig, da man vielleicht nicht jeden Spieler entsprechend einschätzen/bewerten kann.
    Ich werde mich aber leider aus Zeitnot nicht drum kümmern können. Wäre also schön wenn sich noch paar „Experten“ zu dir gesellen würden.
    Ansonsten schon mal vielen Dank für deine Bereitschaft es mit auszurichten.
    Geändert von MuffinMan (26. November 2009 um 17:06 Uhr)

  9. #264
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Wettfair Tippbude

    Gerade hat das Wettbüro seine Pforten geöffnet. Für Ideen und Hilfe wäre ich sehr dankbar

  10. #265
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von lutz1904 Beitrag anzeigen
    Wettfair Tippbude

    Gerade hat das Wettbüro seine Pforten geöffnet. Für Ideen und Hilfe wäre ich sehr dankbar

  11. #266
    MuffinMan
    Gast
    2 Spieler können sich noch melden!

  12. #267
    MuffinMan
    Gast
    Bis auf Lord Parkin und osiris_X haben sich alle auf BF registriert. Leider werde ich mich aus Zeitgründen nicht mehr viel um das Turnier bis Januar kümmern können. Hatte gehofft, dass wir bis dahin die Spielerzahl von 32 erreichen würden. Ich habe vorsichtshalber bei den fanatics und franzmännern bescheid gesagt! Wer also noch von euch aus diesem Forum mitmachen will, einfach hier melden, auf BF registrieren und sich dort für das Spiel eintragen. Bis dahin...

    Gruß, Erni

  13. #268
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    würde gerne mitmachen...
    .
    SAAB 900 TURBO S

  14. #269
    MuffinMan
    Gast
    Die Teilnehmerliste hier in Post #2 ist Fakt! Auf BF scheint es mit der Eintragung trotz unbegrenzter Spielerzahl nur bis 27 zu gehen.
    Ich kann auch keinen weiteren nachtragen, muss Mark mal nachschauen.

  15. #270
    Privatgelehrter Avatar von MrWurf
    Registriert seit
    14.04.08
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    769
    Ist noch ein Platz frei? dann würd ich mitmachen

Seite 18 von 117 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •