Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Wer kontrolliert die Moderatoren?

  1. #31
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Nun, wäre es nicht an der Zeit, das Thema für dieses mal ruhen zu lassen? Der Thread ist wieder offen, wenn auch woanders...Diese "Schuldfrage" führt doch zu nix...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  2. #32
    :[]
    Registriert seit
    31.03.02
    Beiträge
    135
    Original geschrieben von Darth BeBro
    Nun, wäre es nicht an der Zeit, das Thema für dieses mal ruhen zu lassen? Der Thread ist wieder offen, wenn auch woanders...Diese "Schuldfrage" führt doch zu nix...
    Thema lassen
    Klar, hat sich sicher bald erledigt. Ich mußte bloß noch ein bißchen antworten, weil ich ja länger abwesend war und noch viele gute Ratschläge zurückzuweisen waren. Eben der Ausklang einer feinen Diskussion.

    Diese "Schuldfrage" führt doch zu nix
    Naja dass Hadrian "schuld" hat, war ja eigentlich nie strittig. Jeder Admin hat Schuld an dem, was er tut. Ihr handelt doch nicht etwa schuldlos im Vollrausch?

    Und die interessante Frage, wie ihr es (ganz privat) in diesem Forum so mit der Überprüfung von Moderatorenentscheidungen haltet, ist doch schon spannend. Ich fand es auch ganz prächtig, wie souverän ihr nach knapp sechs Stunden dann Hadrians Entscheidung korrigiert habt. Das war doch nicht nix. Das war Revolution! Darauf kann ein jeder der vielen, die sich hier bemüht haben, doch verdammt stolz sein. Da kann man sich ruhig noch ein bißchen zup(r)osten und auf die Schulter klopfen.
    build it up - tear it down

  3. #33
    Unschuld unter Wölfen Avatar von Herbstblatt
    Registriert seit
    15.05.02
    Ort
    weit weg von dir
    Beiträge
    1.013
    Ich kann ihn ja noch mal schließen, ihr beschwert euch, und ich öffne ihn wieder. Dann könnt ihr noch viel stolzer sein.

    (Achtung, Scherz von links).
    und die Moral von der Geschicht', Mädchen weich vom Wege nicht
    Bleib allein und halt nicht an, traue keinem fremden Mann
    geh nie bis zum bittren Ende, gib dich nicht in fremde Hände
    Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist jeder Mann.

  4. #34
    :[]
    Registriert seit
    31.03.02
    Beiträge
    135
    Original geschrieben von Sommerloch
    Ich kann ihn ja noch mal schließen, ihr beschwert euch, und ich öffne ihn wieder. Dann könnt ihr noch viel stolzer sein.

    (Achtung, Scherz von links).

    Ich würde (ich 'kann' ja nicht) es aber ein bißchen willkürlicher und unvorbereiteter machen.

    P.S. Außerdem kannst auch Du stolz sein. Du warst doch die Erste, die sich um die Klärung des Themas bemüht hat. Jeder soll stolz sein. Nicht dass mich einer mißversteht.
    build it up - tear it down

  5. #35
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    jaquemort hat richtig erkannt:
    das löchlein ist absoluter mod-newbee

    das muß alles viel zackiger!du kannst doch für derartige beiträge nicht eine perspektive wählen in der du verständnis für die ambitionen des users aufbringst,ihn noch dazu direkt,seine existenz voll wahrnehmend und auch noch freundlich ansprichst.
    kommentarlos den user bzw. sein projekt behindern(ja - am besten schließen) nachhaltig allen beteiligten usern klarmachen ,daß sie fortan auf deiner schwarzen liste stehen und daß es von der kein entkommen mehr gibt. ...so macht man das richtig,aber davon hast du ja gar keine ahnung

    typisch frau! und sowas darf jetzt schon zum bund.
    definitiv untalentiert
    es eröffne mal jemand einen "sommerloch-als.mod.abwähl-poll"
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •