Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: 18 - Die Wahrheit

  1. #121
    Pazifist Avatar von Spy82
    Registriert seit
    04.12.07
    Ort
    Badisch-Pfalz, ADL
    Beiträge
    2.207
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Kapitulationsabsprachen, die Du schon lange Zeit vor der Kapitulation mit Sauron im Spiel hattest?
    Wo ist da das Problem? Ich hab euch als ich mit Sauron den Vasallenvertrag abschloss alle informiert

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Spy82 Beitrag anzeigen
    Wo ist da das Problem? Ich hab euch als ich mit Sauron den Vasallenvertrag abschloss alle informiert
    Nein, Du hast den Vertrag mit Sauron schon davor geschlossen, das kann man doch aus Saurons Geschichte eindeutig herauslesen, also versuch nicht das abzustreiten.

  3. #123
    Epidemaïs
    Gast
    wenn ich den Vertrag richtig gelesen habe steht da

    1.: nichts drinnen von keine vassallieren Karthagos

    2.: zwar drinnen dass man alle Verträge mit Karthago offen legen soll, allerdings habt ihr ja so und so alle erfahren dass er Vasall geworden ist. Euer Ziel, dass Karthago zu stark geworden ist war damit zunichte gemacht. Sauron konnte damit nie mehr wieder richtig zur Macht kommen. Also: Wo ist das Problem. Der weitere Verlauf des Spielen hätte Spy auch ohne Sauron als Vasall geschafft.

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    wenn ich den Vertrag richtig gelesen habe steht da

    1.: nichts drinnen von keine vassallieren Karthagos

    2.: zwar drinnen dass man alle Verträge mit Karthago offen legen soll, allerdings habt ihr ja so und so alle erfahren dass er Vasall geworden ist. Euer Ziel, dass Karthago zu stark geworden ist war damit zunichte gemacht. Sauron konnte damit nie mehr wieder richtig zur Macht kommen. Also: Wo ist das Problem. Der weitere Verlauf des Spielen hätte Spy auch ohne Sauron als Vasall geschafft.


    Da muss ich mal partei für wahl-profi ergreifen, wenn Sauron nicht Vasall gewesen wäre, hätte Spy nicht in Ruhe den rest der Allianz aufwischen können, sondern er hätte erst einmal Sauron in einem für beide zermürbenden Krieg vernichten müssen, und ob er dann auch noch Shoxer so leicht besiegen konnte wage ich zu bezweifeln.

    In meinen Augen hat sich Spy halt ne gute ausgangslage, für den Sieg geschaffen, indem er in Europa so schnell wie möglich für frieden gesorgt hat.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  5. #125
    Pazifist Avatar von Spy82
    Registriert seit
    04.12.07
    Ort
    Badisch-Pfalz, ADL
    Beiträge
    2.207
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Nein, Du hast den Vertrag mit Sauron schon davor geschlossen, das kann man doch aus Saurons Geschichte eindeutig herauslesen, also versuch nicht das abzustreiten.
    Willst du behaupten diese 3-4 Runden vor der Vassallierungen wo ich mit Sauron noch verhandelt habe hätten laut Vertrag euch gemeldet werden müssen?
    Da solltest du dir Punkt 2 lieber nochmal genau anschauen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •