Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Pitboss Liga auf my-liga.de / Übernahme aus dem BF

  1. #1
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916

    Smile Pitboss Liga auf my-liga.de / Übernahme aus dem BF

    Hallo zusammen,
    my-liga steht vor der Tür, aber wir brauchen Benutzer für my-liga.de, derzeit haben wir nur wenig aufzubieten, deswegen brauchen wir eure Untersützung.

    Da die eigentliche CIVLiga (leider und unabgestimmt) kürzlich als beendet erklärt worden ist, muß die neue Saison eigentlich weiterlaufen bis zum 24.12.2009 (dann feiern wir erstmal Weihnachten), da aber Pitboss eine eigene Liga bekommen soll, würde ich damit jetzt schon beginnen (umzubauen).

    Wie sieht es aus:
    1) Erstellung Liga in 3 Schritten, aut. auf civ-pitboss.my-liga.com
    2) Anpassen Liga Einstellungen und Report Einstellungen
    3) Überführung aller BF User auf die Pitboss Liga / Anmeldung mit dem alten BF User ist dann möglich
    4) die Pitboss Liga wird wegen der Übernahme - nicht in Myliga integriert sein-
    heißt kein aut. forumanlage auf my-liga.de und keine Userübernahme zu den anderen my-liga Spiele. Es sei denn jeder will ein neues Kennwort....dann kann ich es machen
    5) Spiele werden ausschließlich nur für Pitboss (PBEM auch möglich) erstellt
    6) Rankingsystem wird aktiviert sein, aber eines nur mit Bonus System (bevorzugt fleissige PITBOSSLER)
    7) Später werden weitere BF / My-Liga Spiele bekannt gemacht.

    In dieser Liga sollte es auch möglich seine PBEM Spiele zu admnistrieren, falls jemand Interesse hat.
    Somit wäre mein erster Vorschlag zur Migration das wir erstmal eine getrennte Pitboss Liga auf my-liga machen, die Kontrolle über die Ligen erfolgt dann hier über das Forum.

    Irgendwelche Einwände?
    Geändert von MarkyMark (29. Juli 2009 um 08:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •