Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 330

Thema: Kathys diverse Objekte zum Download

  1. #136
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023

    Elefanten-Musketier

    Ich hatte diese Einheit vor längerem gemacht, aber nicht als bedeutend genug angesehen, um sie auch zu veröffentlichen. Nun wurde bei den Fanatics danach gefragt, also, hier mein neues Upload:

    Download-Link

    Ein Elefanten-Musketenschütze, basierend auf dem Mughal-Kanonenelefant von embryodead.

  2. #137
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023

    Enigma

    Etwas spät für eine Osterüberraschung, aber mir fiel wieder ein, dass ich noch eine passende Grafik dafür brauchte, also habe ich heute einmal etwas gebastelt:

    Enigma, eine Deutsche Kodiermaschine aus dem zweiten Weltkrieg.
    Sie sieht nicht exakt aus wie der Original, aber durch die sichtbaren Walzen wird meiner Meinung nach deutlicher, was es ist.


  3. #138
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023

    Helepolis

    Mein nächstes Model: Die griechische Helepolis.

    Historisch nicht ganz akkurat, es fehlt ein Rad auf jeder Seite, und die Balliste steht eigentlich nicht oben auf dem Obergeschoss, aber dann würde man sie nicht sehen.

    Die eigentliche Helepolis hatte 4 Geschützdecks, das Model hier ist zusammengesetzt aus dem Warlords-Belagerungsturm und der Balliste des Khmeer-Elefanten.

    Hier ist der Download-Link


  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Kathy!

    Ist ja enorm, was du schon alles gebastelt hast! Respekt an dieser Stelle! Sag mal, kannst du mir vlt helfen? Ich bin grad dabei eine Sniper Einheit zu erstellen, allerdings bekomme ich nur die texturen hin, die 3d Modelle nicht. Dabei wollte ich nur die Einheit statt mit Barett, mit den jeweiligen Mützen bzw dem Helm ausstatten, also drei verschiedene Varianten haben, bekomme es aber einfach nicht hin, denen die Kopfbedeckung aufzusetzen...meinst du, du könntest mir helfen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  5. #140
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Ich fürchte, das wird schwierig. Ich weiß zwar, wie man eine Waffe austauscht, aber das mit dem Köpfewechseln kann ich nicht. Ich stelle immer nur ganze 3D-Objekte neu zusammen. Wenn ich jetzt die gewünschten Köpfe separat hätte, wüsste ich eventuell, wie ich sie auf den Köpfer aufsetze. Ich kann nur nicht mit Blender umgehen und die Köpfe abtrennen. Was ich also anbieten kann ist, die anderen Soldaten mit dem Gewehr des Snipers auszustatten, wäre das etwas, was du gebrauchen könntest?

    Übrigens, in diesem Unitpack gibt es einen Sniper mit Zielfernrohr, falls dich das interessiert. Das Gewehr könnte ich auch an andere verteilen.

  6. #141
    Registrierter Benutzer Avatar von brehuol
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Bendlerblock
    Beiträge
    280
    Hey Kathy!

    Schade, aber danke dir, dass du dir da gleich eine Alternative überlegt hast! Ich finde es ja erstklassig, wenn Menschen etwas ablehnen müssen, gleich etwas als Alternative überlegen! Also das Snipergewehr sieht gar nicht mal so verkehrt aus, aber mir ging es eher um die Animation, die von der Navi Seal Einheit aus dem Grundspiel kommt, wobei ich nur die Einheit mit dem Barett gefunden habe, die eine gute Grundlage mit der Animation bietet, aber ein Barett für einen Wehrmachts oder Sovjet Scharfschützen? Hab mir jetzt aber eine alternative überlegt, obwohl ich Scharfschützen weiterhin interessant fände...

    Auf jeden Fall danke ich dir!
    Direkt zum Thread:
    Zweiter Weltkrieg Mod

  7. #142
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Wie gesagt, ich kann versuchen, die ganze Einheit (also das Modell inklusive Barett/Stahlhelm/Was du magst) auf das Skelett der Sniper/Seal-Einheit zu verlegen. Vielleicht funktioniert das, ist aber glaube ich gerade bei der .kfm eine gewisse Arbeit, da die Knoten anders heißen.

  8. #143
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023

    Axt- und Steinwerfer

    Ich hatte den Indianer schon vor langer Zeit hochgeladen, dann für Pie eine europäische Version gemacht, später noch die keltische Amazone und eine weitere, europäische Einheit.

    Vor kurzem wurde es bei den Fanatics tatsächlich einmal angefragt, und da ich nun auch die Grafikeffekte richtig in die .kf-Dateien eingebaut habe, lohnt es sich nun dich, sie einmal hochzuladen.
    Download-Link zum Pack

    Der Unitpack enthält nebenbei auch die originale Steinwerfer-Einheit von Ambrox62 und eine dazu passende weibliche Version. Da es vor kurzem angefragt wurde, kann es vielleicht sonst noch jemand gebrauchen.






  9. #144
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023

    Arkologie-Farm

    Eine kleine, futuristische Grafik, auf Wunsch von Antriot:

    Die Next-War-Arkologie, mit einer Farm im Inneren. Die Felder stammen aus dem Hauptspiel, das Farmgebäude von Civ2:Colonization.


    Die verwendete .nif-Datei ist die "Arkology Farm.nif", alle anderen sind Originaldateien.

    Downloadlink
    Geändert von Kathy (07. Dezember 2012 um 17:03 Uhr)

  10. #145
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Hier gibt es noch eine verbesserte Version. Antriot hat für mich die moderne Farm-Grafik aus BtS aufgespürt, außerden reichen keine Felder mehr über den Rand der Arkologie hinaus.

  11. #146
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023

    Ausgrabungen

    orlanth von den Civfanatics hat mich gebeten, eine moderne Ausgrabungsstätte zu gestalten. Nun, der erste Versuch ist nun erhältlich, und zwar hier:



    Dabei fielen mir auch die beiden Grafiken ein, die ich damals für King of Wiwi gemacht habe, und die bislang nur hier im Forum vorhanden waren. Jetzt gibt es auch bei den Fanatics einen Download-Tread.




  12. #147
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023

    Artillerie-Gespann

    Eine Art Weihnachtsüberraschung, wenn auch leider nicht perfekt, findet ihr bei den Civfanatics.

    Einheiten in der Art gab es einige für Civ3, aber nie für Civ4. Jetzt habe ich mich einmal darangewagt. Es war auch für mich Neuland, da diese Einheit eine Bearbeitung der Animationen erforderte. Perfekt sind diese aber nicht: Der Lastwagen dreht sich vor der Bewegung etwas zu schnell um, und wirklich perfekt wäre es, wenn er vor dem Angriff abkoppeln würde. Nichtsdestotrotz habe ich es hochgeladen, auch, damit eventuelle Hilfestellung auf dem bestehenden Modell mit den Animationen aufbauen kann. Das Gespann funktioniert allerdings auch jetzt, und wenn es schon jemand brauchen kann, könnt ihr gerne zugreifen.


  13. #148
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Upload für Pie zum test
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kathy (06. Februar 2013 um 20:25 Uhr)

  14. #149
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Hier die 2. Datei für eine elephantenlautlose Balliste!
    Danke Kathy, für die Anweisung, wo man solche Sounds überhaupt bei kf-Dateien finden kann!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  15. #150
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Auf Pies Nachfrage habe ich, mit seiner Hilfe, eine neue Version der Balliste vorbereitet. Die Animationsdateien enthalten nun keinen Elefantensound mehr. Mit den geänderten .kf-Dateien kann man auch die Animationen der Helepolis verbessern, so dass diese keine Elefantenschreie mehr macht.
    Balliste Version 2-Download link

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •