Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: BASE + Next War Info

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    263
    Die hab ich drin. Es geht ja auch an sich alles, man kann das Wunder bauen in der Pedia hat es einen Eintrag. Es wird in der Stadt angezeigt. Der einzige Fehler ist diese merkwürdige anzeige.

    Die hab ich aber auch wenn ich eins der bestehenden Wunder in mein Modul Kopiere.

    Ich häng mal das Modul Komplet ran, meiner Meinung nach hab ich alle Daten drin die man braucht hab sogar extra noch mal B +NW neu installiert und da das Modul reingeschoben und ini geändert und es geht, bis auf diese merkwürdige anzeige halt.

    Edit: anhang gelöscht
    Geändert von Asat (07. September 2009 um 13:35 Uhr)

  2. #62
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    von modularen gebäuden hab ich ehrlich gesagt auch keine ahnung. aber du bekommst das schon irgendwie hin.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  3. #63
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Das ist kein Base-spezifisches Problem, oder ein modulares, sondern ein allgemeines.
    Mein ganzer Siegesbildschirm sieht so aus .
    Leider k.A., wo das herkommt .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    263
    Hab es nun doch noch hinbekommen.
    Zum Test hab ich direkt mal 3 wunder reingetan

    -Apollo Program
    -Fort Knox
    -Verbesserte DNA

    Ford Nox passt zwar nicht so ganz aber die jetzige Version ist sowieso zum Testen und dafür brauch ich es den das konnte ich komplett fertig als Modul runterladen und hab es auch unverändert gelassen wenn also Fehler auftreten sollten die nur mit diesem wunder nicht auftreten hab ich schon mal einen Hinweis.
    Die Andern zwei sind sozusagen meine Ersten beiden Probe Wunder

    Apollo Program gibt 2 Freie Spezialisten (1 Ingenieur und 1 Wissenschaftler) in der Erbauer Stadt
    Verbesserte DNA Gibt einen Gesundheit und 1 Zufriedenheit in Allen Städten
    Ford Nox gibt +10% Geld in allen Städten

    Veränderungsvorschläge und vor allen Neue Ideen sind nun gefragt, nennt Wunder, Gebäude, Einheiten die eurer Meinung nach noch rein sollten und ich schau mal ob ich da was machen kann.

    Auch wenn euch was so wie es ist gut gefällt noch mal sagen denn dann nimmt es cybah ja vielleicht mit in die Standard Version auf.

    Für den Einbau ist eine readme dabei, wo ich den Einbau erkläre wenn es wer nicht hinbekommt einfach noch mal fragen.

    Edit: anhang gelöscht ist nun hier zu finden: http://www.civforum.de/showthread.php?t=63064
    Geändert von Asat (09. September 2009 um 18:54 Uhr)

  5. #65
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Freut mich, dass es doch noch geklappt hat. Am besten du machst einen eigenen Thread auf, dann kannst du den Anfangspost immer editieren und dort alle Wunder reinstellen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    263
    Mach ich morgen für heut reichts mir.
    Und vielleicht hab ich da ja auch schon mal einen Test Ergebnis.
    Da ich es vor 5 min fertig gestellt hab lag mein Test bis her nur darin ein neues Spiel zu öffnen den Welteditor zu starten und die wunder einfach mal reinzusetzen. Das ging aber ist mir als richtiger Test noch etwas dürftig.

  7. #67
    König seven Avatar von the_7th_guest
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.617
    Hatte mich sowieso gewundert, das next War nicht direkt integriert war. Kommt ja hinten dran, das Spiel wird kaum beeinträchtigt. Vom Punkte und Weltraumsieg mal abgesehen.
    Gewonne Storys:


    Verlorene Storys:


    Meine aktuelle Story:
    • keine

  8. #68
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    ich finde da geht die taktische tiefe verloren. die zukunftseinheiten sind alle wesentlich stärker als die modernen. ansonsten gibs leute wie mich, die möglichst nah an der realität bleiben wollen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.06
    Beiträge
    11
    "Ford Nox gibt +10% Geld in allen Städten"

    Das klingt als würdest Du "Fort Knox" meinen, dort wo die Amis ihre Goldreserven lagern.

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    263
    Ja das ist auch gemeint. Hab das K vergessen

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.09
    Beiträge
    101
    und aus dem d wird bitte ein t

    @Cybah: Wieso findest du die NextWar Einheiten zu stark? Sind doch limitiert! Einzig die Cyborgs sind vom Preis/Leistung her ungeschlagen, dank Klonfabrik...aber das ist nun wirklich very late game...

    MfG,
    Ray

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    263
    Cybah wird die nächste Base Next War Version eigentlich Änderungen in der Techinfos.xml haben? Also Änderungen im Vergleich zu 1.3 Version?

    Das ist für meine Module wichtig wenn es Unterschiede gibt muss ich die noch mal was überarbeiten.

    noch was Spricht was dagegen die Roboter Soldaten in Klonsoldaten umzubenennen?
    Den sie sind ja laut Pedia Beschreibung Klone mit Implantaten und keine Reinen Maschinen, finde dann wehre das eindeutiger das sie zur Kategorie Klone gehören.

    Und noch eine Frage wegen meiner Module wenn ich einer Tech -1 Zufriedenheit einstelle und sie mir danach über den Welteditor gebe bekomm ich nicht den Abzug. Hab grade keine Zeit für ein Test spiel daher die Frage liegt das nur daran das ich es über den Welteditor gegeben hab oder muss ich da mehr machen wie:
    PHP-Code:
    <iHappiness>-1</iHappiness

  13. #73
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    denke nicht, basiert ja auf 1.4.

    kannste ruhig umbenennen.

    das mit der unzufriedenheit klappt schon. man sieht es in form von AAAAAAAAAAAAARGH als begründung in der stadt. aber oft man muss es richtig erforschen um den effekt zu sehen, also da reichts nicht es sich per world editor zu geben. bekommst ja auch keine GPs wenn du dir techs per WB gibst oder?
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    263
    Also gab es von 1.3 auf 1.4 keine Änderung daran das wollt ich ja nur wissen.

    Hab mir die Normal 1.4 noch nicht genau angeschaut weil ich sie für die Module nicht benutzen kann ohne Next War teil, und ein Spiel anzufangen hab ich vorerst aufgegeben
    Immer wenn ich eins anfange fällt mir mitten drin was ein was ich ändern will, nur wenn ich es änder muss ich dann Neu anfangen weil die Saves mit der Änderung nicht klar kommen

    Was die Soldaten angeht kann ich zwar ändern im Modul aber wehre schöner wenn du sie in der nächsten Version auch änderst sonst heißen sie ohne Module ja anders wie mit. Das bringt ja nur Verwirrung rein und die Sachen die du zum Downloade anbietest kann ich ja nicht ändern

    Ist ja auch keine Grosse Änderung nur in der Text datei eben Namen umändern

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •