Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Idee: Implementation Zünfte

  1. #31
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Hast du total recht....
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #32
    Privatgelehrter Avatar von MrWurf
    Registriert seit
    14.04.08
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Hast du total recht....
    hey super, das ist der erste Vorschlag meinerseits bei dem kein geht nicht zurückkommt!

  3. #33
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Zitat Zitat von MrWurf Beitrag anzeigen
    hey super, das ist der erste Vorschlag meinerseits bei dem kein geht nicht zurückkommt!
    Was aber leider nur der erste von etwa 100 Schritten bis zur Überzeugung von Cybah ist ...

    Cybah ... Können wir Dir noch behilflich sein ? ... schwebt Dir etwas vor oder ist das für Dich erst mal "gegessen" ? ... unabhängig davon, dass sich die meisten einig sind, dass die KG's im Moment eher unnütz sind ...

    Gruss
    Levelxtra
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  4. #34
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    hab gehofft ihr diskutiert hier noch weiter. scheint vor- und nachteile früher kgs zu geben. auch ist die KI bekannt dafür aktenkofferträger zu spammen und militäreinheiten zu vernachlässigen. das wäre zu beginn noch sträflicher als im späteren spiel wo die verhältnisse meist eh schon klar sind.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  5. #35
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Haben die den Bug mit den vielen KG-Beauftragten nicht in irgendeinem Patch behoben ?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Allerdings ist es am Anfang beispielsweise ziemlich schwierig einen großen Händler zu bekommen.
    Naja, also mir fallen da drei antike WW ein: Die Leuchte, der Koloss und das WW, das über Polytheismus verfügbar wird. Das ist gar nicht so wenig...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •