Umfrageergebnis anzeigen: Welches Game sollte ich mir holen oder würdet ihr mir Empfehlen?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Empire Total War

    11 27,50%
  • Hearts of Iron 2

    7 17,50%
  • Hearts of Iron 3 wenn es rauskommt

    13 32,50%
  • Medieval II: Total War

    9 22,50%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 63

Thema: Empfehlung bei Games

  1. #31
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Hoi2DD kriegste bei Ebay bestimmt für 5 Euro, weils mal in der Gamestar drin war. Da bleibt noch genug übrig für Hoi3 .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #32
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Hoi2DD kriegste bei Ebay bestimmt für 5 Euro, weils mal in der Gamestar drin war. Da bleibt noch genug übrig für Hoi3 .
    Also ich hab mir damals die Gamestar extra deswegen gekauft

    Die HoI Lobby ist aber auch hart - meinen man soll sich den Bezahl patch einfach per torrent laden, sind ja nur 25 MB

  3. #33
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Lobby bei HOI? nicht wirklich empfehlenswert. Wenn man das im MP spielen will, braucht man ein zuverlässiges Team!

    Daher kann ich auch nur www.heartsofiron.de empfehlen. Ist aber auch nötig um das Spiel komplet zu verstehen.

    Ich bin da nun seit 6 Jahren oder so dabei und ich kenn mich immer noch net 100%ig aus! Das macht aber auch für mich ein perfektes spiel aus!

  4. #34
    QazaQ for ever Avatar von mafiosik
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Qustanai , Qazaqstan Beiträge: 999
    Beiträge
    711
    ich spiele das nichtmal ein 1 jahr un kenne mich da 100%ig aus un es macht wirklich fun muss ich sagen
    Fiffty is in da house!
    also people smoke some weed!!!

  5. #35
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Ist zwar nicht der Thread für meine Kaufwünsche, aber ich hab heute HoI Anthology (oder so ähnlich, war glaube ich ein etwas längerer Name) für 20€ gesehen. Kaufen?
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  6. #36
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von mafiosik Beitrag anzeigen
    ich spiele das nichtmal ein 1 jahr un kenne mich da 100%ig aus un es macht wirklich fun muss ich sagen
    Ok ... wie war nochmal die Positionierungs Formel für Schwere Schiffe, wenn die Geschwindigkeit der Begleiter im Durchschnitt schneller, aber im Einzelnen etwas langsamer ist. Und es dabei Regen gibt? Aber natürlich Nachts und nur mit Träger Doktrinen unter einem "Überragenden Taktiker" Admiral unter dem Befehlslimit?

  7. #37
    QazaQ for ever Avatar von mafiosik
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Qustanai , Qazaqstan Beiträge: 999
    Beiträge
    711
    Zitat Zitat von Stopper Beitrag anzeigen
    Ok ... wie war nochmal die Positionierungs Formel für Schwere Schiffe, wenn die Geschwindigkeit der Begleiter im Durchschnitt schneller, aber im Einzelnen etwas langsamer ist. Und es dabei Regen gibt? Aber natürlich Nachts und nur mit Träger Doktrinen unter einem "Überragenden Taktiker" Admiral unter dem Befehlslimit?
    das hat aba nix mit hoi zu tuhn un ich verstehs teilweise nicht
    Fiffty is in da house!
    also people smoke some weed!!!

  8. #38
    GröFaz Avatar von Stopper
    Registriert seit
    23.08.06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von mafiosik Beitrag anzeigen
    das hat aba nix mit hoi zu tuhn un ich verstehs teilweise nicht
    Nichts mit HOI zu tun?

    Ich bin der Flottenstopper ... ich habe versucht alles über Marinestrategien aus HOI zu verstehen ,.... und wie gesagt, ich lern noch immer dazu, da das Spiel sowas von Facettenreich ist! HOI ist echt komplex!

  9. #39
    QazaQ for ever Avatar von mafiosik
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Qustanai , Qazaqstan Beiträge: 999
    Beiträge
    711
    Zitat Zitat von Stopper Beitrag anzeigen
    Nichts mit HOI zu tun?

    Ich bin der Flottenstopper ... ich habe versucht alles über Marinestrategien aus HOI zu verstehen ,.... und wie gesagt, ich lern noch immer dazu, da das Spiel sowas von Facettenreich ist! HOI ist echt komplex!
    komplex is es wirklich nicht könnte aber daran liegen es ich asiate bin und du europäer
    Fiffty is in da house!
    also people smoke some weed!!!

  10. #40
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    wo ist da der unterschied

    und es ist komplex,ich liebe es wenn jemand denkt er könnte es und hat dann keine ahnung.,es gibt hier wahrscheinlich mindestens 10,die viel besser sind

  11. #41
    QazaQ for ever Avatar von mafiosik
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Qustanai , Qazaqstan Beiträge: 999
    Beiträge
    711
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    wo ist da der unterschied

    und es ist komplex,ich liebe es wenn jemand denkt er könnte es und hat dann keine ahnung.,es gibt hier wahrscheinlich mindestens 10,die viel besser sind
    in allem is der unterschied^^
    ich denke es net ich weiß es un es gibt auch wirklich über 10 leute die besser sind
    Fiffty is in da house!
    also people smoke some weed!!!

  12. #42
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Ist zwar nicht der Thread für meine Kaufwünsche, aber ich hab heute HoI Anthology (oder so ähnlich, war glaube ich ein etwas längerer Name) für 20€ gesehen. Kaufen?
    Ja! Sofort!

    Und am besten Victoria Complete auch mitnehmen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #43
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    lohnt sich viktoria,wenn man HoI hat?*treadh missbrauch*

  14. #44
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ja. Victoria ist viel besser als Hoi .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #45
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ja. Victoria ist viel besser als Hoi .
    Ich würde eh sagen das sich alle P-dox Spiele empfehlenswert sind, Von CK bis HoI alles

    mafiosik:

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •