Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 264

Thema: Wie jetzt? (DG-Kneipen Anfrage)

  1. #46
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    und was auch sehr gute Mitspieler dort leider vertrieben hat.
    Das war dann aber ein rein internes SU-Problem.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  2. #47
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Solange wir hier die PC - Trennung haben, solange gehört der Bär aus dem PC - Bereich raus.

    Wenn hier irgendwann mal diese Trennung aufgehoben wird, ist das für mich auch absolut ok, aber bisher ist sie eben nicht aufgehoben.

    Andererseits nervt es mich jetzt aber auch schon wieder, dass da nun schon wieder ne riesige Diskussion läuft, die von 3 - 4 Mann ausgeht, eigentlich wollte ich mich nach meinem Rücktritt hier raushalten, es ist aber nicht so einfach wie gedacht.

    Wäre ich noch Mod würde ich das einfach aussitzen, aber ich will Striker nicht damit belasten, ich weiß, wie sehr die SU nerven kann, oder besser gesagt, drei bis vier Mitglieder dieses Teams, darum habe ich mich ja auch für den Kompromiss mit dem verschieben aller Quasselfreds einverstanden erklärt.

    Eine weitere Alternative wäre auch noch das selektive entfernen von Beiträgen aus dem Bären von gewissen Usern, und dann kann das Ding meinetwegen auch zurück, aber dies kann ich ja nun nicht mehr ausführen, da müsste dann ein anderer Mod oder Admin ran, und ob sich da einer die Arbeit machen will?
    Die ewige Foren-Zigarette

  3. #48
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Also ich kann mich noch an eine längere Diskussion im Internen erinnern, wie man mit diesem SU-Dingsda umgehen will. Der Kompromis am Ende war, alle Quassel-Threads aus dem DG in die Quasselecke, so bald das DG zu Ende ist, wie bereits gesagt.

    Aber meine Erwartungshaltung geht gegen Null, daß man sich an so was hält.

    btw: Warst Du zu der Zeit nicht noch Mod goethe?
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  4. #49
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Zitat Zitat von Hadrian Beitrag anzeigen
    btw: Warst Du zu der Zeit nicht noch Mod goethe?
    ich kann mich zumindest nicht mehr an eine solche Diskussion erinnern. Bin seit Sommer 08 nicht mehr Mod.

    Nochmal: unser Helios-Thread ist reiner Spam, das kann auch gelöscht werden, falls es irgendeinen stört (aber warum sollte das stören).

    Unsere Agora enthält aber auch sehr viele Team-Beiträge und nur in geringerem Umfang Spam. Daher würde ich auf die Barrikaden gehen, wenn sowas in die QE verschoben würde, nur weil das SU ihre Nervspezis nicht in den Griff bekam, bzw. diese Nervtölen nicht von der Obrigkeit aus dem DG ausgeschlossen wurden.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #50
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Na ja, mir ist es unterm Strich nicht so wichtig, ob hier einige 10k Postings mehr oder weniger haben, spielt eh keine Rolle.

    Von mir kann der PC gerne überall aus oder zumindest ausgeblendet werden, was wir ja auch schon mal hatten.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  6. #51
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    ich kann mich zumindest nicht mehr an eine solche Diskussion erinnern. Bin seit Sommer 08 nicht mehr Mod.

    Nochmal: unser Helios-Thread ist reiner Spam, das kann auch gelöscht werden, falls es irgendeinen stört (aber warum sollte das stören).

    Unsere Agora enthält aber auch sehr viele Team-Beiträge und nur in geringerem Umfang Spam. Daher würde ich auf die Barrikaden gehen, wenn sowas in die QE verschoben würde, nur weil das SU ihre Nervspezis nicht in den Griff bekam, bzw. diese Nervtölen nicht von der Obrigkeit aus dem DG ausgeschlossen wurden.
    Das Problem ist das auch der Bär sehr viel On-Topic Beiträge hat und auch RPG

  7. #52
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Warum sollen normale User für BC und Falkes Spamorgien bestraft werden. Hast du dafür eine Erklärung?
    Weil eure Mods zu doof waren, die zu löschen
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  8. #53
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Unsere Agora enthält aber auch sehr viele Team-Beiträge und nur in geringerem Umfang Spam. Daher würde ich auf die Barrikaden gehen, wenn sowas in die QE verschoben würde, nur weil das SU ihre Nervspezis nicht in den Griff bekam, bzw. diese Nervtölen nicht von der Obrigkeit aus dem DG ausgeschlossen wurden.
    Der Bär enthält mindestens genauso viel OT-Posts.

    Nagut, kann ja sein, dass wir größere Spammer waren als die anderen Teams, aber wir waren dazu auch noch das größte Team. Und mehr Poster -> mehr Posts .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #54
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Nagut, kann ja sein, dass wir größere Spammer waren als die anderen Teams, aber wir waren dazu auch noch das größte Team. Und mehr Poster -> mehr Posts .
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  10. #55
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    (...) Nagut, kann ja sein, dass wir größere Spammer waren als die anderen Teams, aber wir waren dazu auch noch das größte Team. Und mehr Poster -> mehr Posts .
    Sprach der "Oberspammer" des DGs und ging von dannen

  11. #56
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Striker Beitrag anzeigen
    Sprach der "Oberspammer" des DGs und ging von dannen
    Der Oberspammer ist immer noch BC .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #57
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Striker Beitrag anzeigen
    Sprach der "Oberspammer" des DGs und ging von dannen
    Naja so viel ich weiß hatte Mars mehr Posts im Bären als jds (Könnte auch daran liegen das er mehr Zeit hatte zu posten )

  13. #58
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    der wurd verschoben wegen penisvergleichen

    na wenn man sonst nix zu tun hat....

    und ich dachte nosi wollte nur etwas spaß

  14. #59
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von Lenina Beitrag anzeigen
    Ich kann dazu nichts endgültiges sagen, da ich mit der Sache an sich nichts zu tun habe, aber:
    Nach der Lektüre des entsprechenden Threads im SU-Forum (der "100k-Monument" war es, glaube ich) scheint es mir so, dass die Planung dieser Maßnahme (und zwar nur mit dem Singenden Bären) schon länger bekannt war, und dort auch ein Verfahren gefunden wurde, dass unter anderem von der GV abgesegnet wurde. ()
    (...)
    Ich war immer gegen ein Verschieben des Bären - wir haben das ja zwei, drei Mal während des DGs angedroht bekommen.
    Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    Weil eure Mods zu doof waren, die zu löschen
    Du mich auch.
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  15. #60
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von bigbean Beitrag anzeigen
    Ich war immer gegen ein Verschieben des Bären - wir haben das ja zwei, drei Mal während des DGs angedroht bekommen.

    Du mich auch.
    http://civforum.de/showpost.php?p=2982633&postcount=38

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •