Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 264

Thema: Wie jetzt? (DG-Kneipen Anfrage)

  1. #16
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Harleen Beitrag anzeigen
    Wenn's nur um den Postcount geht, wäre ich eher dafür, den Bären wieder zurückzuschieben und den Postcount im SU-Unterforum auszustellen.
    Dann könnte man aber auch, sobald die DG1-Foren ins Archiv des DG2-Forums verschoben worden sind, einfach den PC fürs Archiv abstellen. Wobei das bei den Civ3-DGs auch nicht so ist.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #17
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Zitat Zitat von Howei Beitrag anzeigen
    Lenina:
    Wie ein Politiker: Viel geredet und nix gesagt.


    Zitat Zitat von Howei Beitrag anzeigen
    Das wäre ja auch in Ordnung.

    Aber nicht so, wie es jetzt ist
    Doch, so wie es jetzt ist, finde ich es genau in Ordnung. Die SU hat soviel gespammt wie 10 Teams zusammen, von daher ist es doch okay.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    Doch, so wie es jetzt ist, finde ich es genau in Ordnung. Die SU hat soviel gespammt wie 10 Teams zusammen, von daher ist es doch okay.
    Warum sollen normale User für BC und Falkes Spamorgien bestraft werden. Hast du dafür eine Erklärung?
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  4. #19
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    Der Hass reicht für 100.

  5. #20
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Es ist mir wurscht, ob da wer anders drin postet, es geht ums Prinzip. Wenn ihr euch so offensichtlich gegen jede Fairness und Gleichbehandlung sträubt, dann dürft ihr euch auch nicht wundern, wenn die Leute hier massiv unzufrieden sind mit der Moderation
    Nur mal so: Das ist eine Schiri-Sache, und keine Moderationssache. Ich hab versucht, den momentanen Zustand so weit es geht für euch zu verbessern, und muss mich jetzt von dir anpflaumen lassen? Es gibt keine Gruppenhaftung in Deutschland... Verwende deine Prinzipien mal lieber da drauf.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Lenina Beitrag anzeigen
    Nur mal so: Das ist eine Schiri-Sache, und keine Moderationssache. Ich hab versucht, den momentanen Zustand so weit es geht für euch zu verbessern, und muss mich jetzt von dir anpflaumen lassen? Es gibt keine Gruppenhaftung in Deutschland... Verwende deine Prinzipien mal lieber da drauf.
    Die interessantere Frage ist doch: Wenn es nicht deine Sache ist, warum hälst du dich dann nicht einfach raus? Leuten "Gefallen" zu tun um die sie nicht gebeten haben ist selten eine gute Idee.
    Das es mit der Moderartion nichts zu tun hat wusste ich nicht. Dann sollen sich halt mal hier die Schiris zu Wort melden.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  7. #22
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    du bist doch aus der SU ausgetreten, was gehts dich an


    You can check out any time you like, but you can never leave


  8. #23
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Die interessantere Frage ist doch: Wenn es nicht deine Sache ist, warum hälst du dich dann nicht einfach raus? Leuten "Gefallen" zu tun um die sie nicht gebeten haben ist selten eine gute Idee.
    Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich damit nur in sehr begrenztem Rahmen zu tun habe. Und wenn ein Thread in der ME eröffnet wird, kann ich darin genausoviel posten wie du.
    Im Übrigen wurde darum gebeten, die neuen Posts aus dem Bären zu entfernen.

  9. #24
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    du bist doch aus der SU ausgetreten, was gehts dich an
    Ich auch. Ich finde es aber trotzdem ungerecht.
    Es scheint, als ob hier einige gleicher sind als andere.
    Wie gesagt, alle oder keiner.
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  10. #25
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    du bist doch aus der SU ausgetreten, was gehts dich an
    Darum geht es doch wirklich nicht, man kann sich auch als Außenstehender für Andere einsetzen, wenn man der Meinung ist, sie liegen im Recht.
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von Lenina Beitrag anzeigen
    Nur mal so: Das ist eine Schiri-Sache, und keine Moderationssache.
    Als der Bär verschoben wurde, war das DG vorbei, somit war das eine Moderationssache.

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Lenina Beitrag anzeigen
    Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich damit nur in sehr begrenztem Rahmen zu tun habe. Und wenn ein Thread in der ME eröffnet wird, kann ich darin genausoviel posten wie du.
    Im Übrigen wurde darum gebeten, die neuen Posts aus dem Bären zu entfernen.
    Macht es einfach wie ihr wollt. Ich habe wirklich keine Lust weiter mit Leuten zu diskutieren, die offensichtlich ein vollkommen anderes Verständnis von Fairness haben als ich. Ihr habt die Weisheit offensichtlich mit dem grossen Löffel gefressen und dann ist es ja auch gut. Ich werde es nehmen wie es kommt und meine verbliebenden Hoffnungen (nicht nur im Bezug auf den Bären) auf Striker richten.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  13. #28
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch wirklich nicht, man kann sich auch als Außenstehender für Andere einsetzen, wenn man der Meinung ist, sie liegen im Recht.
    klar, aber der Ton macht die Musik


    You can check out any time you like, but you can never leave


  14. #29
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Macht es einfach wie ihr wollt. Ich habe wirklich keine Lust weiter mit Leuten zu diskutieren, die offensichtlich ein vollkommen anderes Verständnis von Fairness haben als ich. Ihr habt die Weisheit offensichtlich mit dem grossen Löffel gefressen und dann ist es ja auch gut. Ich werde es nehmen wie es kommt und meine verbliebenden Hoffnungen (nicht nur im Bezug auf den Bären) auf Striker richten.
    Beschwerst du dich etwa auch weil es Frauenparkplätze, aber keine Männerparkplätze gibt?
    Gleichheit heißt, Gleiches wird gleich und Ungleiches seiner Eigenheit entsprechend ungleich behandelt.

    Hauptsache was zu meckern gefunden
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  15. #30
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von shädöw Beitrag anzeigen
    Beschwerst du dich etwa auch weil es Frauenparkplätze, aber keine Männerparkplätze gibt?
    Gleichheit heißt, Gleiches wird gleich und Ungleiches seiner Eigenheit entsprechend ungleich behandelt.

    Hauptsache was zu meckern gefunden
    Was bist du denn für einer?
    Hast du überhaupt ne Idee, um was es geht?
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •