Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Medieval tw 2 sollte deutsch sein ist englisch

  1. #16
    Todesritter
    Registriert seit
    08.08.09
    Beiträge
    39
    gibts nen sprachpatch oder sowas?

    hab auch auf englisch...

    oder hilfts nen deutschen patch drüberzubügeln?
    Geändert von Sel (22. August 2009 um 15:12 Uhr)

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.10
    Beiträge
    1
    scheint ja ein weit verbreitetes problem zu sein... ich hab Medival 2 Total War ebenfalls gekauft, beim Famila für 10€... Auf der Verpackung steht drauf
    zitat: 'KOMPLETT IN DEUTSCH' zitat ende...
    nun ich habs installiert, bzw. angefangen es zu installieren, habe gemerkt das das installationsprogramm auf englisch ist und habe abgebrochen weil ich dachte ich hätte die sprachauswahl übersehen.. nochmal angefangen es zu installieren und gemerkt, dass es keine spradchauswahl gibt. als es dann fertig installiert war war das ganze spiel in englisch und es gibt keine option das umzustellen... lade mir jetzt gerade den 1.3 patch runter.. mal gucken ob das irgendwas bringt..
    habe gelesen das ein 'localized.pack' die schriftdatein in deutsch umwandeln soll.. das hab ich mir geladen, hat nicht funktioniert.. wenns nach dem 1.3er auch nich klappt weis ich nich was ich machen soll.. wenn irgendjemandem noch was einfällt würd ich mich sehr freuen wenn er/sie mir das mitteilen könnte... danke, gruß.

    edit: hab natürlich auch versucht nen deutschen patch drauf zu haun, dann kommt die meldung 'sie haben die englische version installiert und können den deutschen patch nicht installieren' ... oder so ähnlich ^^

  3. #18
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich würde mir die Mühe nicht machen sondern zum Händler gehen, das Problem schildern und umtauschen.
    Oder SEGA kontaktieren.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •