Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 170

Thema: [BTS] neuer Patch 3.19

  1. #61
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.561
    Zitat Zitat von tam Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, wieso ihr kein .iso mit den Daemon-Tools mountet
    ICh vermute mal es liegt am Verhältnis 4GB zu 4 MB

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Wurstblinker
    Registriert seit
    28.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    830
    Mauer-Trick:

    Mauer so bauen, dass sie nur noch ganz wenig Hämmer braucht (also am besten einen Hammer), um fertiggestellt zu werden. In der Runde vor der Fertigstellung dann zusätzlich sklaven und reichlich Wälder um die Stadt herum abholzen. Da bei schützenden Leader und Stein alle Hämmer verdreifacht werden, ergibt sich ein riesiger Hammer-Überschuss in der nächsten Runde, der höher ist als die eigentlichen Produktionskosten der Mauer. Das was über die Produktionskosten hinausgeht, wird direkt in Gold umgewandelt.

  3. #63
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von tam Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, wieso ihr kein .iso mit den Daemon-Tools mountet


    @Bob: Ich kann das DG-Save auch nach dem Patchen noch öffnen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #64
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Makkaroni Beitrag anzeigen
    Wird der Bug Mod zusammen mit 3.19 laufen?
    also er läuft, allrdings wahren die anzeigen bei den städten weg und die aktive einheit war auch nicth mit einem farbigen kreis markiert....


    Zitat Zitat von Wurstblinker Beitrag anzeigen
    Mauer-Trick:

    Mauer so bauen, dass sie nur noch ganz wenig Hämmer braucht (also am besten einen Hammer), um fertiggestellt zu werden. In der Runde vor der Fertigstellung dann zusätzlich sklaven und reichlich Wälder um die Stadt herum abholzen. Da bei schützenden Leader und Stein alle Hämmer verdreifacht werden, ergibt sich ein riesiger Hammer-Überschuss in der nächsten Runde, der höher ist als die eigentlichen Produktionskosten der Mauer. Das was über die Produktionskosten hinausgeht, wird direkt in Gold umgewandelt.
    is das jetzt ein neuer Bug?

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.08
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    ICh vermute mal es liegt am Verhältnis 4GB zu 4 MB
    Also mein bts-ISO is grad mal 1,2GB groß und bei den heutigen HDs hat man doch eh immer das Gefühl, dass sich nichts auf dem PC befindet

  6. #66
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    is das jetzt ein neuer Bug?
    Bug kann man nicht sagen, denn laut der deutschen Read Me, siehe Anfangspost, ist das gewollt das dieser Trick entfällt.

    Zitat Zitat von deutsches ReadMe
    - Bau-spezifische Produktionsmodifikatoren werden nicht länger bei der Berechung von Goldüberschuss berücksichtigt

  7. #67
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Bug kann man nicht sagen, denn laut der deutschen Read Me, siehe Anfangspost, ist das gewollt das dieser Trick entfällt.
    also geht das mit der mauer nicht mehr? oder geht jetzt doch? verstehe ich jetzt nicht ganz... ok kein gold ist klar, aber sonst?

  8. #68
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Ich selber hab das nicht getestet, aber so wie es geschrieben steht, deute ich es so das man Hammerüberschüsse mitnimmt, diese aber nicht in Gold umgewandelt werden.

  9. #69
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Doch, nur wird darauf kein Produktionsbonus (wie +100% von Stein bei ner Mauer) mehr angerechnet.

  10. #70
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    "KI evakuiert Schiffe und Flugzeuge von Städten, die in Gefahr sind"

    Na endlich, das fand ich schon immer komplett unlogisch...

    Dass die Panzer nicht wieder Kollateralschaden machen find ich blöd, dachte, dass sie das mit dem Patch fixen.

    Hoffentlich funzt 3.19 mit all den Sachen die ich so installiert hab.

    Vielleicht ist der Patch ein Anzeichen dafür, dass man sich auch bei der Civ 5 Entwicklung grad Gedanken macht ?

  11. #71
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Die Exe vom "fehlerhaften" Patch funktionierte aber soweit ich weiß auch bei neueren Versionen. Man brauchte also nicht mal auf irgendeine Warezseite gehen. Firaxes lieferte alles völlig legal frei Haus.
    Naja, naturgemäß sind aber auch in der exe selbst Änderungen der Patches zu finden. Wenn man also einen neuen Patch aufspielt, aber die alte exe-Datei ohne Kopierschutz übernimmt, hat man im schlimmsten Fall einen Versionskonflikt, der zu beliebigen Fehlern im Spiel führen kann.

  12. #72
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Und ich hab' nie gesehen, wie ein KI-Ingi eins meiner Wunder beschleunigt .

    ein Tag nicht dagewesen, und die machen sowas.
    Ich hab' keinen Zugang zu Civ, und kann meinen Mod nicht auf den aktuellen Stand bringen, und hab' auch keine Ahnung, ob das viel Arbeit macht .

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Dresden-Patch?
    Ein inoffizieller Patch, der mehr verbessert als Bugs ausgebügelt hat.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  13. #73
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Zitat Zitat von 0d1n3oo3Broad Beitrag anzeigen
    Kaum ist man ein paar Tage nicht informiert, furzt Firaxis einen neuen Patch aus Gleich mal ziehen und evtl mal anspielen
    Bitte schau nach dem Erscheinen von Civ5 (ja, ich weiß, man weiß noch nix) nur jede Woche einmal hier rein. Damit sollte die Patcherei ja dann in ein paar Wochen erledigt sein, und nicht erst nach 3 Jahren
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Gibt es schon Erkenntnisse, ob sich schreibgeschützte Spielstände ohne patch nach Installation des patches noch öffnen lassen ? Oder braucht man wieder so ne besch....ne Parallalinstalltion wie bei Warlords damals ?

  15. #75
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    - Fehler, bei dem durch Spionage erhaltene Kultur 100-fach niedriger als geplant war, wurde behoben
    Schon jemand damit Erfahrungen gesammelt ?
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •