Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: "Too many units" a thing of the past?

  1. #16
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Es funktioniert. Du musst bloss die Kreuzchen richtig setzen und JEDES Mal Civ2 über die Civ2Unlimited.exe starten. Wenn du über die Civ2.exe gehst, funktioniert der Patch anscheinend nicht.

  2. #17
    Karlheinz Avatar von Karlheinz
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    3.150
    Im Net-Modus funktioniert es. Im Hot-Modus bei mir nicht.

  3. #18
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Ich habe es selbst im hot-Modus in Napoleon Bonaparte ausprobiert...

    http://www.pic-upload.de/view-229574...itmap.jpg.html

  4. #19
    Evertonian Avatar von McMonkey
    Registriert seit
    06.04.07
    Ort
    Laconia
    Beiträge
    5.457
    So it works for Karlheinz in network mode but not in hotseat. What is the matter, does it not work at all or is it just still displaying the too many units message?

  5. #20
    Karlheinz Avatar von Karlheinz
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    3.150
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Ich habe es selbst im hot-Modus in Napoleon Bonaparte ausprobiert...

    http://www.pic-upload.de/view-229574...itmap.jpg.html
    Keine Ahnung warum es bei mir im Hot-Modus nicht funktioniert. Habe eben nochmal probiert und genau die gleichen Einstellungen wie du genommen.
    Im Net-Modus kann ich problemlos weiter Einheiten bauen.
    Eine Merkwürdigkeit ist mir aber auch dort aufgefallen. Wenn ich im Net-Modus Einheiten rushe und dann meine Runde beende und den PC die anderen Nationen ziehen lasse geht alles reibungslos.
    Speichere ich aber nach meinem Zug und verlasse das Spiel, um nach und nach alle Nationen selber zu zu ziehen, dann werden erstaunlicher Weise gerushte Einheiten nicht fertig gebaut, sondern bekommen nur die produzierten Schilde.

  6. #21
    Evertonian Avatar von McMonkey
    Registriert seit
    06.04.07
    Ort
    Laconia
    Beiträge
    5.457
    Would someone mind translating? When I run this through the translator I get:

    No idea why it with me in the Hot mode does not function. Have just again tried and have taken exactly the same attitudes how you. In the Net mode, I can construct without problem far units. A noted worthiness is been noticeable me however also there. If I would conclude in the Net mode units rushe and then my round, and the PC the other nations pull let goes all smooth. I store however after my train and the game leaves in order to pull gradually all nations themselves to, are constructed more astonishingly manner gerushte units not ready, but rather only the produced signs get.
    Short posts I can normally figure out. Can't quite get the details from this translation though!

  7. #22
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Karlheinz Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum es bei mir im Hot-Modus nicht funktioniert. Habe eben nochmal probiert und genau die gleichen Einstellungen wie du genommen.
    Im Net-Modus kann ich problemlos weiter Einheiten bauen.
    Eine Merkwürdigkeit ist mir aber auch dort aufgefallen. Wenn ich im Net-Modus Einheiten rushe und dann meine Runde beende und den PC die anderen Nationen ziehen lasse geht alles reibungslos.
    Speichere ich aber nach meinem Zug und verlasse das Spiel, um nach und nach alle Nationen selber zu zu ziehen, dann werden erstaunlicher Weise gerushte Einheiten nicht fertig gebaut, sondern bekommen nur die produzierten Schilde.
    Bist du sicher, dass du das Spiel (immer) über die Civ2unlimited.exe startest?
    (über "Launch Game")

    Ansonsten vielleicht Civ2 deinstallieren und neu draufziehen versuchen...

  8. #23
    Karlheinz Avatar von Karlheinz
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    3.150
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass du das Spiel (immer) über die Civ2unlimited.exe startest?
    (über "Launch Game")

    Ansonsten vielleicht Civ2 deinstallieren und neu draufziehen versuchen...
    Habe jetzt Civ2 kommplett neu installiert und definitiv immer über Civ2unlimited.exe gestartet. Leider ist bei mir noch immer die gleiche Situation wie in meinem letzten Post

  9. #24
    Handeln & Verhandeln Avatar von Civilionaut
    Registriert seit
    09.08.06
    Ort
    Lehrte, b. Hannover
    Beiträge
    3.586
    hab noch nicht getestet, spielt deutsche oder englische Version eine Rolle?

    ich verwende:
    Gold 5.3 of Multiplayer 1-Feb-99 Patch 2 ( JB's no limits )

  10. #25
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    @McMonkey: do you have any contact with the author of Civunlimited?
    It works pretty well, but there is still a limit of 255 cities....
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  11. #26
    Evertonian Avatar von McMonkey
    Registriert seit
    06.04.07
    Ort
    Laconia
    Beiträge
    5.457
    I just found the thread at Civ Fanatics: Civ2 Unlimited thread

    I have not spoken to him, he does not seem to be posting at the moment, but I expect he would answer a PM or e-mail via that site.

    I think the 255 cities limit can be broken but the game becomes very buggy.

    EDIT: You are using the version of Civ2 Unlimited from post #40, right?

  12. #27
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Zitat Zitat von McMonkey Beitrag anzeigen
    You are using the version of Civ2 Unlimited from post #40, right?
    Rightyright Papa Lazarou
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  13. #28

  14. #29
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Terrible sorry, no. Some parts of the series were shown in 2005 but I missed them all. I just googled what´s it with "you´re my wife now, Dave" so I found some Informations about the League of Gentlemen. I like the british humour so I hope the series will be shown sometime.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •