Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 88 von 88

Thema: 14 - Rache

  1. #76
    Turbo Bautrupp-Rusher Avatar von DunaWeddaNumolNa
    Registriert seit
    17.08.06
    Ort
    Middlfranggn
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ein Völkermord nur um sich zu rächen
    Das legt sich voraussichtlich erst mit dem Eintritt der Pubertät...
    PBEM277 (Teamer 2 vs. 2) PBEM275 (Kugelrunde Welt) PB19 ("Schon wieder Erde...")

    So steht's also um meine militärische Stärke :-(
    Zitat Zitat von nephtys Beitrag anzeigen
    Hmmm, der Geschichtsschreiber meint, maximal die Kühe wären dir unterlegen :p

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Ein neuer Vormarsch hat begonnen:

    Bild

    Eine kleine Stadt wurde gerade zerstört. Ganz links unten im Bild, wo der Marine draufsteht.




    Vorsicht shoxer, spy kommt!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Hier spys HE + EV Stadt:

    Bild


    Und jetzt steht da mein Panzer drin und macht sie platt:


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #79
    Epidemaïs
    Gast
    ihr glaubt aber nicht das ihr das Spiel gewinnt, oder? WEnn man sich Jespers Foschung anschaut

  5. #80
    Pazifist Avatar von Spy82
    Registriert seit
    04.12.07
    Ort
    Badisch-Pfalz, ADL
    Beiträge
    2.207
    Darum ging es doch niemals

    Sie wollten nur jmd das Spiel versauen weil sie beleidigt waren. Daher ja auch der Threatname

    Ach ja und das Spiel ist beendet da wir das Landen von Jespers Raumschiff nicht unbedingt abwarten müssen

  6. #81
    Epidemaïs
    Gast
    ich wollt schon fragen wie lang das Speil denn noch geht bis Jesper auf AC ankommt

  7. #82
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von Spy82 Beitrag anzeigen
    Darum ging es doch niemals

    Sie wollten nur jmd das Spiel versauen weil sie beleidigt waren. Daher ja auch der Threatname

    Ach ja und das Spiel ist beendet da wir das Landen von Jespers Raumschiff nicht unbedingt abwarten müssen
    Falsch! Rache war zwar ein guter Aufhänger jedoch nicht der Grund! Ich wollte damit nur meinen verdienten 2. Platz sichern. Ich war technologisch deutlich vor Spy und bin nur durch sein Überschuß an Land und Leute auf den dritten Platz zurück gefallen. Das WP und KSL auch angegriffen haben war nicht abgesprochen!
    .
    SAAB 900 TURBO S

  8. #83
    Pazifist Avatar von Spy82
    Registriert seit
    04.12.07
    Ort
    Badisch-Pfalz, ADL
    Beiträge
    2.207
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    Falsch! Rache war zwar ein guter Aufhänger jedoch nicht der Grund! Ich wollte damit nur meinen verdienten 2. Platz sichern. Ich war technologisch deutlich vor Spy und bin nur durch sein Überschuß an Land und Leute auf den dritten Platz zurück gefallen. Das WP und KSL auch angegriffen haben war nicht abgesprochen!
    Du warst technologisch vor mir? Nur was Panzer angeht mein Freund, ansonsten frag ich mich wie so manches Wunder der Moderne den Weg zu mir gefunden hat

    Wie defininiert sich eigentlich ein verdienter 2. Platz?

    Über letzteres könnten wir wohl ewig diskutieren. Ich glaube nicht an solche Zufälle, und da keiner einen Beweis hat bleibe ich einfach bei meiner und du bei deiner Version

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    KSl und ich haben uns abgesprochen. Shoxer hat unabhaengig davon agiert.

  10. #85
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Spy82 Beitrag anzeigen
    Über letzteres könnten wir wohl ewig diskutieren. Ich glaube nicht an solche Zufälle, und da keiner einen Beweis hat bleibe ich einfach bei meiner und du bei deiner Version
    Hatte ich dir doch schon per PN erklärt: Ich habe mich nur mit wahl-profi abgesprochen. Der Zeitpunkt unseres Angriffs wurde durch das Ende meines Krieges mit JP festgelegt. Dadurch waren auf einmal recht viele Truppen frei, von denen ich auch einige wahl-profi geschenkt habe (er hatte mich zu früheren Zeitpunkten ebenfalls unterstützt). Shoxers Angriffszeitpunkt fiel vermutlich mit seinen ersten Panzern zusammen. Dass dies nun zeitlich zusammenkam war etwas blöd > geplant hätte ich das in der Form nicht.

  11. #86
    Pazifist Avatar von Spy82
    Registriert seit
    04.12.07
    Ort
    Badisch-Pfalz, ADL
    Beiträge
    2.207
    Ok, dann nehme ich es als unglücklichen Zufall den ich selbst prophoziert habe.
    Jesper hat u.a. Frieden geschlossen weil Shoxer mir den NAP gekündigt habe und er für das Raumschiff nicht zu viele Kapazitäten binden wollte.
    Das KSL nen NAP bastelt der ihn dann an größerer direkter Hilfe hindert, wer kann es ahnen?

    Was Shoxer aber gut getimt hat war wirklich der Zeitpunkt des Angriffes.
    Verwundbarer konnte ich nicht sein.

    Wobei ich da auch einen Riesenfehler zugeben muss: Ich hab verpennt das das Internet ja Plastik brauch und deswegen alle Techs in der Richtung ausgelassen
    Das kommt davon wenn man sich auf eine Techübersicht aus dem Forum verläßt und nicht nochmal ingame schaut

  12. #87
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Spy82 Beitrag anzeigen
    Das KSL nen NAP bastelt der ihn dann an größerer direkter Hilfe hindert, wer kann es ahnen?

    Moment, ich habe JP mehrmals per PN gesagt, dass er dich gerne voll unterstützen kann. Ich denke, er hat nur lieber am Raumschiff gebaut, solange du dich irgendwie halten konntest und evtl. sogar eine Kulturstadt verlierst...

    Meine einzige Siegmöglichkeit war noch, dass es eskaliert und zum großen Krieg zwischen allen (inklusive JP) kommt und ich zwar wahl-profi mit Truppen versorge, aber ansonsten der friedliche Kriegsgewinnler bin.

  13. #88
    Pazifist Avatar von Spy82
    Registriert seit
    04.12.07
    Ort
    Badisch-Pfalz, ADL
    Beiträge
    2.207
    Ok, das klang bei ihm etwas anders

    Wieder was gelernt

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •